RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 20:11
*Manche Teile des Dossiers sind entschlüsselbar, ergeben etwas von "Daten", "Wichtig", "Kein Verrat" und anderen Worten die im Grossen folgendes meinen: Etwas für jemanden wichtiges soll an ihn geschickt werden. Der Rest beinhaltet einfach Jerichos sämtliche Einträge, alles was man über ihn weis von der Seite der equestriansichen Armee*
*Hockt da und starrt Löcher in die Decke*
....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.02.2014, 20:12
(Hir bin ich für heute auch weck...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:13
[Blazing Light]
*reisst sich problemlos los und salutiert*
Der Name ist Blazing Light. Ich denke, du bist Sowl, der Chefmechaniker? Ich habe einen Auftrag für ihn.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:14
*Nimmt einen Hammer aus seinem Gürtel*
*Sieht ihn Bösartig an und haut den Hammer immer wieder in seinen Huf*
"Und der wäre?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 20:16
[Mantis]
wer will schon von dir bemuttert werden Angel? Cytro ist ein eigenständig denkendes und lebendes Wesen. Kein vernünftiges Wesen würde es mögen zu einem Haustier degradiert zu werden. Wenn ich er wäre, würde ich vor dir fliehen sobald ich dich sehe. Er tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 20:17
*Cytro hat sich inzwischen in seinem alten Lagerraum versteckt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:18
[Ashigura]
*seufz*
*Setzt sich und Legt sich ein Schwert mit der stumpfen Kanten an die Schulter*
"Jetzt tun mir schon Beide leid"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:18
[Blazing Light]
*bleibt ganz entspannt*
Ich möchte, dass du mir einen Jäger baust. Ich bin neu auf diesem Schiff und es tut mir leid, dass ich dich wecken musste...aber mit der nahenden Gefahr einer Changelingflotte möchte ich vorbereitet sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 20:20
[Artemis]
Du weißt genau was sie getan hat. Du hast es gesehen
*fletscht leicht die Zähne*
[Angel]
IHR SEID GEMEIN!
*fängt an lauthals zu weinen und rennt aus dem Hangar*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 20:21
[Phiora]
du...du hast mich gehasst...und geschlagen....Zypher...spectra...kirito...scootalooo...tot und und...ich war schuld. *weint heftig*
[Mantis]
*sieht Angel hinterher*
Ein kleines sensibelchen. *sagt sie mürrisch* Das passiert wenn man Meinungen und Kritik nicht ab kann. *schüttelt den Kopf* Also, gibt es noch etwas zu tun Steel oder kann ich wieder gehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:22
[Sowl]
"Warum Bauen ich werd für dich schon was Parat haben"
[Ashigaru]
"Na toll jetzt weint sie sied ihr nun Glücklich?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 20:22
*Steel schüttelt nur den Kopf*
*Alvis legt den Kopf schief*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:27
[Blazing Light]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Ach ja? Dann hast du schon mal diesen Prototypen gesehen?
*aktiviert seinen Terminal und zeigt ihm das Bild*
So einen hatte ich bei meinen Trupp...leider musste ich ihn abtreten, wie den Rest des guten Spielzeugs.
[Brick]
*Facepalm*
Argh...verdammt, jetzt weint sie. Hätte es sein lassen sollen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 20:32
[Zypher]
*verlässt mit Spectra wieder die Brücke*
Sollen wir zum Spa runter, solange wir da sind? *sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 20:32
[Mardon]
*streichelt sie sanft und drückt sie an sich*
Es ist nichts passiert... Das war alles nur ein Albtraum meine Liebe...
[Kirito]
*kommt rein, geht direkt zu Phiora und umhuft sie auc*
Alles ist gut Mama...
[Spectra]
Gerne...
*schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:34
[Sowl]
"Nein so was hab ich noch nicht gesehen aber da habe ich Besseres hier"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 20:36
[Phiora]
*umhuft Kirito fest, aber nicht so, dass sie ihm weh tut und weint* E-es...war so echt....
[Zypher]
*lächelt* Dann kann es ja losgehen. *hebt sie überraschend auf seinen Rücken und läuft los*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:38
[Blazing Light]
*schaut ihn ernst an*
Na klar. Ich will aber nix anderes. Ich hätte gerne das da. Denn das hier ist der schnellste Abfangjäger, der je gebaut wurde. Ich glaube er lässt sogar die Spore von Artemis stehen...und die ist wirklich schnell.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:42
[Sowl]
*Steht auf*
"Ich werde sehen was ich tun kann"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 20:45
*Alvis erinnert sich jetzt weider was Artemis mein*
Achso das meinst du.
*umhuft Artemis*
|