RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 18:51
[Cyclorra]
*nickt*
Sie wird vermutlich bei Alvis sein
*geht zur Tür*
Danke für Alles Blaze.
Bis dann
*verlässt das Zimmer und geht einfach mal in Richtung Labor*
[Artemis]
*legt die Stirn in Falten*
Alvis. Ich bin immer noch ein Changeling. Du kannst deine Gefühle nicht vor mir verbergen.
Also bitte sag es mir
[Angel]
*kommt im Hopseschritt im Hangar an und grinst dann alle anwesenden fröhlich an*
Also Steely was gibt es denn so ultra Ernstes zu bereden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 18:52
[Mantis]
Hallo Brick, hallo Angel.
oO( Sie ist nervig mit ihrem kindlichen Verhalten, aber sie kämpft immerhin ernsthaft)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:55
*Steel stampf wütend auf*
Du sollst mich nicht Steely nennen ich heiße Steel.
Alvis: Naja es ist so...
*bekommt einfach kein Wort raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 18:56
[Blazing Light]
*salutiert*
Kein Ding.
*macht sein Comlink an*
Funk: Hey, ist hier ein gewisser Sowl anwesend? Bitte antworten.
[Brick]
Schon 2 Monate? Man...ich wäre gerne auch auf gewesen. Schlaf ist...zwar nicht langweilig, aber es ist immer noch nichts.
*schaut zu Angel*
Oh Celestia...sie auch?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 18:57
Steel: Sagt mal warum seit ihr alle auf einmal wach?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 18:57
[Albtraum Mardon]
*bleibt stehen und klebt ihr eine*
Verschwinde!
*sieht ihr mit loderndem Hass in die Augen*
Ich lasse dich gehen, wegen dem was wir mal hatten. Geh!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 18:58
[Cyclorra]
*geht mit nachdenklich gesenktem Kopf durch die Gänge*
[Artemis]
*versucht es zu erraten*
Willst du etwa ein Fohlen?
[Angel]
*kichert und streckt Steel die Zunge raus. Schaut dann mit einer Schnute zu Brick*
Ja ich auch. Ihr seid echt doof. Ich versuche immer nett zu sein
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 19:02
*Hockt sich irgendwo hin*
...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:04
[Mantis]
Wie gesagt, ich dachte du wüsstest das. Ich bin vorhin aufgewacht, aber wurde nicht von dem wunderbaren Klang eines Angriffes auf die Concordia begrüßt.
[Phiora(T)]
*hat Tränen in den Augen* Nein! Das werde ich nicht! Egal was ich getan habe, ich werde dich nicht auch noch im Stich lassen. Auch wenn ich für dich tot bin, bist du es für mich nicht! Ich weiß das ich das niemals wiedergutmachen kann. Das ist nicht wiedergutzumachen.....trotzdem...werde ich dich nicht verlassen, auch wenn du mich noch so sehr hasst!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:04
Steel: Schluss damit das is ja nicht zu Aushalten wie kleine Kinder.
*reibt sich die Schläfen*
*Alvis schweigt und nickt ganz kurz*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:07
[Zypher]
Alles klar. *legt einen Flügel um sie und geht zur Brücke, dann klopft er* Jacob!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:09
Jacob:Herein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 19:09
[Brick]
*seufzt*
Tut mir Leid, Angel. Ich wollte nicht gemein zu dir sein.
*wuschelt ihr kurz durch's Haar*
.o°(Ich kann ihr bloss nicht sagen, dass ich etwas Angst vor ihr habe.)
Und...ich weiss ehrlich gesagt nicht. Keine Gewalt, kein Blut, kein gar nichts.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 19:09
[Ashigaru]
*Steht auf und rennt durch die Gänge richtung Hangar*
"Jetzt aber schnell!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 19:11
[Cyclorra]
*kommt am Labor an und klopft*
Jemand da?
[Artemis]
oh...
*versinkt etwas in Gedanken, aber spricht dann wieder nach einer Weile*
Clyde ist doch ein Hybird. Vielleicht sollten wir ihn fragen wie das geht?
[Angel]
*nickt energisch*
Ich muss Mantis zustimmen. Ich sollte eigentlich nur im Falle eines Notfalls geweckt werden und hatte mich eigentlich schon auf ein wenig Spielen gefreut
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:12
[Barek]
*geht zum Labor zurück um weiterzumachen, als er Cyclorra vor der Tür sieht* Hallo. *klingt freundlich*
[Mantis]
Das Problem ist, dass wir nicht einfach wieder einschlafen und aufwachen können wie wir wollen. War wohl eine Fehlfunktion
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:13
Steel: Klappe Klappe ich weis nicht warum ihr wach seit.
Alvis: Das wäre vlt eine Möglichkeit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:15
[Zypher]
*geht mit Spectra auf die Brücke* Nabend Jacob. Also, hier ist ein Teil des Dossiers über Jericho. *holt es raus und hält es ihm hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 19:16
[Cyclorra]
*dreht sich zu der Stimme um und weicht reflexartig leicht zurück*
Ähm... Hallo
[Artemis]
wollen wir dann?
[Angel]
*streckt Steel wieder die Zunge raus*
Also im Ernst Steely. Sei mal nicht so gemein.
Wir können ja auch nichts dafür, dass der Mainframe der Concordia scheinbar ne Fehlfunktion hat
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:21
Jacob: Danke Zypher,
*nimmt das Dossiers*
Alvis: Wiest du den wo er steckt?
*Steel seufzt kurz*
Ja tut mir leid.
|