RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.02.2014, 16:48
[Phiora]
Hoffen wir es. Aber sie kann sich auch nicht ewig verkriechen wenn mein Bruder ihr über den Weg läuft.
[Zypher]
Na und? *küsst sie weiter bis er an ihren lippen ankommt* Solange es beim küssen bleibt. *lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.02.2014, 16:51
*Cytro summt das Lied etwas zu laut mit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.02.2014, 16:54
..dann nicht...
*Geht in seine Kabine und packt seine Ausrüstung*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.02.2014, 16:59
[Mardon]
*nickt*
Das wird schon...
*lächelt*
Wollen wir wieder tanzen?
[Spectra]
*kichert und küsst ihn sanft*
Aber nur küssen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.02.2014, 17:03
[Zypher]
Wegen was anderem würde man uns auch in den Zellenblock werfen. *grinst und tanzt eng umschlungen mit ihr weiter*
[Phiora]
*nickt* sicher. *lächelt und tanzt mit Mardon weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.02.2014, 17:16
[Mardon]
*schmiegt sich beim tanzen an sie*
[Spectra]
*lächelt und tanzt weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.02.2014, 17:38
Dero: *will sich noch mall bei Jericho um sehen und geht hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.02.2014, 17:40
*Legt als einziges die Machete um, alles andere würde auffallen. Trägt seine normale Klamotten darüber*
...erst stehlen....dann mein Ohr...
*Mit dem Rücken zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.02.2014, 18:03
[Cyclorra]
*nachdem Cy alles erzählt hat muss sie kurz durchatmen. Das nutzt Cadance um selbst etwas zu sagen*
Ihr habt ein Mittel entwickelt, dass Changelinge von dem Hunger nach Liebe befreit?
Das hört sich unglaublich an. Das muss ich umgehend mit den anderen Prinzessinnen besprechen
*Cy hält einen Huf hoch*
Wartet!
Was war nun mit dem "Fluch der Cadenza"?
*Cadance schweigt und schaut Cy lange und nachdenklich an*
[Artemis]
*sitzt einfach da und beobachtet das Treiben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.02.2014, 18:03
[Blazing Light]
*beobachtet das Gespräch die ganze Zeit und macht einfach eine salutierende Geste zur Prinzessin*
.o°(Wenn man die Geschichte kennt...)
Das interessiert mich auch, allerwerteste Prinzessin Cadence. Und...Jacob? Könntest du mir kurz verraten, wer der Chefmechaniker an Bord ist? Kann man ihn per Comlink erreichen, wenn man was von ihm wollte?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.02.2014, 18:07
Dero: *geht rein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.02.2014, 18:08
Alvis: Willst du tanzen?
*Jacob klappt die Kinnlade runter*
Was wie habt Ihr ein Mittel entwickelt, dass Changelinge von dem Hunger nach Liebe befreit?
*schüttelt kurz den Kopf und dann zu Blaze*
Klar das wäre Sowl und eigentlich ist er erreich bar.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.02.2014, 18:08
*Hört die Schritte*
...ganz...schlechte Idee...
*Bleibt wie er ist*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.02.2014, 18:10
[Cyclorra]
*Cadance schweigt immer noch, also antwortet Cy Jacob*
Ja. Alvis um genau zu sein. Er hat es entwickelt und dann hat Artemis sich freiwillig gemeldet um es zu testen.
Vor kurzer Zeit hat Blaze es auch mir verabreicht
[Artemis]
*lächelt leicht*
klar warum nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.02.2014, 18:13
Dero: *Geht rein* Hmm... Op noch was da ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.02.2014, 18:13
[Blazing Light]
Das wäre ich, Prinzessin. Und...danke für die Auskunft, Jacob.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.02.2014, 18:16
*Schnellt aus dem Dunkeln und presst Dero auf den Boden*
...dachtest wohl das ich nichts merke du Penner??
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.02.2014, 18:22
Dero: Was? oO(das wird eng...)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.02.2014, 18:22
*Alvis steht auf und geht um Artemis rum und hält ihr einen Huf hin*
Darf ich um diesen Tanz bitten Madam?
Jacob: okay? aber woher wisst ihr das es funktioniert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.02.2014, 18:25
...siehst du das?
*Zeigt auf sein stark verletztes Ohr*
...nicht nur das hast du zu verantworten du Wurm!
*Hebt ihn auf und wirft ihn aus der Kabine gegen eine Wand*
|