RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 18:51
[Blazing Light]
Das habe ich so auch verstanden, Cyclorra..ich bin nicht taub. Aber wir müssen trotzdem diesen Zustand beenden, sonst ist und bleibt sie eine Gefahr für alle. Zudem...fände ich das auch nicht sehr toll, sie so zu sehen. Das ist nicht sie. Das ist das, was irgendein verdrehter Changeling mit ihr gemacht hat.
[Black Widow/Skyla Feathers]
*sie knurrt wieder und schaut ihn mit einem Blick an, der töten könnte*
Wenn ich freikomme, dann zerlege ich dich in deine Einzelteile, du Robo-Schrott.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 18:52
Cytro:*Haut sie noch mal*
Ich bin kein Roboter.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 18:53
[Cyclorra]
*nickt*
Ja okay. Dann sollten wir mal los gehen
[Artemis]
Hört sich gut an.
*steht auf*
Dann wollen wir mal
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 18:57
[Zypher]
*lächelt* schön das es dir gefällt. *massiert weiter und rutscht mit den hufen "ganz zufällig" tiefer ihren Rücken runter.*
[Phiora]
Nein, mehr gibt es nicht zu tun. Der Rest kann erst morgen gemacht werden. Trotzdem danke *lächelt* Mardon? Wollen wir was essen gehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 18:57
Alvis: Okay.
*springt aus dem Bett*
Dann würde ich mal sagen auf gehts.
*geht mit Artemis Richtung Hitzekammer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 19:02
[Artemis]
*folgt Alvis und ist die ganze Zeit über leicht rot im Gesicht. Zusätzlich scheint sie immer mehr Wärme auszustrahlen und ab und zu könnte man fast meinen dass aus ihren Nüstern kleine Flämmchen züngeln*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 19:05
[Mardon]
gerne.
*lächelt und legt wieder einen Flügel um Phiora bevor sie losgehen*
[Spectra]
*schmunzelt*
Ich merke wohin dich deine Gedanken führen mein lieber...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:06
*Sucht nun nach dem Dokument*
...bei Discord...wo ist es??...
*Klappert fast das ganze Schiff ab*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:07
*Alvis geht mit Artemis ins Labor*
Komm der Hitzeraum is gleich hier.
* öffnet die Große schwere Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 19:10
[Zypher]
*lacht sanft* Als ob du da widerstehen könntest, ich bitte dich. *sitzt weiterhin über ihr und massiert sie* *flüstert* Du bist eben unwiderstehlich Spectra. Das ich nicht meine Schuld, dass du so eine gutaussehende Stute bist.
[Phiora]
Endlich *grinst* Ich bin schon nervös wegen morgen. *geht mit Mardon los*
[Barek]
*kommt beim Labor an und geht rein* Hallo? Ist hier wer?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:12
Dero: * Sieht Jericho* was machst du da?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:14
*Schaut zu ihm*
...nichts was dich was angeht Dero...
*Sucht weiter und schaut in einige Kisten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 19:14
[Blazing Light]
*steht auf und streicht ihr kurz durch die Mähne*
Teleport oder laufen?
[Black Widow/Skyla Feather]
*ist nicht beeindruckt und wirkt sehr erzürnt*
Sehe ich aus, als würde es mich einen Scheiss interessieren, was du bist?! Du bist ein Haufen Schrott für mich! Und du wirst für jeden Schlag bitter büssen, das verspreche ich dir!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 19:16
[Cyclorra]
*springt sofort auf die Gelegenheit an das ganze noch hinaus zu zögern*
Laufen
[Artemis]
*geht in die Hitzekammer, aber bemerkt Barek in das Labor kommen*
.o°(Ich will eigentlich nicht, dass der mir auch zusieht)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:16
Dero: oO(da ist doch was...) *geht ihm nach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:18
*Bemerkt nicht das er ihm folgt*
...verdammt....wo ist es bloss....das wird böse enden...
*Haut gegen die Wand, eine Delle ziert sie nun*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:18
*Alvis bemerkt Barek eben so und dreht sich gleich um flüster vorher aber zu Artemis*
Geh schon mal rein ich komme gleich nach.
*zu Barek*
Entschuldigung haben sie eine Berechtigung das Labor zu betreten?
Cytro:*lacht laut und gemein*
Wenn ich für jeden der das schon gesagt hat einen Bit kriegen würde wär ich reich.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 19:19
[Mardon]
Nicht nur du...
*streicht sanft mit seiner Wange über ihre*
Wir beide sind nervös.
*lächelt*
[Spectra]
*kichert*
Da hast du wohl recht...
*stöhßt ihn auf den Rücken und steht über ihm, wobei sie ihm in die Augen sieht*
Genauso wie das du ein richtig süßer Kerl bist...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 19:20
[Barek]
Nicht direkt, das ist das Problem. Ich bin mit dem letzten Schiff angekommen und suche sie schon seit zwei Tagen um genau das zu erreichen. ICh bin Soldat und Forscher, aber wo sind meine manieren. Ich bin Barek Skullbane, freut mich. *lächelt freundlich*
[Zypher]
*sieht sie liebevoll an* Das mit dem süß kann ich nur zurückgeben Spectra. *zieht sie zu sich runter und küsst sie* Ich liebe dich.
[Phiora]
Kaum zu glauben das wir morgen heiraten. *hüpft ein wenig wie Pinkie Pie* Ich bin so aufgeregt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 19:22
[Blazing Light]
*zuckt mit den Schultern und geht zur Tür vor, sie ihr aufmachend*
Na dann auf.
[Black Widow/Skyla Feathers]
*knurrt*
Red du nur weiter...ich werde dich brechen, wenn das hier vorbei ist...
|