RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 06:03
*Alvis wird wach und küsst den Nacken von Artemis*
°oO( Wer ich damals nicht aus dem Labor gekommen wer ich jetzt nicht hier)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 06:08
[Cyclorra]
*regt sich ein wenig und umarmt Blaze im Schlaf. Lächelt und murmelt unverständlich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 06:11
[Blazing Light]
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und drückt sie sanft an sich und lächelt ebenso, seine Augen schliessend*
Ich leiste dir immer gerne Gesellschaft.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 06:16
*Alvis zieht Artemis an sich ran und drückt sie leicht und flüster ihr dann ins Ohr*
Du weist wirklich wie man einen Hengst glücklich macht.
*wird dabei Rot und grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 11:21
- gelöscht -
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 12:26
[Barek]
*wacht im Labor auf* hm....ich bin wohl mitten beim bauen eingeschlafen. Passiert. *gähnt und richtet sich auf* Ich sollte etwas essen....*geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 12:26
*Wacht auf und setzt sich gerade hin*
...
*Starrt im Schneidersitz zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 12:48
*Steel sitzt weiter hin vor der Tür und Jacob ist nun wieder auf der Brücke*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 12:52
...wie lange wird das noch dauern?...
*Hockt etwas müde da*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 12:56
Steel: Hey du da drin lebst du noch?
Du bist so Still...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 13:01
...alles gut....mir geht nur grade was den Bach runter...
*Legt sich wieder hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 13:03
Steel: Wie meinst du das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 13:04
...ein Job...bringt jetzt nichts mehr es zu decken...
(Bin dann bis um kurz vor 18:00 weg)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 13:12
Steel: Wie meinst du das einen Job und was für eine Art von Job?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 15:43
*Die Hochzeitsfeier ist zuende alle sind schlafen gegangen.*
*Einige Stunden später*
[Zypher]
*geht in die Kantine um verspätet zu Frühstücken, packt sich ein Tablett voll und setzt sich an einen freien Tisch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 16:04
[Mardon]
*Wacht langsam auf, sieht Phiora lächelnd an und flüstert leise*
Meine Ehestute...
[Spectra]
*wacht auf und streckt sich genüsslich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Bääm - 27.02.2014, 16:09
*wacht nach einer Weile wieder auf und sieht sich um*
Was? Wie? Wo?
*beruhigt sich langsam*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:15
[Phiora]
*lächelt halb im schlaf und murmelt* Mein Ehehengst.
[Zypher]
*isst weiter und liest in der Holobibliothek, die er vorher geholt hat.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 16:18
[Spectra]
*richtet kurz ihre zerzauste Mähne und geht zur Kantine*
Morgen...
[Mardon]
*lächelt und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 16:21
*Cytro sitzt an eine Tisch und ließt etwas und winkt Zypher und Spectra als er sie bemerkt*
Morgen ihr beiden.
|