RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:20
[Phiora]
Nein, ich bin noch voll von der Torte. *rülpst leise, wie zur bestätigung*
[Zypher]
Und wie ich das bin. Hättest du abgelehnt, wäre ich wohl kurz vorm ende gewesen. *küsst sie ebenso*
[Mantis]
*schwebt durch die Gänge des Schiffes und justiert ihre mechanischen Arme*
oO( Ich will meine Feinde schreien hören....)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 17:25
Jacob: Oh guten morgen Kommandantin Angel auch mal endlich wach?
Cytro: Muss dir nicht leid tun.
Alvis:Morgen Artemis.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:26
Dero: *Steht auf geht und sieht Mantis* hmm?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 17:26
[Mardon]
*bleibt weiter bei ihr liegen und streichelt sie sanft*
Dann lass uns ein bisschen hier liegen bleiben...
[Spectra]
Dann hattest du Glück.
*kichert*
Aber wer könnte so einem Hengst schon wiederstehen?
*sieht ihn von oben bis unten an*
Vorallen wenn man bedenkt was wir vorher alles gemacht haben...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 17:29
[Blazing Light]
*wacht gähnend auf und streckt sich*
Hmmm...hey, Cyclorra. Habe dich gestern wegtragen müssen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:30
[Mantis]
*wendet sich an Dero*
Was ist Dero?
[Zypher]
*wird leicht rot*
Jetzt übertreibst du aber maßlos Spectra.
*küsst sie sanft*
[Phiora]
Gute Idee, hatte ich sowieso vor. *lächelt und gähnt*
[Barek]
okay, verstanden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:31
Dero: nichts, wieso?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 17:32
[Cyclorra]
*schweigt und nickt nur*
[Artemis]
*lächelt*
Guten Morgen
[Angel]
*legt den Kopf fragend schief*
Captain?
*bekommt den geforderten Bericht und sieht gar nicht glücklich damit aus. Zieht eine süße kleine Schnute obwohl sie eigentlich böse aussehen will. Tippt sich wieder an das Gerät am Kopf. Klingt dann schon regelrecht quängelig als sie spricht*
Funk: Ste~el. Wieso wurde ich aktiviert? Die Concordia meldet mir nur eine feindliche Person und ich sollte doch nur im Notfall dazu stoßen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:35
[Mantis]
Weil du mich angesehen hast. du weißt doch noch auf was ich Lust bekomme wenn man mich zu lange anstarrt oder? *man hört ein leises schreien* Das gefällt mir nicht, wenn du nichts willst lass mich in Frieden. *schwebt weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 17:36
[Blazing Light]
Oh...erm...ich habe ja noch etwas weiteres zu übermitteln von Cadance persönlich.
*macht sein Terminal an und spielt die Nachricht ab*
"Captain. Sie werden ihr Kommando wohl vorerst noch behalten müssen.
Aber lassen sie mich das erklären.
Nach equestrianischem Gesetz gehört Cyclorra nicht zur Königsfamilie, denn eine direkte körperliche Abstammung wird hier voraus gesetzt. Und auch wenn Cyclorra unbestreitbar meine Tochter ist, so wird sie niemals als solche anerkannt werden, da ich zu keinem Zeitpunkt körperliches Erbgut an sie weiter gegeben habe.
Die magische Saat war genau das. Magisch.
Sie hat die Bildung und Entwicklung ihrer Magie, sowie ihrer Seele beeinflusst.
Demnach könnte man es vereinfacht so sagen, dass ich Cyclorras seelische Mutter bin.
Das reicht allerdings nicht aus um sie zu adeln oder sie zu meinem Stammbaum hinzu zu fügen."
Und nebenbei ist sie für Fragen immer erreichbar, falls du welche haben solltest.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 17:38
...eine spezielle Art von Job...
*Seufzt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:39
Okay... *geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 17:43
Steel: Keine Ahnung Angel?
Alvis:Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 17:44
*Setzt sich unter einen Kirschbaum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 17:44
[Mardon]
*streichelt sie sanft*
[Spectra]
*erwidert seinen Kuss*
Überhaupt nicht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:45
*geht ohne Plan im Schiff rum* och was mach ich jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 17:47
[Cyclorra]
*hört schweigend zu und vergräbt dann ihr Gesicht in seinem Fell*
[Artemis]
Nach den... "Übungen" gestern? Aber hallo
[Angel]
Hmpf.
*springt auf und streckt sich durch*
Na wenn ich schon aktiviert bin kann ich auch etwas Spaß haben
*tippt sich wieder an das Gerät*
Funk: Cytro? Bist du an Bord, mein kleiner Junge?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 17:48
*Ordnet seine Gedanken*
oO(...ich bin sowas von tot...)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 17:49
*geht zu Jericho* Hay...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 17:50
[Phiora]
*schläft langsam wieder ein und fängt an zu träumen..leider ein Alptraum* (traumexperience FTW)
Wo bin ich? *sieht sich um und alles ist verwüstet*
[Zypher]
Wenn du das sagst muss es wohl stimmen. *grinst und drückt sie in einer umhufung an sich* Ich bin so froh, dass du in mein leben getreten bist.
|