RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:21
[Barek]
*sieht sie mit einer mischung aus verwirrung und freundlichkeit an* Keine Sorge. *hebt die Klauen in entschudligender haltung* Ich tue dir schon nichts. Ich heiße Barek und du? *geht schonmal zur Tür um sie zu öffnen*
[Zypher]
Dürfte ziemlich interessant sein. Sonst wäre es nicht verschlüsselt...*wirkt nachdenklich* Jericho war mir noch nie ganz geheuer, was er wohl vorhat?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 19:25
*Kommt im Hangar an*
"Entschuldigung für die Verspätung"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 19:26
[Cyclorra]
*weicht noch etwas zurück*
Ich bin eigentlich hier um Artemis zu suchen, aber es scheint niemand im Labor zu sein, also...
Auf Wiedersehen
*geht weg*
[Artemis]
Nein, leider nicht. Aber so sehr eilt es doch nicht, oder?
[Angel]
*blinzelt leicht verwirrt*
Naja okay. Wolltest du dann noch was bereden?
Mein armer, kleiner Cytro Schatzi ist schon viel zu lange allein.
Nicht dass er war anstellt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:26
Steel: Hey Ashi.
Jacob: Ich weis es nicht.
Steel: Jetzt lass doch mal Cytro in ruhe der tut mir richtig leid.
Alvis: Nein das hat im Moment noch keine Eile.
*Schmiegt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:28
[Barek]
*seufzt* Wieso haben Sie immer angst vor mir....*geht betrübt ins Labor und schließt die Tür* Kameraden tue ich doch überhaupt nichts...
[Zypher]
Wollen wir hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist.
[Mantis]
Wurde auch Zeit. Da wird man gerufen und du kommst trotzdem noch zu spät.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 19:32
[Cyclorra]
*denkt endlich mal dran den Funk zu benutzen*
Funk: Artemis? K-könnte ich bitte mit dir reden?
[Artemis]
*hört den Funk und ihr Gesicht verfinstert sich*
[Angel]
*schaut Steel mit ehrlicher Verwirrung an*
Aber wieso denn?
Ich hab meinen kleinen Cytro doch lieb und kümmer mich immer gut um ihn
*verschränkt die Arme und wirkt leicht beleidigt*
Ich schrubbe sogar seine Außenhaut damit er keine Cyberflöhe bekommt
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 19:35
[Spectra]
*steht einfach bei Zypher und lächelt an ihn geschmiegt*
[Albtraum Mardon]
Bitte Phiora... lass mich....
*setzt sich hin und sieht zu Boden*
Bitte...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 19:36
*Wütend*
"Klappe von dir brauch ich mir nichts sagen zu lassen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 19:37
*Steel haut sich mit der Hand gegen den Kopf*
Cytro ist wirklich kein Haustier Angel.
*Alvis sieht Artemis verwirrt an*
Jacob: Hoffen wir es.
*Cytro hat sich still und unbemerkt verdrückt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:38
[Phiora(T)]
Nein....niemals......ich kann für die anderen nicht mehr da sein....aber auch wenn du es nicht willst, ich will für dich da sein...und wenn es mich umbringt...Ich liebe dich Mar....*wird von einer Explosion unterbrochen, die beide trifft und Phiora wacht schreiend und schweißgebadet auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 19:38
[BLazing Light]
Funk: Huhu, Sowl? Bist du da?
[Brick]
Das ist es ja, Angel. Er will bestimmt nicht, dass du ihn so bemutterst. Der ist kein Haustier oder sowas, sondern ein eigenständig denkendes Lebewesen, welches sich selbst gut versorgen kann. Du verhätschelst ihn und degradierst ihn auf die Weise.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 19:40
[Mardon]
*saß am seine Schreibtisch und springt zu ihr*
Phiora! Was ist los?
*sieht sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 19:47
[Phiora]
*hat noch nicht realisiert das es ein Traum war und drückt sich, mit tränen in den augen und die hufe schützend vor ihrem gesicht, von Mardon weg*
Bitte schlag nicht nochmal zu!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 19:53
[Mardon]
*umhuft sie schnell*
Es war alles nur ein Traum. Ich habe dich nie geschlagen und werde es auch nie.
*streichelt sie sanft*
Was ist den passiert?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 19:55
[Blazing Light]
*seufzt*
Vielleicht ist der Kerl ja irgendwo am pennen oder so...mal sehen...
*schliesst die Augen und seine Magie tastet im Schiff herum, auf der Suche nach Sowl*
Seine Aura müsste ja erkennbar sein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 20:01
[Cyclorra]
*beißt sich auf die Unterlippe, weil sie keine Antwort bekommt*
[Artemis]
Ich weiß genau was sie getan hat.
Zuerst konnte ich mich nicht erinnern aber es kam alles zurück
[Angel]
*wendet beleidigt den Blick ab und reckt ihre Nase in die Luft*
Püh! Was soll er denn sonst sein?
Und er mag es dass ich ganz lieb zu ihm bin.
Es kümmert sich ja sonst niemand um ihn
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:05
*Murmelt*
"Das glaubst auch nur du!"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:07
[Blazing Light]
*hat die Augen zu*
Hmm...ich glaube, ich habe ihn gefunden.
*teleportiert sich in eine Art Garten mit einem Kirschbaum und schaut sich um*
Huh...wie ein kleines Stück Equestria.
*schaut zu dem schlafenden Pony*
Das muss er sein.
*stupst ihn an*
Mister? Hallo?
[Brick]
Er will das ja auch nicht, weil er sich um sich selbst kümmern kann.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 20:08
Steel: Hast du ihn mal gefragt ob er es mag?
Alvis: Was hat sie den getan?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:10
[Sowl]
*Reist schlagartig die Augen auf und hebt ihn hoch*
"Was willst du?"
|