RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:47
Dero: *geht zu Jerichos Kabine in Kukt op die Tür offen ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:48
Alvis:Okay ich bin bereit.
*flüstert zu sich selbst*
Kenbunshoku.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 19:48
*Die Tür ist verriegelt, Jericho geht in den Garten*
...hmhmhm...ich dachte ich hätte jemanden hinter mir gesehen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 19:48
[Sam]
*gibt mit seiner Erdponystärke ordentlich gas und rennt im Zickzack wenn Scootz ihm droht nahe zu kommen*
[Zypher]
*umhuft sie, während sie auf ihm liegt* Ich bin froh das wir uns gefunden haben. *küsst sie weiterhin und lächelt dazwischen*
[Phiora]
*bleibt schlagartig stehen und erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich* Wow, du hast es geschafft mich zum stehenbleiben zu bringen. *lacht*
[Barek]
*kommt an der Brücke an und klopft an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 19:49
[Blazing Light]
Was beschäftigt dich, Cyclorra?
[Black Widow| Skyla Feathers]
*fuchtelt immer noch mit ihren Hufen nach ihm und faucht*
Fick dich und dein verdammtes Buch!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:52
*Cytro mach nur die Bla Bla Bla Bewegung mit seiner Hand*
Jacob: Herein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 19:54
[Cyclorra]
Ich... hab einfach ein wenig Angst, okay?
Ich meine sie hat mich mitten in der Nacht überfallen und mich verschleppt...
Das ist... furchteinflößend
[Artemis]
*bekommt einen leicht gequälten Gesichtsausdruck und ihr Körper scheint sich zu verkrampfen*
HGN!
*in einem kraftvollen Schwall bricht die ungebändigte Magie wie ein Inferno aus ihr heraus und reißt ihr wortwörtlich den Panzer vom Leib, bevor ein giftig grüner Feuerball sie komplett verschlingt. Die Fetzen ihres alten Panzers fliegen wie Geschosse durch die Luft und eine recht große Menge einer, wie es aussieht, gelblich grünen Schleims bedeckt alles im Umkreis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 19:55
[Kirito]
Na wenn du meinst Scootz...
*nutz seine geringe Größe und wendigkeit um abstand zu gewinnen oder wenigstens zu behalten*
[Mardon]
Weil ich weiß wie...
*küsst sie noch einmal leidenschaftlich*
[Spectra]
*erwidert die Küsse und lächelt auch*
Ich bin froh das du mich auch magst... Sonst hätte ein anderer diesen Körper sein nennen können...
*flüstert*
Allein sein... jetzt gehöre ich nur dir...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 19:56
*Alvis beobachtet das ganze und weicht allem aus was auf ihn zu fliegt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 19:58
Dero: Hmm... Wie komme ich jetz da rein? *siht sich kurz um*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 20:00
[Blazing Light]
*legt einen Huf um sie*
Das glaube ich dir, Cy...aber...wirklich, du brauchst keine Angst zu haben. Du bist nicht alleine und sie ist gefesselt.
[Black Widow/Skyla Feathers]
*sie spuckt Cytro an, seinen Kopf treffend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 20:02
[Zypher]
Und ich gehöre dir Spectra. Warum sollte ich dich auch nicht mögen? Sieh dich doch nur an. Innerlich und äußerlich.
[Phiora]
*erwidert den Kuss* Das weißt du allerdings Schatz.
[Barek]
oO( hier sollte ich wohl Haltung annehmen)
*geht rein und salutiert in strammer Haltung*
Guten Tag, ich bin Barek Skullbane und kam mit dem letzten Schiff an. Bisher gab es noch keine Gelegenheit sie zu treffen Captain.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:03
*wischt die Spucke ab und ignoriert sie einfach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 20:03
*Grübelt*
...hm...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:05
Jacob: Okay und weiter?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 20:05
[Cyclorra]
*lächelt leicht*
Ja das stimmt
[Artemis]
*der Feuerball steht für eine kurze Zeit einfach im Raum bis er kurz kleiner wird, nur um dann mit einem Knall zu explodieren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.02.2014, 20:06
[Scootaloo/Garten]
*Rennt erst Kirito dann Sam hinterher*
"na warte, wenn du denkst, du könntest flüchten nur weil du ein Erdpony bist, hast du dich geschnitten. Nur weil ich ein Pegasus bin heisst es nicht ich kann nicht rennen. Im gegenteil, ich kann nämlich noch garnicht fliegen. Daher kann ich perfekt rennen."
*Holt auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 20:06
[Spectra]
*kichert*
Oh du Schameur...
*küsst ihn leidenschaftlich*
[Mardon]
*zieht sie wieder an sich und kuschelt kurz mit ihr*
Wollen wir dann essen gehen?
*sieht ihr liebevoll in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:06
*Alvis muss ich die Augen zu halten weil es so hell ist*
Artemis geht es dir gut?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 20:11
[Barek]
oO( sehr freundlicher Geselle]
Naja, damit bin ich noch nicht als Crewmitglied gelistet und habe nur beschränkten Zugang zum Schiff. Also würde ich darum bitten gelistet zu werden. Wenn sie eine Bestätigung brauchen können sie die Prnzessinnen fragen, Captain.
[Sam]
Das war noch nicht alles Scootaloo. *lacht und wird nochmal schneller und hängt sie wieder ab*
[Zypher]
Ja das kann ich gut, *grinst* Du hast gar keine Ahnung, dass du mich aus einem tiefen Loch gezogen hast. Dafür danke und liebe ich dich nur noch mehr. *küsst sie wieder*
[Phiora]
Sollten wir vielleicht. *grinst* Ist besser als den anderen hier einen Anblick zu bieten. *ihr magen knurrt wie zur bestätigung, dass sie endlich essen sollen*
|