RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 18:11
...naja...ich geh jetzt eh drauf...
*Nimmt sein Schicksal deprimiert an*
...nur wüsste ich gerne wo der Rest ist...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 18:11
*weicht der ihm entgegen kommenden Tür aus und springt mit einem Salto über die beiden*
"Bleibst du jetzt mal stehen?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:12
[Blazing Light]
*hält und streichelt sie*
Was dagegen, wenn ich mich heute um was kümmere, wenn es dir besser geht?
[Brick]
Funk: Ach verdammt...Langeweile also? Da kann ich gleich pennen gehen. Wer ist eigentlich sonst so wach?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 18:15
[Ashigaru]
[Klappe zu und wer spricht da eigentlich?]
[Sowl]
*Nickt unter dem Kirschbaum ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 18:15
Wie du gest drauf?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:16
Cytro:*lässte die Hufe hängen und sagt mit etwas genevtem ton*
Hi Angel.
*Alvis hält weiter inne*
Steel: Angel, Ashigarao ,du und ich,
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 18:16
...naja...wie man halt stirb, durch Waffen...
...das habe ich dir zu verdanken...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:19
[Zypher]
Funk: Jacob! Wann soll ich vorbeikommen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 18:20
[Albtraum Mardon]
Du hast Slicer auf die Concordia gelassen! Mein Sohn stand neben dir! Wie kannst du es vergessen haben wie er vor deinen Augen in zwei Hälften gerissen wurde? Und das hier!
*nimmt eine Holomaske ab und man sieht das er ein Metalbein hat und sein linkes Auge fehlt*
Er hat Scootaloo in tausende von Fetzen gesprengt, dann deinen Bruder und Spectra in hufgerechte Stücke zerteilt und noch alle anderen Fohlen und Stuten mitgenommen, nachdem er ihre Väter und Hengste getötet hat.
*sieht sie wutentbrannt an*
Und das alles hast du vergessen?!?
*ihm kommen Tränen*
Wir haben dir vertrau... wir alle...
*hebt seinen Huf um sie zu schlagen senkt ihn dann aber wieder und geht einfach weg*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 18:21
[Cyclorra]
ja ist okay.
Ich muss sowieso noch mit Artemis sprechen
[Artemis]
*löst den Kuss und grinst etwas*
Na was ein Glück kann ich nicht schwanger werden. Sonst wären meine Tage als Jäger gezählt
[Angel]
*ignoriert den genervten Ton von Cytro*
Halli hallo mein Kleiner
*krault ihm den Kopf*
Hat man dich auch gut gefüttert als ich Haia Haia gemacht hab?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 18:24
[Ashigaru]
*Murmelt vor sich hin*
"Cytro tun mir fast schon leid aber nur fast"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:25
[Blazing Light]
Wegen der Königinnen-Kontrollsache, nicht wahr? Das solltest du wirklich tun...war nicht okay.
[Brick]
Funk: Ich? Ich bin Brick, Nr. 7 der Kommandanten...und niemand sagt mir, dass ich die Klappe zu machen soll.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:26
*Cytro drückt sich von Angel weg und nimmt seine 2 form an die sie noch nicht kennt und ist sogar etwas größer als sie*
*Alvis sieht Artemis verwundert an und sagt dann mit leicht besorgtem unter ton*
Wie meinst du das du kannst nicht Schwanger werden?
*Steel macht sich auf den weg zu Angel und Ashi*
Jacob: jeder Zeit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:26
[Phiora(T)]
Ich...was?....nein....das kann nicht sein...das habe ich nie gewollt! *fängt an zu weinen und Mardon hinterherzurennen* ich...ich....ich dachte er wäre ein Freund...ER HAT MICH REINGELEGT!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 18:26
Dann hole ich dich gleich mal raus^^
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 18:28
[Ashigaru]
*Mit verärgerter timme*
[Komm nur her du Großmaul dann wirst du schon sehen was du davon hast]
*Setzt sich auf den Boden und Kratzt sich am Kopf*
oO(Wo steckt Steel eigentlich?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 18:29
...du willst mich wohl verkohlen...
*Dreht sich um und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:29
Steel: Klappe ihr beiden das reicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:30
[Mantis]
Könnt ihr mal aufhören euch hier gegenseitig anzumachen? Wir sind die Kommandanten der Gardisten, die mächtigsten Krieger hier und ihr diskutiert hier. Ihr nervt....*schreit laut ins Funkgerät*
[Zypher]
Funk: Gut, dann komme ich sofort.
Spectra, kommst du mit?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 18:31
*schmeist eine Pistole 2 Magazine mit Betreibung Munition rein und 3 gas Granaten rein* so besser?
|