RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 21:02
*Biegt um die Ecke und sieht eine Gestalt aus seiner Kabine kommen*
...DU! WARTE MAL, ICH WILL MIT DIR REDEN!
*Hetzt ihm hinterher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 21:02
Steel: Wag es nur.
*Packt ihn am Kopf und hebt ihn hoch*
Jacob:*Lacht nur*
Cytro:*plötzlich ertönt eine Computer stimme*
"Destro Mode Aktiviert" *Cytro wird von einem Schweren Panzer umhüllt und fährt ein extremes Arsenal an schweren Waffen aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 21:05
Dero: oO( mist!) *Rennt schnell los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 21:06
*Spreizt die Flügel und hebt ab*
RENN NUR!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 21:08
[Cyclorra]
*schient den Bruch und umwickelt den Flügel mit einem Verband*
Cytro, bitte beruhige dich...
Ich will auf meiner Krankenstation keine Kämpfe, oder ich muss eingreifen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 21:08
[Kirito]
*kommt breit grinsend zu ihr getrappt*
Entschuldige Scootz.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 21:10
Cytro: Ich will das sie das gerade noch mal wieder holt und dann bring ich sie mit einem Hieb um.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 21:12
Dero: *bigt in ein dunklen Raum so nimmt sich ein Besen und versteckt such so neben der Tür das Jericho ihn nicht sehen kann und macht die Augen zu*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 21:14
[Barek]
so behandelt der Captain also Crewmitglieder was? Es war wohl ein Fehler auf das Schiff eines Sadisten zu kommen. *zückt die Mikrogranate, die kleiner als ein golfball ist.* Wenn ihr unbedingt wollt. Ich habe keine Angst draufzugehen. Das baby hier sprengt die ganze Brücke in die Luft, also lass mich lieber runter Schoßhündchen sonst gibt es deinen Sadistischen Captain gleich nicht mehr. *hat ein verrücktes glitzern in den augen, das zeigt das er es ernst meint*
[Zypher]
*grinst und macht weiter*
[Sam]
oO( Scheiß drauf ob ich es dann bin) *geht zu Scootaloo und zupft ihr die Algen aus der Mähne und lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 21:14
[Cyclorra]
*seufzt und dreht sich zu Skyla*
Ich hab dir noch einen Gefallen zu erwidern
*knebelt sie damit sie die Klappe hält*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 24.02.2014, 21:14
*Rennt tobend an dem Raum vorbei*
...WENN ICH DICH FINDE, BRECH ICH DICH EIGENHUFIG IN ZWEI!!!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 21:15
[Blazing Light]
Hier bringt keiner keinen um. Sonst haue ich dir richtig auf's Maul, wenn du irgendwas dergleichen tust. Ignorier. Sie. Einfach. Sie labert nur. Sie will, dass du sie tötest, verstehst du das nicht?
[Black Widow/Skyla Feathers]
*ist geknebelt, aber schlägt mit ihrem Kopf nach ihr aus*
BMMDSCH!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 21:16
[Phiora]
einfacher gesagt als getan Mardon....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 24.02.2014, 21:17
Dero: *Atmet ein und aus. Er geht raus in die andere Richtung* Ich muss das Morgen weiter machen...
(ich muss off...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.02.2014, 21:17
*Cytro ist weiter auf Hundertachtzig*
Jacob: Ich hab Steel gar nicht zu sagen er war lange vor mir da er macht meist nur das was er will das is es ja.
*Steel setzt ihn ab*
Das stimmt.*lacht gehässig*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.02.2014, 21:19
[Kirito]
*Geht auf zu Scootaloo und levetiert ihr Algen aus dem Schweif*
[Spectra]
*zieht sein Kinn zu sich und küsst ihn leidenschaftlich*
[Mardon]
*küsst sie wieder liebevoll und lächelt*
Denk einfach an das was in der nächsten Zeit passieren wird... Die Hochzeit... das Fohlen...
*streichelt über ihren mittlerweile schon größeren Bauch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.02.2014, 21:24
[Cyclorra]
*sieht das zu spät und bekommt eine direkte Kopfnuss ab, worauf sie bewusstlos zu Boden sackt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.02.2014, 21:26
[Barek]
Na dann Sadist. Wie wärs wenn wir woanders hingehen und ich dir zeige, das deine zeit abgelaufen wäre und die deiner Blechbüchse, wenn ich das kleine ding hier aktiviert hätte? oder hast du angst? *sieht ihn gehässig an* oO( Bastard. Die Blechbüchse nehme ich schon noch auseinander wenn er mir quer kommt.)
[Phiora]
Nicht wirklich, aber es geht.
[Zypher]
*erwidert den kuss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.02.2014, 21:27
[Scootaloo/Garten]
*Schaut überrascht, als Sam ihr eine Alger aus der Mähne zieht*
"Wo kommt die denn jetzt her? Ach Kirito, mach die nichts draus. ich habe mich ja nicht verletzt. Nur das Wasser hat schäusslich geschmeckt. Danke Sam."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.02.2014, 21:29
[Blazing Light]
Das reicht!
*schlägt Skyla mit einem einzigen Schlag KO und brüllt sie an*
You got knocked the fuck out, bitch! No one does that!
|