RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 20:47
[Mardon]
Das sind sie leider meistens...
*küsst sie sanft*
[Kirito]
*umhuft Phiora so stark er kann*
[Spectra]
*lächelt und legt ihren Kopf in seinen Nacken*
Ich liebe dich Zypher...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:48
[Sowl]
"Ok ich Baue dir dein Schiff aber es wird erst in 3 Tagen fertig sein haben wir uns verstanden?"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 20:48
[Blazing Light]
Okay.
*nickt und lächelt leicht*
Danke. Und...soll ich noch etwas zum Modell an sich erzählen? Fähigkeiten? Stärken?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 20:51
[Cyclorra]
*seufzt tief und die Traurigkeit ist ganz deutlich aus ihrer Stimme zu hören*
Funk: Bitte Artemis... ich... bitte rede mit mir
[Artemis]
*schweigt kurz*
Ich sollte ihr eine Chance geben, oder?
Andere Königinnen hätten mich schon lange zum willigen Diener gemacht...
Sollte ich ihr da nicht die Chance geben mit mir zu reden?
Habe ich überhaupt das Recht meiner Königin eine solche Anfrage zu verweigern?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 20:58
[Sowl]
"Schick mir einfach die Pläne um den rest kümmere ich mich"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 20:59
[Zypher]
Ich liebe dich auch. *reibt seinen Kopf sanft an ihren und läuft dann schneller, bis sie das schiff verlassen haben und im Spa ankommen* Was möchtest du zuerst machen?
[Phiora]
Und ich....ich war daran Schuld....ich allein....*schluchzt*
[Mantis]
Also dann. Ruft mich wenn ich gebraucht werde. *schwebt aus dem Hangar*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 20:59
Alvis: Das muss du entscheiden Artemis.
*drückt sie an sich*
Cytro:°oO(Hoffentlich findet Angel mich nicht hoffentlich nicht)
Steel: SO ich werd Angel mal suchen gehen.
*macht sich auf die suche nach Angel*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:00
[Blazing Light]
Kann ich gerade jetzt machen. Wohin?
*tippt auf seinem Terminal herum*
[Brick]
Bye Mantis.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 21:01
[Mardon]
Es war ein schlechter Traum. Mehr nicht... Das wird alles nie passieren...
*schmiegt sich sanft an sie*
[Kirito]
*nickt*
[Spectra]
Hmmm... wie wars mit einem privaten Whirlpool? Nur wir beide.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 21:03
[Sowl}
"Schick sie an die Werkstatt und wir sehen uns dann in 3 Tagen"
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 21:04
[Zypher]
Das wird sich sicher einrichten lassen. *lächelt vielsagend und geht los um zu fragen. Kurz darauf werden sie zu einem kleinen Raum mit Whirlpool geführt und er hängt das 'besetzt' Schild an die Tür und geht mit Spectra rein*
Jetzt sind wir ganz allein. Nur du.....und ich.
[Phiora]
Ich weiß....trotzdem ist es schlimm gewesen....*umhuft die beiden fester* Danke.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:05
[Blazing Light]
Okay, mache ich.
*tippt immer noch herum*
Suche...Werkstatt...ah, hier. Senden.
*schaut zu ihm auf*
Das sollte es sein. Danke Sowl und ich werde in drei Tagen reinschneien.
[Brick]
Und ich...ich schaue mich etwas um.
*stapft los in seiner durchaus massiven Gestalt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 21:07
[Artemis]
*seufzt und tippt auf ihrem Terminal rum*
Cyclorra? Wir treffen uns im Holoraum
*steht dann auf*
Ich werde mit ihr reden.
Bis dann, mein Lieber
*geht los*
[Cyclorra]
*geht wortlos Richtung Holoraum*
[Angel]
*hat die Concordia verlassen und sitzt jetzt auf ihrer Außenhülle. Hat mit einem Schild um sich herum genügend Sauerstoff mitgenommen für eine gute viertel Stunde. Sitzt da und schmollt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 21:10
[Ashigaru]
"SO ich geh jetzt mal raus nach dem langen Nickerchen brauch ich ein bisschen frisch luft"
*Sprintet los zu einer Luftschleuse der Concordia*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:10
Alvis: Okay ich bin dann im Labor.
*steht auf und geht Richtung Labor*
*Steel stampf über die Außenhülle zu Angel und setzt sich neben sie*
Immer noch am Schmollen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 21:11
[Spectra]
*lächelt mit in den nacken gelegten Kopf und zieht Zypher zu sich*
Ja... nur wir beide...
[Mardon]
kein Problem...
*küsst sie sanft*
[Kirito]
*kuscelt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 21:13
[Ashigaru]
*Gehtraus*
"Haben wir es wirklich geschafft den Planeten zu zerstören?"
*Läuft an der Außenhülle entlang*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 21:15
[Barek]
*summt im Labor ein Liedchen und mischt und baut weiter an seinen Sprengstoffen*
[Zypher]
mhm. *sieht sie verliebt an* nur wir zwei, ganz allein. *küsst sie leidenschaftlich*
[Phiora]
*kriegt sich langsam wieder ein* Das war der s-s-schlimmste traum den ich j-j-je hatte...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:17
*Alvis geht ins Labor*
Hey Barek.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 21:18
[Barek]
Hallo Alvis. *baut weiter*
|