Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 12:01

[Bild: cl-rd-notamused.png] du bsit eine Spass bremse weist du das

* trappt mit ihr das treppenhaus hoch und sieht sie plötzlich schaudernt stehen bleiben *

hey was ist los [Bild: cl-rd-stare.png] ...ist da ein Mutant den ich zerreißen kan kan [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* Marek antowrtet nicht damit Icefall keinen verdacht schöpft, er lässt nur als antwort ein rasuchendes wärmegefühl durch ihren körper fliessen *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 12:06

Nein da ist kein Mutant. Aber wenn ich einen sehe dann bist du die erste die es erfährt

*sie läuft weiter die Treppe hoch als das warme gefühl über ihren Rücken läuft und sie ungewollt anfängt zufrieden zu brummen*

.o(Du bist es also. Nur warum antwortest du nicht? Ist warscheinlich wegen Ice. Ich weis nicht was passiert wenn sie die Flammen sieht oder den Blutrubin. Deswegen ist der Blutrubin verbunden)
*sie schüttelt sich etwas und läuft dann weiter die treppe hoch*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 12:17

argh..mach mir doch keine falschen hoffnungen [Bild: rd-dash3.png] Ok...du schaust dan zu..und ich habe meinen spass [Bild: cl-rd-dealwith.png]

*hört dan Star zufreiden brummen sagt aber nichts *

o0( was geht den mit der ab....ht sie irgentwelche drogen genommen oder warum brummt sie so zufreiden...besser aufpassen wer weiss was sie genommen hat )

* marek gibt als antowrt darauf 2 mal ein leichtes kribeln ab um ihr mitzuteilen das er einverstanden ist *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 12:20

*spürt das Kribbeln und läuft weiter hoch*
.o(Er scheint damit einvertanden zu sein. Sber trotzdem. Ich mach nacher mal den verband ab damit er auch raus kann)

*sie geht hoch bis in den 10. stock ukd läuft dann einen Langen gang entlang bis sie vor einer Tür stehen bleibt auf der das gefahrensymbol für eine hohe viruskonzentration ist*
Wir sind da

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 12:28

*trappt Star weiter hinterher bis sie dan vor einer tür stehen bleiben *

[Bild: pc-ffrustrated.png] und hier soll es futter geben....das sieht mir eher nach einen Lager für Bio Chemischen waffen aus...bist du sicher das wir hier richtig sind [Bild: cl-fs-huh.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 12:32

Ich bin hier aufgewachsen. Ich bin mit sicher. Aber halt dir kurz die Nase zu und die Augen

*macht die Tür auf und ein weißes Pulver fliegt beiden entgegen dass, wenn sie die augen offen gelassen hätten ein brennendes Gefühl hinterlassen hätte*
So jetzt können wir rein gehen. Das schild und das Pulver ist nur eine abschreck Methode gegen Plünderer

*sie betritt den raum und sucht in ein paar kisten herrum*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 12:38

* hält scih wei gesagt die Nase und die augen zu, dreht dabei den kopf zu seite um möglichst nichts abzubekommen *

da das nenne ich mal eine raffinierte methode [Bild: cl-fs-huh.png] ..also...was gibt es den schönes hier drin

* trapt nun ebenfalls in den raum und lehnt sich an die wand *

Ich hoffe hier gibt es auch Alkohol...ich könnte nämlich einen guten schluck gebrauchen...das bier was du mir nämlcih gegeben hast..schmeckt echt scheiße [Bild: cl-fs-what.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 12:43

Das Bier was ich dir gegeben habe war auch uralt RD laugh

*sie Kramt weiter bis sie eine Flasche schnapps und mehrere Rationen essen gefunden hat. Diese nimmt sie und gibt eine davon Ice*

Guten Hunger dir. Ich geh kurz aufs Dach und gebe einen Lagebericht ans HQ. Bis gleich

*sie trabt raus, geht die letzten 10 stockwerke hoch aufs dach und macht dann die Bandage um den Blutrubin weg*

Marek du kannst jetzt raus. Ice ist beschäftigt

(Kurz essen)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 12:57

[Bild: pc-rderp.png] du gibst mri altes bier in die hufe..sag mal..hast du noch alle tassen im schrank[Bild: cl-rar-pissed.png] ds war das wiederlichste bier was ich je getrunken habe..bahhh

* bekommt dan von Star schnaps und eine Ration in die hufe gedrückt, sie lehnt sich an die wand und reißt die Ration auf um sie dan genüsslich zu essen *

[Bild: pc-rdontsay.png] endlcih was zu futtern.....wurde aber auch zeit .....ja mach das...ich werde mich dan heir erstmal vollfressen [Bild: pc-rfaint.png]

* Marek kommt mit Spiressenden Schwarzroten Flammen aus Stars rücken und stellt sich neben ihr *

Ahh ..ich war lange nicht mehr draußen....danke..aber ist es ok...was..wen sie plötzlich hochkommt und uns sieht.....das würde kein gutes ende nehmen...so wie ich sie bis jetzt vernommen habe...scheint sie recht wild und aggressiv zu sein

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 13:02

(Pffff...wo seid ihr denn?)
*snow wacht langsam auf und steht schlaftrunken auf. Leise um die anderen nicht zu wecken schreibt sie eine nachricht, dass sie nur kurz weg sei und verlässt e das haus . Sich umschauend geht sie die straße herunter*

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 13:02

*sie schaut zu den Flammen die aus ihrem Rücken kommen und schaut zu Marek*

Wenn sie hochkommt könnte das ein problem werden, aber sie wird es schon verstehen. Ich bin ja nicht infiziert oder so. Es wird zwar schwierig zu erklären sein aber das wird schon

*sie setzt sich an das Hausdach und schaut sich um*

Und marek. Wie gehts dir so?

(Ein gutes stück von Snows Haus entfernt in einem riesigen Potthäslichen Hochhaus)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 13:12

* Icefall macht die flasche schnaps auf und trinkt sei ihn einen zug leer *

ahhh..Akohol..oh Alkohl...du machst mir die birne hol hahaha [Bild: pc-rfaint.png]

* die falmmen am flügel flackern etwas auf als Marek antortet*

na wen du meisnt...aber wen sie es nicht versteht...haben wir probleme...und zwar große ...*seufzt* ..wei es mir geht....naja..ich lebe jetzt ihn einer Stute....udn bestehe asu...flammen...oder änlichen...alles in allen....geht es eigentlich.....ich muss mich nur noch dran gewöhnen

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 13:15

*sie geht ein stück die straße hinunter, bis sie aus einem hochhaus stimmen vernimmt. Einen moment lang wartet snow und schlägt dann ihre klingen in die fassade um das haus zu erklettern*
Hmm....praktisch sind sie ja...

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 13:21

*sie schaut sich weiter in der Stadt um und lacht dann etwas als Marek ihr erzählt wie es ihm geht*
Wie fühlt es sich eigentlich an in mir zu Wohne.......
*sie fängt laut an zu lacht und schaut dann zu den Flammen*
Das hört sich verrückt an für dritte

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 13:36

naja...es ist schön warm....und man fühlt sich ..gut.....und wen ich schlafe...höre ich manchmal deinen ..herzschlag.....Pony klingt das verrückt hahahaah..ja da hast du recht....

*Icefall schaut wärenddessen in den kisten nach weiteren Rationen *

ich habe immer noch hunger...mal sehen was es hier noch so alles gibt....jeh merh desto besser [Bild: cl-aj-smug.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 13:42

Hörst du auch was ich denke, also wenn du schläfst?
Denn wenn ja werde ich auch damit aufhören. Ich will dich ja nicht unnötig stören
*sie hört ein knacken und schaut sich um weil sie denkt das Ice da ist*
Puh.... Ich dachte Ice wäre hier

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 13:45

*sie zieht sich weiter hoch, und erblickt auf dem dach star*
//scheiße....sie schon wieder....//
*schnell lässt sie sich wieder hängen in der hoffnung nicht entdeckt zu werden*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 13:48

* Die flammen schaukeln ein wenig hin und her, Marek schüttelt den Kopf und schaut ihn die ferne *

Nein deine gedanken höre ich nicht wen ich schlafe....aber wen du ihn stresssituationen gerätzt..bekomme ich das mit...aber dan wach zu werden....wird schwer.......Icefall....mhhh..nein...sie würde glaube ich auf uns zustürmen wen sie uns sehen würde..das muss etwas anderes gewesen sein....vieleicht ein vogel oder so...wer weiss

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 13:56

*da star ja gerade weg schaut kann sie snow nicht sehen*
Stimmt auch wieder.... Wir wären jetzt dann schon Tod oder ähnliches
*sie grins und schaut sich dann wieder in der stadt um*
Was kannst du eigentlich alles, jetzt wo du mit mir verbunden bist?

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 13:58

*sie zieht sich am dach hoch und schleicht sich an star an. Langsam legt sie ihre klinge um stars hals*
Keinen muks kleine.....waffej weg und keinen wiederstand klar?