RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 15:06
[Barek]
Na dann. Warum ist er dann gestern auf anpfiff gekommen? Meinte er wirklich ich würde dich angreifen? *muss lachen* Also, können wir dann`?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 15:10
Jacob: Klar und ich vermute da ich nicht so oft nach jemanden rufe das er jemanden verhauen darf.
wer weis.*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 15:21
[Barek]
Das sollte er sich lieber für Feinde aufsparen...Wäre sinnvoller als Verbündete auszulöschen. Vielleicht ist sein Prozessor im Arsch der Logik verhindert aber gut. Ich brauche einen Ort, der extrem stabil ist, damit die Explosion nicht alles zerfetzt. Ich nehme auch eher an, dass du einer bist der seine Drecksarbeit selbst erledigt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 15:55
Jacob: Darauf kannst du gift nehmen und er hat kein Prozessor sondern ein Gehirn.
*denk kurz nach*
Hm am besten ins alte Sprengstoff Lager.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 15:58
[Barek]
Dann sollten wir dahin, ich folge.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:00
*Jacob geht voraus*
Sag mal warum bist du auf die Concordia gekommen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:04
[Barek]
Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht vor. Als ich mit meinen anführern in Canterlot war, wir können uns ja schlecht bekriegen wenn der Planet auseinanderbricht, wollte die Prinzessin einiges wissen. Und sie meinte dass jemand von uns auf die Concordia sollte. Unterstützung usw. Da habe ich mich freiwillig gemeldet. Ich kann hier wohl mehr ausrichten als zuhause. So bin ich dann hier gelandet. im weltraum mit unzähligen feindseligen spezies, ist jemand der sachen mit wumms in die luft sprengt nützlicher, als auf einer welt die zerbricht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:09
Jacob: Das ist war da musst du auch mal mir Alvis reden das er die einen DSB 2 baut^^
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:14
[Barek]
Werde ich tun, wenn er mit dem fertig ist was er grade tut. *sie kommen beim Sprengstofflager an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:16
Jacob: So da wären wir.
*gibt an einem Tastenfeld eine Kombination ein und das Große Schwere Tor öffnet sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:19
[Barek]
Na dann. *geht mit Jacob rein* Das sollte ausreichen. *kriegt wieder dieses leicht verrückte grinsen im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:24
Jacob: warte bevor du die Bombe zündest müssen wir in den Schutzraum seit einem Unfall dürfen alles Bombe nur noch per Fernzünder gezündet werden.
*geht schon mal zu einer Seiten Tür und in den Anliegenden Raum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:28
[Barek]
Das ist keine Bombe sondern eine Granate. Das macht es ja so interessant. *grinst und stellt den Zünder auf 6 Sekunden ein um genug Zeit zu haben* Ich werfe das Ding in die Mitte und gehe dann rein. *wirft die Mikrogranate mit Wucht und sie fliegt genau in die Mitte das Lagers, dann geht er in den Schutzraum* Jetzt nur kurz warten.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:31
*Jacob setzt aus Sicherheitsgründen eine Schutzbrille auf*
Jetzt bin ich mal gespannt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:34
[Barek]
*grinst in erwartung und ein paar Sekunden später geht diese winzig kleine Granate hoch und explodiert, als hätte man mit knapp 10 Raketenwerfern auf die selbe Stelle geschossen, die Explosion ist gewaltig und erschüttert den ganzen Raum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:37
Jacob. *setzt die Brille ab*
Das war sehr beeindruckend das muss ich ehrlich zu geben.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 16:40
[Barek]
und das war nur eine Mikorgranate. Ich kann noch viel bessere Dinge mit meinen Spengstoffen anstellen, das war nur eine kleine Kostprobe.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.02.2014, 16:42
[Mardon]
*wacht auf und streckt sich*
Morgen Schatz, schon aufgregt? Heute ist unser großer Tag.
[Spectra]
*streckt sich und kuschelt sich weiter an Zypher*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 16:44
Jacob: okay aber wenn du stärkere Dinge testen willst muss Sowl erst den raum hier verbessern.
*deutet auf die Beschädigten Schutzplatten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 25.02.2014, 16:45
*Läuft durchs Schiff*
"Ob Daniel hier irgend wo rum Geister?"
|