RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 22:05
[Angel]
*zieht die Beine an sich heran und legt ihre Arme darum sowie ihren Kopf auf ihre Knie*
Unser Vorgänger?
Du meinst unsere Reihe wurde aus seiner Entwickelt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:05
[Blazing Light]
*lacht*
Das will ich aber gerne sehen, wie der eine Armee Jäger wegbombt. Wäre bestimmt interessant zum Zuschauen.
Aber ernsthaft...willst du dir mal das Modell ansehen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 22:07
[Zypher]
Ich sag doch du bist ungezogen. *grinst und fängt an*
[Phiora]
Macht ihr ruhig....ich kann jetzt nicht schlafen. *legt Kirito sanft ins Bett, deckt ihn zu und küsst ihn auf die Stirn* Ich vertrete mir die Beine....*verlässt die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:10
*Pfeift ein bisschen*
...badabadup...
*Legt sich so hin das er bequem auf einem Ast liegt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:12
[Brick]
*stupst den Baum an, auf dem Jericho liegt. Bemerkt diesen aber nicht*
Hm...grün und braun...aber was soll ich damit? Was soll dieses grüne Zeug hier?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:13
Alvis: Sowl hat da mehr Ahnung davon als ich er weis was er tut.
*mischt wieder Chemikalien*
Steel: Nicht ganz Eigentlich waren die Forschungsergebnisse von dem Mecas der Grundstein für das Projekt aus dem wir stammen.
Ich glaub aber langsam das ihm das ganze mehr zu setzt als er nach außen hin zu gibt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 22:17
[Mardon]
*sieht ihr kurz nach und folgt ihr dann*
Solange du tust was du für richtig hälst werde ich immer zu dir halten. Das weißt du mein Schatz...
*lächelt*
[Spectra]
Mhmmmm...
*alle nachfolgenden Aktionen sind wie immer zensiert. Durch die Gema und andere Organisationen die allen Spaß verderben.*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:18
[Blazing Light]
*zuckt mit den Schultern*
Wenn du es nicht sehen willst. Nicht mein Schaden.
*tippt auf seinem Terminal herum und betrachtet ein Bild darauf*
Ach...Erinnerungen...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 22:20
[Phiora]
*klingt trocken*
Wenn ich tue was ich für richtig halte, töte ich alle und du hasst mich...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:20
*Hört Brick, schaut aber nicht runter*
...das sind Lebewesen...produzieren Sauerstoff den sonst jeder braucht...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 22:21
[Angel]
*gibt einen missmutigen Laut von sich*
Ich muss mich bei ihm entschuldigen, oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:22
[Brick]
*schaut hoch*
Ach ja...diese Dinger..."Pflanzen". Hat mich nie wirklich interessiert, auch wenn ich den Sauerstoff zum Atmen brauche.
...was...machst du eigentlich da oben?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:27
...auf den Tod warten wenn ich ehrlich bin...
*Schaut runter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.02.2014, 22:30
[Ashigaru]
*Geht wieder ins Schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 22:32
[Mardon]
*schüttelt den Kopf*
Du weißt das ich das nie könnte. ich würde dich immer lieben egal was passiert. Außerdm weißt du jetzt was du machen musst damit genau das nicht passiert.
*legt einen Flügel um sie und zieht sie zu sich*
Ok?
*küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:33
Steel: Wenn du es für richtig hältst vlt reicht es ja auch einfach mit ihm darüber zu reden wer weis.
Alvis: Blaze sag mal hat Cyclorra eigentlich irgend welche Nebenwirkungen bis her gezeigt seit der Verabreichung des Serums?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:36
[Blazing Light]
Nein, bisher nicht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ihr ein fünfter Huf gewachsen ist oder sowas. Dein Mittel scheint zu wirken.
Hast das gut gemacht.
[Brick]
*schaut unter seinem Helm verwirrt drein*
Aha? Bedroht dich einer? Du siehst mir nicht aus wie ein Feind...also keine Faust für dich. Schade. Wer sollte schon hinter dir her sein wollen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 22:37
[Angel]
*steht auf und geht Richtung Luftschleuse*
Ich muss jetzt jedenfalls rein.
Mein Sauerstoff ist fast aufgebraucht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 22:39
[Phiora]
ICh weiß nicht...es war dieser Kerl...der meinen Bruder entführt hat.....er hat mich irgendwie reingelegt....und hat....scootaloo in stücke gesprengt und zypher, spectra und kirito zerschnitten....dann hat er das ganze schiff hochgejagt....das hast du mir erzählt....und ich war für dich gestorben und du hast mich geschlagen.....als uns eine explosion erwischt hat bin ich aufgewacht....aber, was wenn er wirklich auftaucht und es trotz allem schafft mich irgendwie hinters licht zu führen? *sieht ihn mit vertränten augen an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:41
...jaja...bist wohl eher der Kampflustige wie? ....hinter mir sind ein paar alte Freunde her...wobei Freunde zu hoch angesiedelt ist...
*Springt runter*
|