Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] (/showthread.php?tid=20187) |
RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Aqualudia - 07.10.2014, 23:05 [Luna] *betritt ihr Büro und hält Nightfall die Tür auf* So einen hohen Stand habe ich nun auch nicht, das du mich Prinzessin oder Direktorin nennen musst. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 07.10.2014, 23:33 [nightfall] Oh ok was ist den hier ihr Stand *ist noch überfordert mit dem allen RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Aqualudia - 07.10.2014, 23:38 [Luna] *setzt sich an ihren Schreibtisch und deutet Nightfall an, sich ebenfalls zu setzen.* Ich bin hier die Fizedirektorin. Meine Schwester macht den wichtigen Kram, ich sortiere Akte zu hauf. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 08.10.2014, 00:00 Ok verstehe dann tut es mir leid luna Nun äh ich bin die neue Schülerin RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Aqualudia - 08.10.2014, 00:02 [Luna] Hast du irgendwelche Papiere bei, Zeugnis oder so? Oder muss ich wieder alles selbst schreiben? RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 08.10.2014, 00:04 Ich habe nichts dabei....alles ist.....hier nicht *schaut traurig RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Aqualudia - 08.10.2014, 00:08 [Luna] Also alles noch mal neu. *seufzt* Was war deine alte Schule? Wo wohnst du jetzt? RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 08.10.2014, 00:11 Alte Schule Hm die Ponyville Schule....ähh und nirgendwo RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Aqualudia - 08.10.2014, 05:51 [Luna] *seufzt* Du willst mir doch nicht sagen, das du Obdachlos bist, oder? RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 07:42 [Cloud Striker/Zuhause] *Schreckt auf und sitzt senkrecht im Bett* Verdammt, ich hab verpennt! *Zieht sich eilig an, schnappt sich seine Tasche und stürmt aus der Wohnung. Draußen springt er auf sein olles Motorrad und... quält sich wieder ewig mit dem Anlasser herum* RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 08.10.2014, 07:49 [Night Tunes/Wohnung] *Ich stand an meinem Auto und versuchte sie Tuer zu oeffnen* oO(Komm schon nun geh auf du daenliche Tuer.) RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 08:08 [Cloud Striker/Auf dem Weg zur Schule] *Hat das Motorrad endlich zum Laufen gebracht und sieht, dass offenbar noch jemand Probleme hat* Hey Night! Soll ich dich mitnehmen? *Bleibt am Ende der Auffahrt stehen, lässt aber den Motor laufen, weil er befürchtet, sonst wieder Ärger mit dem Anlasser zu bekommen* RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 08.10.2014, 08:18 [Night Tunes/Parkplatz] *Ich sehe Cloud Striker und gehe zu ihm* ‘‘Gerne, Heute Morgen scheint alles Schiefzulaufen.‘‘ RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 08:21 [Cloud Striker/Bei Night zuhause] *Lacht und rückt auf dem Sitz nach vorne, damit sie genug Platz hat* Ging mir auch nicht besser. Hab gefühlt zehn Minuten mit dem Starter gekämpft, bis das blöde Ding endlich lief. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 08.10.2014, 08:26 [Night Tunes/Parkplatz] *Ich setzte mich hinter Cloud Striker auf den Sitzt* "Ja, aber dein Motorrad ist noch nicht so Alt wie mein Auto. Aber ich habe selbst schuld ich hätte nicht gleich den erst besten Schrotthaufen Kaufen sollen den ich sehe." RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 08:31 [Cloud/Unterwegs] *Fährt langsam los, damit er sich richtig festhalten kann* Ich könnte mir den Wagen ja mal anschauen. Aber vor dem Wochenende wird das nix, Celestia hat mir Nachsitzen aufgebrummt. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 08.10.2014, 08:36 [Night Tunes/Unterwegs] *Ich halte mich Richtig Fest* "Ja, wenn du das Tun würdest wäre es super, und am Wochenende ist es doch auch besser da hat man mehr Zeit." (Night Tunes ist Männlich, Discord94 nur mal zur Info.^^) RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 08:41 (Ach so, sorry. Der Name klang so nach Mädchen ^^" ) [Cloud/Unterwegs] *Nickt zustimmend* Kein Problem. Ich kenne mich etwas mit Motoren aus, mein Dad ist nämlich Mechaniker. In den Ferien helfe ich ihm manchmal in der Werkstatt. *Gibt etwas mehr Gas* RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 08.10.2014, 08:51 (Schon gut^^) [Night Tunes/Unterwegs] *Ich lächele* "Sehr Nett. Du mal was anderes hast du schon die Beiden neuen Schülerinnen Gesehen?" RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 08.10.2014, 08:53 [Cloud/Unterwegs] *Schüttelt den Kopf* Ich wusste gar nicht, dass wir neue haben. *Grinst schief* Sind die denn süß? |