RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 19:16
*Jacob geht in seine Kabine und holt seine 2 Besten Gitarren (Rock und Bass) und zieht seine Uniform an mit den Ganzen Orden*(soll ja schick aussehen)
*Alvis hat sich inzwischen einen Anzug ausgeliehen und sich um Gezogen und will jetzt Artemis wecken*
Artemis...Artemis bist du wach?
*stoppst sie leicht an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 19:17
[Zypher]
*grinst* Sicher bin ich gespannt, aber heute geht es nicht um mich oder Spectra, sondern um dich und Phiora.
*als er spectra sieht klappt ihm nur die kinnlade runter* wow..
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.02.2014, 19:18
*Geht in seine Kabine und brüllt sodass es jeder hört*
DEN BRING ICH UM!!!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 25.02.2014, 19:22
Dero: *Rennt schneller und schneller* Fuck! Ich Glaube der hat mich gesehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.02.2014, 19:24
*Rennt raus und hetzt Dero hinterher*
DU MIESER KLEINER SCHEISSER!!!
*Rennt ihm in Richtung Kantine nach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.02.2014, 19:25
*Jacob frisiert sich auch noch etwas und geht dann mit seinen Gitarren in den Saal*
*Cytro setzt sich an einen Leeren Tisch in eine Ecke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.02.2014, 19:26
[Mardon]
*nickt Spectra anerkennend zu*
Siehst wie immer wunderbar in dem Kleid aus.
[Spectra]
Danke.
*setzt sich zu Zypher*
Also gefällt es dir?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 19:27
[Zypher]
und wie *seine augen strahlen* Du siehst perfekt aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 25.02.2014, 19:28
Dero: *Zieht ein Messer und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.02.2014, 19:31
[Blazing Light]
*horcht auf*
Eine Hochzeit, huh? Mit welchem recht habe ich mir denn eine Einladung verdient...?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.02.2014, 19:31
*Rennt in die Kantine und an Dero fliegt ein Tisch vorbei*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.02.2014, 19:32
[Spectra]
*küsst Mardon auf die Wange*
Danke Mardon.
*sieht Zypher in die Augen*
Auch dir danke...
*küsst ihn liebevoll*
[Mardon]
*lächelt*
immer wieder gerne
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 25.02.2014, 19:36
Dero: Wow! *rent wider raus* Der Typ ist ja wirklich irre!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 19:37
[Zypher]
*erwidert den Kuss genauso* Hast du schon deine Rede vorbereitet?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.02.2014, 19:39
[Spectra]
Natürlich doch.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.02.2014, 19:40
...KOMM HER DU MADE!!
*Hetzt ihm nach*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.02.2014, 19:41
[Zypher]
*flüster ihr ins ohr* Ich muss improvisieren. *grinst sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.02.2014, 19:42
*Clyde und Scootaloo kommen auch in den Hochzeitssall. Er in der goldenen Garden Rüstung und Scootaloo in der Botenkleidung, nur ohne Mütze. Beide haben ihre Instrumente mit*