RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:21
[Zypher]
*fängt an zu strahlen, als er aufblickt und Spectra sieht* Morgen, Schlafmütze. Wie war der Abend und der Skydance? *grinst und wendet sich an Cytro* Morgen Cytro. Wie fandest du die Hochzeit?
[Phiora]
*lächelt nur und zieht ihn für einen weiteren Kuss an sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 16:31
[Mardon]
*lächelt und küsst sie liebevoll*
[Spectra]
Einfach wunderbar...
*setzt sich neben ihn*
Mein starker Hengst...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:34
[Zypher]
*lächelt nur und legt einen Huf um sie und drückt sie an sich* Freut mich. Wäre auch zerschmetternt gewesen, wenn dir der Skydance nicht gefallen hätte.
[Phiora]
Ich kann es immer noch kaum glauben. Wir sind wirklich verheiratet. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 16:35
Cytro: Echt super besonders die Music
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:37
[Zypher]
Clyde und Scootaloo können wirklich gut spielen.
[Barek]
*entscheidet zu Cytro zu gehen*
Hi, kann ich mich setzen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 16:44
*Cytro schaut zu Barek*
Klar setzt ich ruhig.
*lächelt ihn Freundlich an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 16:45
[Mardon]
Aber das sind wir...
*kuschelt sich an sie*
Und das wird sich auch nicht wieder ändern, wenn es nach mir geht...
*lächelt*
[Spectra]
Ja, das können sie...
*schmiegt sich kurz an ihn und geht sich dann was zu essen holen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 16:46
Dero: *steht auf und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:53
[Barek]
oO( furchterregendes Grinsen) *lächelt* Danke *setzt sich* Ich bin Barek. Barek Skullbane.
[Zypher]
oO( Die Aussage mit dem Skydance hat sie wirklich gekonnt ignoriert.)
*isst weiter und liest solange gebannt in der Bibliothek*
[Phiora]
Wenn es nach mir geht auch nicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 16:57
Cytro: Cytro ist mein Name.
Du bist neu oder ich hab dich jeden falls noch nie gesehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 16:59
[Barek]
*nickt* Stimmt. Ich bin mit dem letzten Schiff angekommen. Sollte wohl jemanden abholen, da hat man mich gleich mitgeschickt. Ich bin der Mann fürs Grobe, wenn man so will. Sprengstoffe sind mein Beruf und meine Leidenschaft. *grinst etwas verdreht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 17:02
Cytro: Ich bin hier so ein typ für alles soll immer irgend wo helfen meist schwere sahcen von A nach B Schafen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:07
[Barek]
Na dann. Freut mich. *grinst* Was genau bist du, wenn ich fragen darf? Eine Maschine mit Bewusstsein oder....?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 17:08
[Mardon]
Dann sind wir uns ja einig...
*lächelt*
[Spectra]
*setzt sich weider zu ihm*
Und das wegen dem Skydance. Er hat mir wirklich gut gefallen. Du musst dir deswegen keine Gedanken machen Süßer...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 17:13
Cytro: Ich bin ein Meca keine Maschine bin zu dem der letzte meiner Art.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:13
[Phiora]
stimmt. *lächelt und kuschelt sich wieder in die Decke* Keine Lust aufzustehen...
[Zypher]
Da bin ich ja beruhigt. *Grinst und schaltet die Holobibliothek aus* Für einen Pegasus ist es wirklich das schlimmste überhaupt, wenn der Partner den Skydance kacke fand. Praktisch der Beweis für Hass...
[Barek]
*nickt* Tut mir leid. Für beides, einmal mein unwissen und das du der letzte bist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 17:17
[Cyclorra]
*wacht wieder auf und bemerkt, dass sie wieder einmal in Blaze Armen liegt*
.o°(Das passiert öfter in letzter Zeit...)
[Artemis]
*wacht langsam auf und streckt sich etwas*
[Kommandantin Nummer 11 aka. Angel]
*öffnet ihre Augen und schaut sich verschlafen um. Sie tippt sich an das gerät an ihrem Kopf und als sie spricht hört sie sich eher an wie ein kleines Kind als eine Frau. Sie sieht sehr verschlafen aus und scheint nicht wirklich schnell aufzuwachen*
Concordia? Bericht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 17:17
*Steht auf und geht wieder in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 17:17
[Mardon]
Soll ich dir den was zu Essen bringen?
*lächelt*
[Spectra]
Dann sei froh das ich das nicht gesagt habt.
*schmunzelt und küsst ihn sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:17
Dero: *setzt sich in eine Ecke und isst*
|