RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 21:26
[Artemis]
*geht in den Holoraum*
[Cyclorra]
*kommt kurz darauf auch dort an*
(Das Gespräch wird hier nicht geschrieben)
[Angel]
*schaut verwirrt zu Steel*
Aber wie-?
*haut dann die Außenhülle und meckert das Schiff an als würde es leben*
Du hast mich verpetzt, gib's zu
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:31
*Steel lacht*
Nein nein ich hätte dich so oder so gefunden aber ich dachte mir das du dir einen Ort suchen würdest wo man nicht so leicht hinkommt und da war doch die Außenhülle die beste Idee dafür.
Angel...sag mal weist du eigentlich wo Cytro gerade steckt ich kann ihn nicht erreichen.
*Alis arbeitet weiter hin an der Formel für das Serum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:33
[Blazing Light]
*geht und wandelt durch's Schiff zum Labor, warum auch immer*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 21:36
[Mardon]
Das tut mir leid mein Schatz...
*streichelt sie sanft*
Aber das passiert immer mal...
[Kirito]
*nickt und drückt sich wieder an Phiora*
[Spectra]
*erwidert seinen Kuss*
Willst du darauf hinaus was ich denke?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 21:40
[Angel]
*seufzt*
Ich weiß ganz genau wo er ist...
Hab ihm nen Energiepeilsender angehängt. Der vermischt sich mit seiner Energie und ist für ein paar Tage unauslöschbar.
*schaut ins große Nichts des Alls*
Cytro ist also kein Haustier?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:41
[Blazing Light]
*kommt beim Labor an und schaut rein*
Hallo?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 21:43
[Zypher]
Wär möglich. *rückt näher an sie ran*
[Phiora]
ich hoffe nur es passiert nie wieder.
[Barek]
*schaut nicht auf* Hallo.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:44
Alvis: hey Blaze.
*Hantiert gerade mit ein paar Reagenzgläsern rum*
Steel:*sigh*
Naja ich weis nicht genau hast du ihn den je gefragt ob er wie ein behandelt werden will?
*starrt eben so in Nicht es Alls*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 21:47
[Angel]
*schüttelt den Kopf und schnaubt trotzig*
Fragt man einen Hund, oder eine Eule, oder eine Katze ob sie es wollen?
Ich hab einfach gedacht er wäre eines weil er mich bei unserem ersten Treffen abgeschleckt hat
Ein Pony tut so etwas nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:48
[Blazing Light]
*kommt zu ihm und schaut ihm aus sicheren Abstand zu*
Und? Fleissig am Arbeiten an dem Mittel? Gute Beziehung mit Artemis? Zu neugierig?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 21:51
[Spectra]
*küsst ihn leidenschaftlich, drückt ihn gegen die Whirlpoolwand und sieht ihn mit einem Funkeln in die Augen*
Dann druckse nicht rum sondern mache es...
[Mardon]
Das hoffen wir alle. Aber wir können das nicht beeinflussen.
*streichelt sie weiter*
[Kirito]
*schläft langsam an Phiora gelehnt ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:54
Alvis: Es läuft super mit mir und Artemis.
*Alvis tut einen Tropfen lila Flüssigkeit ins Reagenzglas wo eine andere Flüssigkeit drin und die darauf hin anfängt zu Blubbern und sich in Gas verwandelt*
Mist... sag mal wie stehts eigentlich zwischen dir und Cyclorra?
*hebt etwas die Brille Hoch*
Steel: Du musst aber bedenken Cytro ist kein Pony er sieht nur wie eins Aus.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 21:56
[Angel]
*zieht eine Schnute*
Was soll er denn dann sein?
Er ist nicht wie wir und er ist nicht wie sie.
Aber was ist er dann?
Ich versteh das nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 21:56
[Zypher]
Du bist aber auch ungeduldig. *lächelt schelmisch, küsst sie und dreht sich so, dass sie gegen die poolwand gelehnt wird* Dann will ich es nicht weiter hinauszögern*
[Phiora]
*drückt kirito, aber so dass er nicht aufwacht und legt ihr kinn sanft auf seinen kopf* Dieses Bild von Kirito....war einfach grauenhaft...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 21:59
Steel:*starrt dabei weiter ins All*
Cytro ist ein Meca um genau zu sein der letzte seiner Art man könnte ihn fast als den Vorgänge von uns Sehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 21:59
[Blazing Light]
Ach...in letzter Zeit waren wir viel beieinander...viel ist losgewesen in letzter Zeit und ich war immer bei ihr, habe sie gehalten, sie gestreichelt und sonst alles getan, damit es ihr gut geht...einfach, weil es mir richtig erschien.
*seufzt*
Ich weiss nicht, ob sie mich auch liebt...aber ihr scheint es immer geholfen zu haben...und vor meiner Nähe scheute sie sich nie. Es ist kompliziert.
*schaut dann wieder zu ihm und lächelt leicht*
Und es freut mich, dass es gut läuft. Habe mir bei Sowl gerade vorhin ein Schiff in Auftrag gegeben...wir brauchen einen richtigen Raumjäger an Bord, wenn die Flotte ankommt...falls sie ankommt. Oder zumindestens einen, mit dem ich halbwegs Erfahrungen hatte.
[Brick]
*findet sich im Garten wieder*
Hm...grün...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:00
*Steht auf und geht durch das Schiff*
...den Garten...den würd ich noch gerne sehen...
*Geht in den Garten und pflanzt sich in eine Baumkrone*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 22:02
[Ashigaru]
*Setzt sich zu Angel und Steel*
"sehr frisch heute "
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:03
Alvis: ja wäre schon gut Jacob kann ja nicht alles weg Bomben.
*muss dabei grinsen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 22:04
[Spectra]
Ich bitte drum...
*leckt ihm mit einem schelmischen Grinsen über die Nüstern*
[Mardon]
Das kann ich mir vorstellen. Aber jetzt ist es vorbei. Lass uns schlafen Schatz.
*lächelt*
|