Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 14:06

* als Snow die klinge um Star legt , schiessen asu ihren rücken die flammen epor und bilden über Snow spitze speere die auf sei gerichtet sind, Marek antowortet mit Zorniger stimme *

Lass sie ihn ruhe....ich bin ihr beschützer...und dulde es nicht das du sie bedrohst

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 14:08

*erschreckt als Snow eine klinge um ihren Hals legt und hört dann Marek*
Ganz ruhig Marek. Lass ab von ihr. Und du snow, solltest wissen das ich dich nicht mehr angreife. Also mach die klinge weg und wir reden über alles

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 14:13

*sie zuckt zusammen als sie de speere sieht und drückt.etwas mit der klinge zu*
Reden??....ach ja??..du konntest damals schon nicht reden......wieso jetzt??

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 14:15

Aber Star..ich......nagut...ich werde dir vertrauen...das hast du ja auch bei mir getan

*die Sperre lösen sich weider ihn den schwarz roten flammen auf und werden klein, sie sind nur noch so groß wie Star´s gesunder flügel *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 14:19

Weil zwischen jetzt und damals sich einiges gändert hat. Und wie ich sehe hast du ja dabei keine Flügel verloren
*sie klingt vorwurfsvoll aber grinst dann*
Aber dank dir konnte ich jemanden aufnehmen

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 14:21

*unachtsam lockert sie die klinge*
Jemanden....aufgenommen?.....wie meinst du das?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 14:26

* die rot schwarzen flammen flackern und schwiren nun um Star herum, als wollten sie Star umarmen, Wärenddessen hat Icefall, mehrere Rationen gegessen und trappt langsam die treppe hoch zum dach *

WWie lange braucht Star den um das HQ anzufunken....langsam werde ich stinkig [Bild: cl-rd-notamused.png]

* sie trapt die treppe hoch und ruft nach oben zum dach hin *

STAR....BIST DU ENDLICH FERTIG....ICH WILL HIER WEG......STAR ???

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 14:29

.o(Ich muss es tuen.... Marek schlag sie K.O. Ich lenk sie solange ab)
Ich habe einen Freund in mit aufgenommen. Aber bevor du jetzt sagst das ich auch Infiziert bin, nein bin ich nicht
*sie hört Ice hochschreien und zuckt etwas zusammen*
Ich bin gleich fertig. Der Empfang ist nett ausgedrückt vollkommen scheiße
*schreit sie zurück*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 14:33

Infiziert ist auch kein problem....SOLDAT ist das problem....
*sie drückt wieder auf und ein wenig blut fließt die klinge herunter*
Letzte worte?

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 14:37

*die schwarzen Flammen bilden hinter Snow eine art faust und Marek sagt Etwas Zornig *

Ja..angehneme traüme

* die flammenartige faust schlägt dan mit voller wucht auf Snows hinterkopf, Icefall hört Star und Ruft Zurück *

DAN LAS DIR WAS EINFALLEN......ODER SOLL ICH HOCHKOMMEN UND NACHHELFEN [Bild: cl-rd-notamused.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 14:41

*sie sieht wie Snow KOmauf den Boden fällt*
Danke Marek. Die hätte nur probleme bereitet. Ich dachte ich könnte sie beruhigen
*sie hört Ice wieder hochschreien und lacht etwas*
Klar. Wenn ich deinen Kopf als Antenne benutzen darf gerne

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 14:46

*snow spitzt die ohren und will sich umdrehen, als plötzlich die faust sie am hinterkopf trifft*
Wer spricht da?.GRRAAAH.......
*bewustlos fällt sie zu boden*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 14:52

ich hoffe sei wird dich nicht nochmal verletzen....das tut mir leid

* eine flamme streichelt ihr über den hals wo Snow sie ihr leicht reingeritzt hat. ICefall hört die antwort udn schreit wütent hoch *

SAG DAS NOCH EINMAL UND ICH WERDE DIR DEN HALS UMDREHEN....KAPIRT.....UND JETZT KOMM ENDLICH...BEVOR ICH MICH VERGESSE

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 14:56

Das wird sie nicht. Aber komm wir müssen sie mitnehmen. Wir können sie hier nicht einfach liegen lassen

*sie schaut sich um und findet dann einen hier einfach so rumliegenden leinensack. Sie nimmt ihn und zieht ihn Snow über, so das nurnoch der hinter Teil von snow rausschaut*

Tut mir leid Marek aber du musst wieder zurück in den Kristall. Aber ich werde mal vorsichtig nach Ice ihrer meinung zu so etwas fragen

*sie hört was Ice hochschreit und lacht leise*

Aha.... Ich bin jetzt eh fertig also trab schonmal los. Ich muss noch ein..... Paket verstauen

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 15:04

Du willst sei mitnehmen ??....ach...mach was du möchtest....ich kan dich ja eh nicht alleine lassen...aber bitte pass auf sich auf ja...ich werde dan wieder eine weile schlafen

*die falmmen werden kleiner und mit einen warmen gefühl tauchen sie wieder ihn den Blutkristall ein *

EIN PAKET ZUSAMMENSCHUREÜREN [Bild: pc-dbigeyes2.png]..JA WIE JETZT.....ACH EGAL [Bild: cl-rd-shrug.png]

* Icefall trappt dan runter zu ihren Motorad, sie setzt den helm auf und startet das Motorad, aber wartet noch auf Star *

Wen sie jetzt noch ne stunde für dsa runterkommen braucht..dan kan sie mich mal ..ich bin doch hier nicht zum warten da [Bild: z-Rage.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 15:09

Bis später Marek
*sie erschaudert wieder als das Gefühl sich in ihrem Rücken ausbreitet und nimmt dann Snow in dem Sack auf den rücken*

Wenn ich fliegen könnte wäre das kein Problem. Aber ich muss ja laufen -.-

*nach gut 10 minuten kommt sie schnaufend bei Ice an und setzt sich suf das Motorad, den Sack mit Snow setzt sie zwischen beide*

Also wir können los

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 15:22

*Icfall waret genervte 10 minuten bevor sie Star mit einen Sack sieht und diesen dan zwischen den beiden legt *

Das wurde aber auch verdammt nochmal zeit [Bild: z-Angry.png] ..und was ist ihn den Sack da drin...ach vergiss es..ich will nur noch hier weck

* sie startet das Motorad und gibt gas,bleibt aber noch stehen *

sag mal..gibt es ihn der nähe noch einen anderen Spot....einen..wo die dusche wenigstens funkzionirt...und bitte eine wo das bad noch ihn ordnung ist [Bild: cl-rd-serious.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 15:37

Lass mich kurz überlegen.... Ähm....
*sie überlegt etwas und zeigt dann auf eine Strasse hinter ihnen*
Es gibt einen Spot gut einen Killometer der hat eine Dusche mit warmen wasser aber keine Couch.... Oder anders gesagt man muss auf dem Boden schlafen
*grinst sie an*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 15:42

*sie dreht das motoradschwungvoll ihn dei Von Star angegebene Richtung und fährt los *

ein luxusgut opfern um ein anderes zu erhalten [Bild: pc-adetermined.png] na damit kan ich leben...und wen ich schlafen solte, nehme ich mir einfach den sack als kissen...scheint ja schön weich zu sein [Bild: cl-aj-smug.png]

*sie gibt nun gas und rast mit knapp 90 Sachen durch die straßen ihn richtung Spot*

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 15:47

Das würde ein problem werden. Wenn der inhalt vom Sack wach wird hast du ein problem
*sie grinst und hält sich an dem Sack und am Motorad fest*
Und das mit dem Duschen solltest du genießen. Das ist der einzige spot in dem die Heizung und der Wäre tauscher noch tuen