RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 14:26
[Barek]
Im Normalfall nicht. Die Stoffe die ich dafür nutze sind....naja nicht ganz legal. Deswegen ist die Formel ein striktes Geheimnis. Dafür würde man mich höchstwahrscheinlich hinrichten. *Grinst*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 14:36
Alvis: Das bezweifel ich was glaubst du was alles an Chemikalien hier nicht legal sind hmm?
Meistens sind es ja gerade die die nicht legal sind die gerade die richtige "Wirkung" haben
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 14:40
[Barek]
Na dann. *grinst und greift in eine Tasche, aus der er die Formel zieht und reicht sie Alvis* Hier.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 14:49
*Alvis nimmt sie*
danke Barek und noch wenn ich es schaffe mit dieser Formel das Serum weiter zu entwickeln werden uns die Changelinge noch viel dankbarer sein dann muss es vlt nicht zum Kampf kommen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 14:52
[Barek]
Das wird sich glaube ich nicht vermeiden lassen. Oder glaubst du sie würden dir zuhören, weil du ihnen sagst du hast die Lösung um ihre Sucht loszuwerden? Süchtige wollen die Sucht meistens nicht loswerden. Es wird wohl unweigerlich zum Kampf kommen...wir...gegen die. Aber für die die nicht angreifen besteht hoffnung. Viel Glück dabei, den Katalysator abzuändern.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 15:05
Alvis: Ich werde mein bestes geben wenn es wirklich zum Kampf kommt hoffe ich das die Kommandanten auf Steel hören und Plan A in die tat umsetzten können mit den Gardisten.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 15:07
[Barek]
Klär mich mal auf was genau Plan A sein soll.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 15:27
Alvis: An sich sieht vor das die Kommandanten mit allen Gardisten ihr Fähigkeit nutzen eine Gewisse Zeit im Vakuum sich zu Bewegen und die Flotte in 3 Punkten anzugreifen.
1.Alle Geschütze Kampf unfähig zu machen.
2.Ihren Antrieb lahm zu legen.
und
3.Alle möglichen Ausgänge spricht Rettungskapseln oder Luftschleusen zu versperren so das sie in ihrem eigenen Schiff eingesperrt sind.
Wenn es ihnen gelingt einige Schiffe der Flotte so auszuschalten sind wir im Vorteil.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 15:39
[Barek]
Dann wollen wir mal hoffen, dass das klappt. Aber ich möchte auch meinen Spaß. *grinst* ich muss meine experimentellen stoffe ausprobieren.
[Mantis]
*schwebt durch die Gänge und betritt dann das Labor*
Hallo. *ein leiser schrei ist zu hören*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 15:42
Alvis:Kannst du sicher aber wir sollten versuchen die Zahl der Opfer möglichst gering zu halten.
*als er Mantis rein kommen sieht sieht er sie mit Verwirrtem Blick an*
Hey Mantis?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 15:44
[Barek]
Was nicht so einfach sein wir, wenn wir belagert werden. Entkommen können wir sowieso nicht. Also entweder kämpfen oder sterben wir.
[Mantis]
Alvis, einer meiner Arme muss richtig justiert werden. Normalerweise würde ich das selbst machen, aber ich kann grade nicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 16:25
[Mardon]
*wacht auf und streckt sich*
Hmmm...
*geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 16:29
[Phiora]
*sitzt weiterhin in einer dunklen ecke und stochert in ihrem essen rum und isst ab und zu was*
[Zypher]
*liegt mit Spectra entspannt im Whirlpool, nachdem sie sich anderweitig "entspannt" haben.
oO( Immer wieder wunderbar)
Was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 16:38
[Mardon]
*kommt in die Kantine und nimmt sich was zu essen*
Hmmm...
*schließt kurz die Augen und zuckt mit den Ohren*
Du bist immer noch wegen deinem Traum angespannt oder?
*geht zu Phiora und setzt sich zu ihr*
[Spectra]
Hmmm...
*kuschelt sich an ihn*
Mir egal...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 16:49
[Phiora]
mhm....*isst ein wenig* Ich verstehe nur nicht wieso mich grade dieser Traum so mitnimmt...
[Zypher]
*legt einen Huf um sich und kuschelt sich ebenfalls an Sie*
Dann bleiben wir einfach hier. *küsst sie auf die stirn*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 16:54
[Spectra]
Ja....
*lächelt und schmiegt sich mit geschlossenen augen an ihn*
[Mardon]
Weil er alles wiedergespiegelt hat wovor du Angst hast. Du hast alles und jeden verloren und es war deine Schuld. Deswegen ist dieser Albtraum so bedrückend für dich.
*umhuft sie sanft*
Aber es ist nur ein Albtraum mein Schatz, mehr nicht.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 17:00
[Zypher]
oO( Sie ist einfach unglaublich...und wunderschön)
*schließt ebenfalls die augen und genießt den augenblick, dabei streichelt er ihr über den rücken*
[Phiora]
Das wirds wohl sein....Aber wieso jetzt? Alles war bzw. ist in ordnung und plötzlich kommt sowas..
[Barek]
*baut an seinen Sprengstoffen und verschwindet immer wieder im Lager um diese zu testen'*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 17:10
[Mardon]
Weil gestern alles zusammengekommen ist. Du bist jetzt mit mir verheiratet und wir haben eine Familie...
*streicht ihr über den Bauch*
Du hast jetzt alles Glück des Universums auf deiner Seite gehabt. Etwas in dir fürchtet das du das alles jetzt verlieren wirst.
[Spectra]
*kuschelt sich weiter an ihn und küsst sanft seine Brust*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 17:22
[Phiora]
Wahrscheinlich....*nickt betrübt*
[Zypher]
*lächelt nur*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 17:31
Alvis: Was meinst du damit du es gerade nicht?
*sieht Mantis verwirrt an*
Und wie kommt es das du schon wach bist?
Steel:[Wo seit ihr alle?]
|