RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 11:33
Alvis: Naja der Grundstein ist schon gelegt vom Serum aber im Moment hält die Wirkung nur 4 Wochen und ich will es schaffen das sie permanent wird und nicht immer wieder aufgefrischt werden muss weil ich mir sorgen mache was passiert wenn die Auffrischung nicht erfolgt bevor die Wirkung abklingt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 11:34
*Wacht in Garten auf*
...naja...hab wohl noch einige Tage...
*Steht auf und streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 11:41
[Barek]
Das würde wohl einen Kollaps zur Folge haben. Weil sie von einer sekunde auf die andere, in alte Angewohnheiten bzw. ihre sucht zurückfallen. Was die ganze Situation nur schlimmer machen würde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 12:00
Alvis: Ich befürchte nur das es wohl möglich viel schlimmer werden könnte.
*schluckt hörbar*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 12:30
[Barek]
Das habe ich grade gesagt. Die Changelings würden mit einem Schlag wieder werden wie vorher und noch aggressiver vorgehen um zu Liebe zu bekommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 12:42
Alvis: Ich meinte aber das nach Ablauf der 4 Wochen und keine neue Verabreichung des Serums erfolgt der Changeling wohl möglich innerhalb weniger Minuten stirbt.
*sieht betrübt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 12:46
[Barek]
Durch den Schock den er dann erleiden würde oder was? *als er weiter baut gibt es eine kleine explosion*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 12:55
*Alvis schüttelt den Kopf*
Nein du musst dir das so vorstellen ein gut durch Trainierter Soldat kann ohne Nahrung vlt 1 Woche +/- 1 bis 2 Tage überleben so und jetzt stell dir das vor für 4 Wochen und der Effekt dieser 4 Wochen würde von jetzt auf gleich innerhalb weniger Minuten passieren es würde schlicht weg den Körper zerfressen wodurch es ein sehr sehr Qualvoller Tot wäre.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 13:06
[Barek]
Das ist natürlich schlecht...man sollte nichts riskieren. *wirft eine mine in die luft und fängt sie wieder* Ich muss eben diese Mine testen. Bis später. *nimmt sich eine Gasmaske mit und geht ins Sprengstofflager*
Splitterdetonation und Giftgas...eine wunderbare Kombination *grinst und platziert die Mine, dann wirft er einen ball darauf und die Mine detoniert wie gewünscht und setzt zusätzliches Gas frei*
oO( Normales Gas dass den Körper vergiftet...Nervengas für tödliche, dann noch minen die nur gas freisetzen das eher wie ein narkotikum wirkt als dass es tödlich ist...ich habe so viele ideen)
*grinst verrückt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 13:13
Alvis:Okay.
*fängt wieder an Chemikalien zu mischen und immer wieder hört man Alvis*
Mist nicht schon wieder.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 13:29
[Phiora]
*sitzt in der Kantine und stochert in ihrem Essen rum*
oO( Wieso setzt mir dieser Traum nur so zu?)
[Barek]
*kommt fröhlich pfeifend wieder ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 13:33
Alvis: und hat alles geklappt wie es sollte?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 13:35
[Barek]
Ja alles hat geklappt. Mine mit Splitterdetonation und Giftgas freisetzung.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 13:41
Alvis: Dann sei so freundlich und drückt den Knopf da neben dir damit das Gas abgesaugt wird.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 13:43
[Barek]
Sicher. *nickt und drückt den Knopf um das Gas absaugen zu lassen* Schon was neues wegen der Formel?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 13:48
Alvis:*seufzt*
Nein leider nicht ich schaff es einfach nicht die Formel zu stabilisieren es fehlt der richtige Kataylsator.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 13:54
[Barek]
Ich könnte dir nur das hier anbieten. *wirft ihm ein kleines Reagenzglas rüber* Das benutze ich um meine Stoffe zu stabilisieren, damit mir nicht alles um die Ohren fliegt. Keine Ahnung ob es bei der Formel wirkung zeigt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 14:00
Alvis:müsste ich aus Probieren.
*Mischt die Formel erneut und gibt den Katalysator dazu und wartet was passiert*
hmm interessant.
*es löst sich nicht in Gas auf aber es wechselt seine Farbe*
Sag mal Barek was ist das für ein Katalysator?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 14:17
[Barek]
Ein von mit entwickelter. Die, die man sonst verwendet haben meinen hm..."speziellen Anforderungen" nicht genügt. Also habe ich mir selbst einen zusammen gemischt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 14:24
Alvis:Kannst du mir die Formel davon geben ich glaub in diesem Katalysator könnte der Schlüssel liegen
|