RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.02.2014, 00:19
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Nickt*
"Sicher stimmt das. Das gehört eigentlich zu der ganz normalen Entwicklung dazu. Glaub mir Nightfall ich weiss, dass du stark genug bist das zu überstehen. Wie gesagt, ich weiss, dass das weh tut.Aber du schaffst das, du wirst es überwinden. Aber bitte lass das gerede von wegen es war besser ohne Gefühle sein. Das ist es niemals. Gefühle formen uns. Gefühle machen aus uns was wir sind. Ohne Gefühle bemerkst du keine Fehler und lernst nicht daraus. Gefühle sind das wichtigste im Leben. Sicher mal sind sie schlecht, aber ein andermal sind sie wieder gut. Wenn du hilfe beim überwinden brauchst, kannst du zu mir kommen. Ich helfe gerne einem Freund."
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 05:41
[Blazing Light]
*wacht wieder in seiner Kajüte auf und streichelt sanft durch Cyclorra's Mähne*
.o°(Ich hoffe, ihr tut das nicht zu sehr weh.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 05:55
[Cyclorra]
*schläft noch, aber drückt sich instinktiv mehr in Blazes Umarmung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 05:58
[Blazing Light]
*grinst leicht*
Ich nehme das einfach mal als ein Signal zum Weitermachen an.
*streicht ihr weiterhin sanft durch die Mähne und drückt zurück*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:03
[Cyclorra]
*wacht durch seine Stimme langsam auf, aber bewegt sich nicht wirklich, da sie sich gerade ziemlich wohl fühlt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:04
[Blazing Light]
*macht so weiter und bemerkt ihr Aufwachen. Gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Guten Morgen. Alles okay?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:10
[Cyclorra]
*nickt leicht*
Ja. Nur ein klein wenig Kopfschmerzen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:13
[Blazing Light]
Das ist gut zu hören. Habe sie danach ausgeknockt, damit sie still ist. Wir müssen daran denken, sie mit Anästhetika ruhig zu stellen, damit wir uns ihre Indoktrination vornehmen können...und hey, gute Arbeit mit dem Flügel.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:17
[Cyclorra]
*schaut leicht beschämt weg*
Ich hätte ihn auch vorher betäuben können... Ich hab Gedanken an Rache meine Handlung bestimmen lassen und dafür schäme ich mich jetzt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:20
[Blazing Light]
*streichelt sie sanft*
Es ist schon okay, Cyclorra. Es ist nichts schlimmes, es mal zu tun. Solange du es nicht jedes Mal machst.
*richtet ihren Blick mit einem Huf auf sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:25
[Cyclorra]
*will etwas erwidern, aber vergisst was genau als sie in seine Augen schaut. Wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:27
[Blazing Light]
*schaut in ihre Augen zurück und lächelt*
Ehrlich...ich hätte nicht anders gehandelt, weil ich so ein Hitzkopf bin...und früher war ich mal keiner, aber die Emotionen brechen aus mir heraus seit...dem Ereignis. Teile meines Charakters.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:35
[Cyclorra]
Willst du mir davon erzählen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:37
[Blazing Light]
*nickt*
Natürlich...aber später. Ich bin noch etwas müde...und ich denke ich erzähle lieber dann, wenn mein Kopf etwas freier ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:41
[Cyclorra]
*nickt*
okay. Ich bin selbst noch nicht wirklich ausgeschlafen
Eine Ohnmacht ist nicht so gut zum erholen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 06:45
[Blazing Light]
*kichert*
Kann ich mir vorstellen...also machen wir unsere Augen zu.
*schliesst seine Augen*
Schlaf gut Cyclorra.
*drückt sie sanft*
.o°(Ich liebe dich.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.02.2014, 06:50
[Cyclorra]
*schließt auch ihre Augen*
.o°(Ich kann es genau fühlen... Wie kann so ein Gefühl so schnell entstehen?)
*lächelt*
.o°(Es fühlt sich wunderbar warm an.)
*seufzt*
.o°(Eine Schande, dass wir unsere eigenen Gefühle nicht auch so leicht erfühlen können...)
*schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 14:32
*Alvis wird wach bleibt aber still liegen und sieht Artemis mit einen glücklichen grinsen beim Schlafen zu*
*Cytro sitzt in einer Ecke der Krankenstation*
*Jacob ist schon ne weile Wach und wieder auf der Brücke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 14:41
[Barek]
*kehrt zur Brücke zurück und geht rein*
Also...Captain. Wie sieht es jetzt aus? Oder willst du wieder deine Blechdose rufen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 15:04
*Jacob lacht*
Nein außerdem kommt er nur wenn er will die Kommandanten hören auf niemanden.
|