RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 20:12
[Blazing Light]
*lächelt zurück*
Also...
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
...keine Angst. Ich werde dich schützen, wenn nötig.
[Black Widow/Skyla Feathers]
*spuckt ihn nochmal an, einfach, weil sie es kann und sie zufriedenstellt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:13
*Jacob dreht sich um*
Entschuldigung ich bin Jacob Keyes und natürlich werde ich sie listen kein Problem.
*Cytro steht auf und hält ihr mit sein fingern die Lippen zusammen*
Mach das noch einmal und ich breche dir mit einem Schlag das Genick.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 20:14
[Barek]
Danke, Sir. *salutiert noch mal*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 20:15
Dero: *Holt ein Messer aus der Tasch und Dan hört man ein lautes Knack! Und die Tür geht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 20:15
[Cyclorra]
*wird leicht rot*
Danke
[Artemis]
*als die Explosion verhallt steht in ihrem Epizentrum, vollkommen unverletzt, Artemis. Ihr neuer Chitinpanzer glänzt vor Nässe und sie atmet so schwer als sei sie gerade einen Marathon gelaufen. Da ihr neuer Panzer allerdings noch viel zu weich ist um sie richtig zu stützen, bricht sie kurz darauf zusammen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 20:16
*Das Zimmer ist hager geschmückt, was auffällt ist der massive Schrank, welcher schwer gesichert ist*
...hmm?..
*Schaut auf seinen PDA*
...das darf doch nicht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 20:16
[Mardon]
*lächelt*
Das übliche meine schwangere Schönheit?
[Spectra]
*erwidert jeden Kuss und sieht ihm leidenschatlich in die Augen*
[Kirito]
*nutz seine Magie und versteckt sich*
oO(Die findet mich nie...)
*macht die Augen zu und sucht mit seiner Fähigkeit nach den beiden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:18
Jacob: Es freut mich sie in unserer Crew zu begrüßen.
*Alvis läuft zu Artemis und nimmt sie auf den Rücken*
Geht es dir so weit gut?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 20:19
Dero: *geht zum Schrank* Was ist da drinne? *Veraucht es zu öffnen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 20:20
[Blazing Light]
Kein Problem.
*schüttelt ihren Kopf und entfernt so seine Finger*
Leere Drohungen, Blechbüchse. Du würdest mir damit nur einen Gefallen tun.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 20:23
*Der Schrank macht keinen Wank*
(Boah, der war flach XD)
*Jericho ist sauer*
..der Sensor...na warte...
*Steht auf und geht langsam zu seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 20:23
[Barek]
mich ebenso Sir. Um alle Fragen aus dem Raum zu werfen, ich bin ein Experte mit allen arten von Sprengstoff und entwickle selbst Sprengstoffe. Außerdem kämpfe ich nach der aufreibung durch meine Babys *als er das sagt glitzern seine augen* auf entfernung, mit Scharfschützengewehr oder granatwerfer auf mittlere Distanz. Das macht mich also zum Soldaten und zu einer Art Forscher nur in spezielleren Gebieten. *lächelt*
[Sam]
oO( ob ich sie einfach mal ablösen soll? ne noch nicht) *grinst und rennt weiter im Zickzack ohne Müdigkeitserscheinungen*
[Zypher]
*Die beiden liegen einfach nur da, küssen sich und genießen die Atmosphäre*
[Phiora]
Ich bitte darum, mein verlobter und baldiger Vater *lächelt verschmitzt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:24
*Cytro fletscht die Zähne und hat vor Wut ein Augen zucken*
Glaubst du das ist toll zu sterben hmm hat dich der Hive so verdreht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 20:25
[Cyclorra]
*sie kommen langsam an der Krankenstation an und sie geht auch gleich rein als sie das Geschrei hört*
Was ist denn hier los?
[Artemis]
*spricht schwach*
Alles... okay.. ich bin nur... erschöpft...
*wird ohnmächtig*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 20:27
[Mardon]
*lächelt und bringt ihr wieder ihr essen bevor er seins holt und sich zu ihr setzt*
[Spectra]
Mhmmm...
*schmiegt ihren Körper an seinen und küsst ihn lange und leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 20:27
*Cytro sieht mit Zorn erfühlten Blick zu Cy*
Alvis:°oO(Ob ich ihr eine Energie Pille geben soll?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 20:29
(der war flacher als meine Hauswand^^)
Dero: *Holt wider sein messer und probiert das selbe mit dem Schrank wie mit der Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 20:30
[Zypher]
Ich könnte das den ganzen Tag mit dir machen. *genießt es sichtlich* Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.
[Phiora]
*fängt an zu essen*
oO( kaum zu glauben, dass ich morgen heirate. nur schade das mum und dad das nicht mehr erleben können....)
*als sie anfängt daran zu denken rollen ihr einpaar tränen über das Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 20:30
Man hat mich erleuchtet, Blechbüchse, nicht verdreht. Und wenn du mich umbringst, entziehst du mich einem Verhör. daher wäre ich dir sehr dankbar.
[Blazing Light]
Genug ist genug! Ruhe, Skyla!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 20:32
*Das Schloss summt, ein Tastenfeld fährt aus*
Schloss:-Passwort-eingeben-
*Jericho ist derweil auf dem Weg*
|