![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:43 Ich....ich doch auch nicht.......aber..bitte........finde mutter......... *sie löst sich aus der umhufung und präsentiert ihre parasiten* Na komm........mach mich kalt.......wenn du es unbedingt musst........ich liebe dich schwester....... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 17:49 *schaut zu ihr wie sei ihre Parasiten zeigt und schaut angeekelt weg * ![]() ![]() *sie lädt mit zitternden hufen die Mec 10 nach und legt sie an Snows Augenparasiten * bitte..verzei mir...das..Snow ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 17:59 *sie beginnt schwach zu zittern. Gebannt starrt sie auf die waffe, die ihr auge berührt und sie legt die ohren an. Ein leises wimmern entfährt ihr* B...bitte....lass es schnell gehen..... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:05 * sie zögert kurz, drückt dan aber eine ganze salve ihn ihren kopf ab, man hört die hülsen aus der waffe fallen und am boden aufkommen, Icefall schaut dabei weg, da sie es nicht ertragen kan, zu sehen was sie gerade getan hat * ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:07 *die kugeln dringen teilweise in ihren kopf ein und sie wirft sich schreiend auf den rücken.* GRQAAAAAAAAAAH!!!! *ihre parasiten schlagen aus und zerstören einige möbel die zu nah dran stehen* AUFHÖREN!!!! ICE!!!!! RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:11 *ice schräkt nach hinten als sie sieht das SNow noch lebt , und ihre die Parasiten das halbe mobilar zerstören* wsa zum....ich aber....Snow....was habe ich getan ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:13 E..E.ES TUT SO WEH RRRAAAAAAAH!! *dickes unreines blut fließt aus den löchern in ihrem kopf und tropft auf den boden* TU ETWAS.....ABER LASSMCICH AM LEBEN!!! RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:19 *sie lässt ihre waffe fallen und rennt zu SNow hin, sie sieht das unrine blut und dan die löcher ihn ihren kopf* Snow...es tut mir leid....helfen ???...wie den.... ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:21 G...G.GIB MIR BETÄUBUNGSMITTEL. ......VIEL.......AAAAAAH *sie hällt mit beiden hufen ihre peitschenden parasiten um ice nicht zu verletzen* SCHNELL RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:26 *Sie hört nur das wort betäubungsmittel und rennt wild ihn der wohnung umher auf der suche dan betäubungsmittel * ![]() *trappt dan ins bad wo sie neben einen schrank einen Medikamentenkasten sieht, icefall reißt ihn aus der wand und rennt damit zu Snow * Hier schwesterherz...ich weiss aber nicht...was..das...betäubungsmittel ist ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:30 *sie wirft ihre satteltasche auf den boden und ein par flaschen mit betàubungsmittel fallen heraus* BITTE....MACH DASS ES AUFHÖRT.....GAAAAAAH.... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 18:36 (man ich bin überall gefreezt..in .jeeedeeemm rpg D:...wasn bei euch grade los ? ) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:36 *die gequelten schreie von Snow sind die reinste folter für Icefall, sie würde am liebsten aus den gebäude laufen, will aber nicht ihre schwester im stich lassen, nicht nachdem sie Snow endlich nach al den jahren wieder gesehen hat* ich gebe ja..mein bestes ![]() * sie sieht die flaschen mit betàubungsmittel und schnappt scih welche, dan krammt sei aus den medikamenten kasten eine spritze und verscuth mit zitrigen hufen das mittel ihn die spritze zu bekommen * bitte...las es klappen....bitte ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:40 Ihr atem zittert und ihre stimme ist mitlerweile heiser und überschlagen* G..G..GOTTVERDAMMT......ICH..ICH..HALT DAS NICHT AUS...... (ihr beiden habt mich doch gefreezet....ich hab die ganze zeit auf euch gewartet.......sorry aber es ist zu kompliziert zu erklären....musst du wohl lesen...) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 18:45 (ow ok..naja eigentlich hab ich mein post gemacht und dann kam keine antwort mehr xDD kann ich hier irgendwo einsteigen ? ich möchte iwrklich etwas zu tun haben D ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:47 (Gleich....sbow kommt gleich zu dir) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 18:49 *Icefall hat es geschaft die spritze zu füllen udn jagt sie da hin wo sie ihr in denkopf geschossen hat, sie jagt ihr die volle dosis rein * bitte las es wirken....bitte ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:53 Langsam ebbt der schmerz ab und ihr atem beruhigt sich etwas* D......d....danke......hitte......bring mich...zu meinen freundinnen......d...das haus ist...a..am ende der straße......nummer 78........ich....liebe dich schwester.... *sie driftet aufgrund der hohen dosis ab und vrliert das bewustsein* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 18:58 (Ich bin eben 2 stunden weg.....macht ihr schonmal weiter) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 19:04 Snow??...hey Snow.... ![]() ![]() *Sie steht auf und packt scih Snow uf den rücken. sie deutet Star an das sie eine weile weg ist und trapt dan zu ihren Motorad, legt Snow vorsichtig vor sich und fährt dan mit ihr los richtung haus nr. 78, sie gibt vollgas um so schnell es geht dort anzukommen, man kan die motorengeräusche und ab und zu das quitschen der reifen hören * |