RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:23
Dero: *sieht ihm zu* was macht der da?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 19:24
[Cyclorra]
*geht mit einer leichten Verneigung an Blaze vorbei durch die Tür und dann Richtung Krankenstation*
Danke
[Artemis]
*nickt nur und geht schon mal ganz in die Kammer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:26
*Cytro kipp vom Schrank vor lachen*
Höhr *lach* auf ich bekomme keine Luft.
Alvis:Meine Name ist Alvis und ich bin Leiter der Forschungsabteilung und Eigentümer diese Labors.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:28
...Schei***...
*Ist sichtlich sauer*
...entziffern kann es niemand...aber ich brauche es...das sind Spuren...
*Stapft wieder weiter, er lässt seine "Krücke" da, verbiegt sie aber vorher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:31
Dero: was soll den das?! * sieht sich kurz die Krücke an und geht Jericho wider nach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:32
...das wird schlimmer...ich MUSS es finden...
*Lehnt sich an die Wand*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:33
Dero: oO(Was sucht der?) *kuckt um eine Ecke zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 19:34
[Spectra]
*erwidert den Kuss*
Und ich liebe dich... mien süßer Hengst...
[Mardon]
*lacht leise*
DU bist schon so richtig aufgedreht. Das liebe ich so an dir.
*küsst sie sanft um sie zu beruhigen*
Wird schon alles glatt gehen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 19:34
[Barek]
Dachte ich mir schon. Sie wissen nicht zufällig wo der Captain ist, damit ich hier ein offizielles Crewmitglied werde? Momentan bin ich ja leider noch nicht gelistet, aber wenn Zweifel bestehen können Sie gerne die Prinzessinnen fragen.
[Phiora]
Gut das ich für morgen, für die Party noch eine Überraschung habe. *grinst und hüpft weiter* Ich stamme wohl wirklich von Pinkie Pie ab. *lacht*
[Zypher]
Das ist alles was zählt. *sieht sie verliebt an* Bei Celestia du bist einfach wundervoll.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:35
*Schaut sich um und nimmt sein restliches Dossier hervor*
...toll...einfach nur...toll...
*Blättert darin*
...alles da...ausser diese eine...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:37
Dero: *Sieht genauer hin um zu kucken was er im Huf hält*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:38
*Klappt das Dossier zu und stapft zu seiner Kabine*
...ich brauch ein bisschen Ablenkung...
*Schliesst es weg und verriegelt die Kabine*
oO(...alles verschlüsselt...)Oo
*Stapft davon*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:39
Alvis: er Captain müsste momentan auf der Brücke sein.
Sonst noch was ich müsste noch was erledigen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 19:39
[Blazing Light]
Kein Problem.
*folgt ihr und schaut zu ihr*
[Black Widow/Skyla Feathers]
*sie kocht relativ vor Wut und zuckt nur noch heftiger und viel gewalttätiger, Cytro in der Luft zerreissen wollend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 19:42
[Barek]
Nur eine Sache, sobald ich das Labor betreten darf. Ich bin Sprengstoffexperte, als kleine Vorwarnung und mische mir mein eigenes Zeug zusammen, aber keine Sorge ich weiß was ich tue, es besteht keinerlei Gefahr. *lächelt* Ich mach mich dann auf den Weg zur Brücke, danke sehr und viel spaß bei was auch immer zu tun ist. *verlässt das Labor und macht sich zur Brücke auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:42
*Cytro fängt sich wieder und nimmt jetzt Skyla und hängt sie an einen Harken an der Wand*
So und jetzt sei ruhig.
*legt ein Malbuch offen vor sich*
Hier lies doch einfach was.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 19:43
[Mardon]
*lacht leise*
Anscheinend.
*zieht sie wieder an sich und küsst sie lange und leidenschaftlich*
[Spectra]
Genauso wie du...
*küsst seinen Hals und legt sich sanft auf ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:44
Alvis: Okay.
*geht zu Artemis*
so wo waren wir?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.02.2014, 19:44
[Scootaloo/Garten]
*Als Sam und Kirito los rennen, sprintet sie beiden hinter her*
"Na wartet, euch bekomme ich. Mich werdet ihr nicht los. Kommt her!"
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 19:45
[Cyclorra]
*scheint langsamer zu gehen als sonst und auch ein wenig gedankenverloren zu sein*
[Artemis]
*steht breitbeinig in der Kammer und hat die Zähne zusammen gebissen. Sie atmet schwer und bei jedem Ausatmen kann man kleine grüne Flämmchen in ihren Mundwinkeln züngeln sehen. Doch nicht nur da, sondern auch durch Risse in ihrem Panzer, die sich vor ein paar Sekunden gebildet haben, dringen kleine giftig grüne Flammen. Das Ganze scheint sie sehr anzustrengen und ihr Körper bebt*
|