RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:42
*Steel springt auch auf und folgt ihr*
Ich komm auch mit meine geht auch zu neige.
Alvis: Ja schon aber es ist noch weit von der Perfektion entfernt.
*seufzt*
Noch weit...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 22:44
[Mardon]
Hmmm... dann ist es so. Wir können das Schicksal nicht ändern meine Liebe. Aber wir können es beeinflussen. Da du das jetzt weißt wirst du vorsichtiger sein.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 22:45
[Mantis]
Wo komme ich jetzt unter? Meine Kammer kann ich ja nicht mehr nutzen...*schreit* Dann suche ich mir eine Kabine...auch ein Kommandant braucht seine Ruhe. *schwebt durch die Crewquartiere und sucht eine leere Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:46
[Blazing Light]
Du hast Zeit, Alvis. Und gute Wissenschaft braucht immer seine Zeit. Dafür wirst du dich aber umso mehr freuen und stolz fühlen, wenn du mal fertig bist.
[Brick]
Ich bin halt für's Kämpfen geschaffen worden...für's Kämpfen und Schützen dieses Schiffes. Wobei dieses Schiff eher langweilig ist.
Aber sag...diese Freunde...werden sie nur dir hinterherjagen? Oder eine Gefahr für die Crew und das Schiff darstellen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:48
Alvis: Das kann sein aber wie lange weit wirt der weg dort hin sein.
*wieder verdampft die Flüssigkeit im Reagenzglas*
Verdammt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.02.2014, 22:48
[Angel]
*geht wieder rein und ist so in ihren Gedanken versunken, dass sie nicht einmal merkt, dass sie nicht läuft sondern schwebt, wobei ihre Flügel einen sanften, blass blauen Schein ausstrahlen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 22:48
[Barek]
*pfeift ein wenig und bastelt munter weiter. Ab und zu kann man kleinste Explosionen hören* Schubidubidu.
[Phiora]
Im endeffekt war es aber doch nur ein traum oder nicht? Das kann gar nicht passieren...oder?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:49
....kann ich nachempfinden...ich bin fürs Töten ausgebildet, zum Schutze des grossen Equstrias...
*Gestikuliert sarkastisch*
...eher zwangsweise..naja...und nein, die werden mich still und heimlich umlegen...wenn mehr rauskommt werden sie schon auf die Betroffenen losgehen....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 22:52
Steel: Okay bis Später Angel ich werde *gähn* auch Schlafen gehen.
*geht ins eine Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 22:55
[Blazing Light]
Es ist egal, wie lange der Weg ist. Irgendwann wirst du dein Ziel erreichen und Erkenntnisse auf deinem Weg sammeln. Ich bin mir sicher, dass du das kannst.
[Brick]
Hm...klingt nach einer eventuellen Bedrohung. Ich muss helfen, sie auszuschalten, falls sie kommt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 22:56
[Mardon]
Alles kann passieren. Aber das werden wir nicht zulassen. Nicht wahr?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 22:57
...evtl. schaff ich das auch allein...aber dann kommen mehr...und mehr....immerhin hab ich einen guten Freund...
*Klopft auf die Machete im Schaft*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 23:00
[Phiora]
Ihr werdet das nicht zulassen. Was das angeht...bin ich ein Risikofaktor. Ich kann uns ins verderben stürzen, aber nichts tun um zu helfen...*geht geknickt weiter* Dennoch frage ich mich warum dieser Traum mich so sehr mitnimmt...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.02.2014, 23:02
Alvis: ich hoffe du hast recht.
Ich will unbedingt Artemis helfen.
*wird etwas rot als er an sie denkt*
(so bin für heute off bis morgen ^^)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 23:05
[Brick]
*setzt sich hin un lehnt seinen Rücken an den Baum*
Was auch immer...ich habe Schmerz und Bestrafung.
[Blazing Light]
Genauso wie ich alles für Cyclorra tun würde. Na ja...ich überlasse dich mal deiner Dinge.
*teleportiert sich in sein Zimmer und liegt dann mit dem Rücken auf dem Bett*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 23:07
...Schmerz und Bestrafung? in welchem Sinne?
*Legt sich ins Gras*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.02.2014, 23:08
[Mardon]
*zieht ihr Gesicht zu seinem und sieht ihr in die Augen*
Du bist kein Risiko! Du bist die Liebe meines Lebens, meine Ehestute und die Mutter meines ungeborenen Kindes. Du bist das wichtigste auf der Welt für mich.
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.02.2014, 23:11
[Brick]
*hält kurz seine Hände hoch*
Meine beiden Fäuste. Mehr brauche ich nicht...ausser der Minigun. Deine Machete kommt nicht durch meine dicke Panzerung.
*lächelt selbstsicher*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.02.2014, 23:14
...und warum sagst du das? weil du es weist?...ich weis nur das sie schon viele zu Hackfleisch verarbeitet hat....meh...
*Schaut hoch und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.02.2014, 23:14
[Phiora]
Ich weiß...*entzieht sich dem Kuss* Aber ich muss ein wenig allein sein und nachdenken....entschuldige bitte. *lässt Mardon stehen, welcher dann in die Kabine zurückkeht, sich aber sichtlich sorgen macht*
|