RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 18:33
[Cyclorra]
*zuckt zusammen und nickt dann aber*
Ja das... sollte ich
[Artemis]
Na was denkst du warum es keine - Moment, Einen - Changeling Hybriden gibt?
Changelinge springen die ganze zeit mit Ponies ins Bett. Wir können nicht von Ponies geschwängert werden
[Angel]
*quietscht aufgeregt und klatscht in die Hände*
Du hast einen neuen Trick gelernt! Oh das ist ja super!
Du bist so ein schlauer kleiner Cytro
*patscht ihm auf den Kopf, wofür sie ein wenig hochfliegen muss*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 18:33
(Er is schon aus der Zelle raus)
*Zerdrückt die Granaten*
...bringt nichts...
*Die Kugeln steckt er vorsorglich ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:34
Jacob:Okay.
Steel: Wenn ihr mich sucht bin gleich im Hangar.
*Cytro knurrt genervt*
*Alvis sieht betrübt nach unten*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 18:34
[Ashigaru]
[Wo sied ihr alle eigentlich?]
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 18:35
[Albtraum Mardon]
Aber du hast niemanden gesagt das du jemanden reinlässt! Du hast niemanden bescheid gegeben! Du hast ihn einfach reingelassen!
*steht vor den Gräber der vielen Toten und sieht auf Kirito's*
Du hast sie alle getötet... wir konnte ihn nicht aufhalten... wegen deiner Taten sind sie alle tot...
*schlägt auf den Bogen und schreit*
WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:36
[Mantis]
Verstanden...*macht sich auf den Weg zum Hangar, als sie ankommt bleibt sie vor Steel schweben* Da bin ich.
[Phiora(T)]
oO( Das habe ich getan...aber wieso....warum?!)
Ich...ich...es tut mir so leid...*fällt auf die knie* Er hat mich reingelegt! Wieso habe ich ihm das geglaubt!.....wieso?!...*lässt den blick widerwillig über die Gräber schweifen* oO( Mein Bruder...Specta...kirito und scootaloo....alle tot....und das ist meine schuld...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:37
[Blazing Light]
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Keine Sorge...sie wird es verstehen.
[Brick]
Funk: Hey, ruhig Blut Leute. Ich hätte den kleinen nie was getan und habe auch nichts gemacht. Ich werde mich mit dir im Hangar treffen.
*geht dann langsam zum Hangar, seine Minigun auf dem Rücken*
[Im Traum]
*in nicht all zu weiter Entfernung sind Kampfgeräusche zu vernehmen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 18:37
(Sorry)
Soll ich mit kommen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 18:40
...bleib mir einfach fern...erst mein Leben und dann mein Ohr? nein danke...
*Zieht von dannen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:41
Steel: Hey Mantis lang nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 18:41
[Cyclorra]
*löst sich von ihm und steht auf*
Ich sollte sie dann mal suchen gehen
[Artemis]
*bemerkt Alvis betrübten Blick und legt ihm einen Huf an die Wange*
Was ist denn los?
[Angel]
*seufzt übertrieben*
Tut mir leid, Cytro Mausi
Aber der große Obermatz will mich sehen
*krault nochmal kurz seinen Kopf*
Sei nicht zu traurig dass ich kurz weg bin, ja?
Ich komm gleich wieder
*macht sich dann auf den Weg zum Hangar*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:43
*Alvis seufzt kurz*
Ach nichts.
*Als sich Angel umdreht streckt Cytro ihr die lange Zunge raus
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:44
[Mantis]
Wenn man über ein Jahr nicht gebraucht wird....Wieso sind wir überhaupt im Dienst? steht irgendetwas großes an, bei dem man unsere Kräfte braucht? Und viel wichtiger: Warum bist du schon so lange wach?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 18:45
[Albtraum Mardon]
*dreht den Kopft zu ihr und sieht sie mit seinem toten Auge an*
Geh... ich will nicht das dir etwas passiert... Aber wenn du bleibst...
*sieht wieder auf die Gräber*
Werde ich dich nicht mehr beschützen... du bist für mich gestorben Phiora...
*geht wieder*
[Spectra]
Klar komme ich mit.
*lächelt und steht auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:46
Steel: Ich wurde vor 2 Monaten geweckt keine Ahnung warum oder warum ihr anderen wach seit.
*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:46
[Blazing Light]
Aye, tu das. Aber ich denke, das sollte nicht zu schwer sein.
[Brick]
*kommt langsam beim Hangar an, mit gemächlichen Schritt*
Hey, Steel. Schon länger auf? Und hey Mantis. Wie geht's?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 18:47
*geht Weck* Na dann ...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:48
Steel: Hey Brick ja 2 Monate schon.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:50
[Phiora(T)]
A-aber....*folgt ihm dennoch* Wenn alles so ist wie du sagst ist es mir sowieso egal ob ich lebe oder sterbe! Ich bin längst tot, weil ich dich verloren habe! und kirito und Zypher und all die anderen!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:51
[im Traum]
*eine laute Explosion ist zwischen den Kampfgeräuschen zu vernehmen*
|