Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 15:53

* ist mit Star am Spot angekommen udn macht den Motor aus *

Wiso ein problem ??? [Bild: cl-rd-serious.png] Was hast du da im sack drin...etwa eine bewusstlose risenratte...???

* Icefall zeith dan den helm aus und wackelt mit den kopf damit ihre mähne wieder richtig steht *

und keine Sorge...ich werde jeden tropfen davon genissen [Bild: pc-drape.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 15:58

Nein... Aber sowas ähnliches
*sie lacht leise und hebt dann den sack hoch als sie vom Motorad steigt*
Lass mit aber noch was von dem Wasser übrig. Ich will auch noch duschen
*sie geht durch die Tür und läuft langsam hich richtung Spot*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 16:07

*steigt nun ebenfalls vom Motorad und geht Star hinterher *

etwas änliches also [Bild: pc-dshrug.png] naja..egal..ich werde es ja schon früh genug erleben...also..abmrasch zu dusche [Bild: cl-rd-awyeah.png] ..und ob ich dir wasser übrig lasse....mal sehen..du hast mich ja eben ganz schön warten lassen

* trapt dan auf direkten weg ins bad , zeit ihre sachen aus und duscht erstmal angenehm warm *

haaaa..ein segen ...sowas ist einfach nur herlich [Bild: cl-rd-awesome.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 16:10

*sie wirft Snow in eine Ecke und setzt sich dann auf einen Stuhl*
Schön das du dich so freust
*sie schaut sich um im spott und fängt dann leise an ihre Ration zu essen*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 16:19

*ein schmerzhaftes aufstöhnen geht von snow aus und sie krümmt sich leicht, als ein pulsierender schmerz durch ihren kopf jagt*
Aaaaaah......v..v...verdammt.....

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 16:20

* kommt nach einer gewissen zeit weider aus der dusche und trocknet sich die mähne ab , dan zieht sei ihre sachen wedier an und trapt iins Wohnzimmer *

Ahhh.das hat echt gut getahn..balsam für meine seele [Bild: cl-rd-lulz.png] ...es müsste noch etwas wasser da sein...also los spring unter die dusche..bevor ich nochmal da reingehe [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* lehnt sich dan an die wand und nimmt scih eine Ration aus ihrer Jacke raus, diese sie dan genüsslich isst *

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 16:34

*star merkt wie Snow wach wird und geht zu ihr*
Sorry das ich dich KO schlagen musste, aber es musste sein. Du hättest mich sonst getötet
*sie macht den Sack um sie los und schaut dann zu Ice*
Klar mach ich. Nur musst du auf unsere gefangene aufpassen

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 16:37

Sie blinzelt einen moment mit dem auge, bevor sie schließlich aufspringt und ihre klingem ausfährt. Noch immer halb blind von der plötzlichen helligkeit schlägt se um sich*
GEHT WEG VON MIR........SOLDATEN......ODER STERBT

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 16:47

gefangene?? wen meinst du da~ [Bild: cl-rd-shock.png]

*sie sieht Snow kan es nicht glauben, ist das ihre kleine schwester, ihr mund steht weit offen und tränen sammel sich ihn ihren augen, doch sit sie auch erschüttert das ihre geliebte schwester ein mutant geworden ist *

Sn...Sn..SNow...bist......bist du es.....kleine...Schwe..ster[Bild: fs-cry.png]

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 23.11.2013, 16:49

*weicht ein paar schritte zurück und schaut dann verwirrt zwischen beiden hin und her*
Ihr kennt euch? Ihr seid sogar verwannt?
*setzt sich suf den Stuhl und schaut ungläubig zu beiden*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 16:52

Mit einem mal verstummt sie. Die stimme ihrer schwester lässt sie verstummen*
Ice??.....w..w..wo.....w.wie??
*sie versucht geblendet etwas zu erkennen, sieht jedoch nur das helle licht*
Wo bist du??

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 16:56

* Icefall steht fassungslos da, geschockt davon das es wirklich ihre schwester ist kan sie sich nicht bewegen +

Snow..was....was ist mit dir....passirt [Bild: pc-fsorry.png]....ich...ich kan es...nicht glauben.....das..kan nicht wahr sein [Bild: fs-cry.png]

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:02

Ich.......ich war...allein...und.....die mutanten.....es waren einfach zu viele.......
*sie beginnt zu schluchzen und sinkt auf die knie*
Los......tötet mich......bringt es zu ende.........bitte.......

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 17:07

*icefall fällt selber auf die knie, sie nimmt sich ihre Mec 10 und schaut zwischen ihr und Snow hin und her *

ich...ich......ich kan das nicht [Bild: cl-rar-yell.png] ich kan nicht...meine geliebte schwester...einfach...umbringen..das....das ist zu viel verlangt [Bild: cl-rar-whine.png]

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:10

Aber.....ich......will nicht mehr dieses monster sein.....ich.......ich will nach hause.........bitte.........tue es........
*sie legt sich wimmernd auf den boden und vergräbt ihr gesicht in den hufen*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 17:21

Ich bin...verdammt noch mal..nicht von ...zuhasue weggelaufen...und zum..militär..gegangen...nur...um dan...meine schwester zu...erschießen [Bild: cl-rar-why.png]

* sie geht zu Snow hin und steht nun vor ihr *

Snow...warum....warum..musste das passiren.....warum....müssen wir uns...so wieder sehen..nach...al den jahren [Bild: cl-rar-whine.png]

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:23

*sie schaut zu ice auf und streckt einen huf nach ihr aus*
Mein schiksal meinte es nie gut mit mir......ich hatte immer pech....erinnerst du dich?......ich....versuche das beste daraus zu machen aber...ich......kann nicht mehr......

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 17:28

*icefall sieht zu ihr rutner und nimmt sich ihren huf *

ach Snow....ich habe mir..immer sogen..um dich...gemacht.....und jetzt...ist...mein größter...alptraum...war..geworden.....das.....ich .....[Bild: fs-cry.png]

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:30

Bitte ice....ich...ich kann das kontrollieren....bitte....b..bleib bei mir....ich .....habe dich so sehr vermisst...
*sie steht auf und legt sich in ihre hufe. Fest drückt sie ice weinend an sich*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 17:37

* icefall zuckt zusammen als Snow sich ihn ihre hufe legt *

es kontrollieren??...Snow...ich kan...das...einfach nicht.....wen das...beim...militär rauskommt....bin ich....geliefert..... [Bild: cl-rar-whine.png]..was..soll ich den..jetzt machen.....ich weiss..einfach....nicht...was ich...machen soll [Bild: cl-rar-yell.png]