RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 17:33
[Blazing Light]
*war den ganzen Tag mit Training beschäftigt und hatte zwischendrin eine Pause eingelegt. Ist auf dem Weg zu Cyclorra's Kajüte und summt ein Liedchen*
.o°(Ich frage mich, wie es ihr wohl geht...sie hat sich seit dem Gespräch nicht mehr blicken lassen.)
[Brick]
*wandelt durch die Gänge des Schiffes, wohl auf Patrouille*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 17:44
[Mardon]
Aber es war nur ein Traum... und das bleibt er auch.
*küsst sie sanft*
[Spectra]
*streichelt ihm über die Brust*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 17:49
Dero: *geht müde durch das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 17:51
[Mantis]
[Im Labor]
Ich weiß nicht warum wir geweckt wurden, wohl eine Fehlfunktion im Mainframe. Das ist auch der Grund wieso ich es grade selbst nicht kann. Ich muss mich erst auf den Wachzustand einrichten.
[Phiora]
Du hast wohl recht.
[Zypher]
*lehnt sich ein wenig weiter zurück und lässt einen entspannten seufzer raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 17:53
Alvis: ich glaub kaum das es ein Fehler war weil sonst Steel auch nicht aufgewacht wäre.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 17:56
[Mantis]
Das ist das Problem. Wir sollen nur aufwachen wenn unmittelbare Gefahr droht und wir gebraucht werden. Das ist aber nicht der Fall, also haben wir keinen Grund wach zu sein. Wieso sind wir es also, wenn es kein Fehler war?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 17:59
[Spectra]
*lächelt und kuschelt sich weiter an ihn*
[Mardon]
*lächelt*
Lass uns auf andere Gedanken kommen. Wollen wir uns im Garten oder im Spa entspannen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 18:01
Alvis: weis nicht genau ich schau mal die Protokolle durch.
*liest die Protokolle*
hmm ich kann einfach keinen Fehler finden anscheinend hat jemand an euren Kammer rum hantiert.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:04
*Checkt seinen PDA, im Gras sitzend*
...wie lange lassen die sich wohl Zeit?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:05
[Phiora]
*nickt*
Spa hört sich ganz gut an.
[Zypher]
Wir sollten vielleicht langsam aus dem Whirlpool und woanders hin, bevor uns noch das Fell ausfällt. *grinst*
[Mantis]
Dann stellt sich die Frage, wer und warum?
Also wegen dem Arm. Kannst du ihn nun justieren oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 18:05
*geht in den Garten und sieht Jericho* was machst du da?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:06
Verzieh dich...
*Knurrt ihn an und rückt an einen Baum*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 18:07
WiSo das den jetzt?!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:08
BIST DU TAUB?!?
*Hält sich zurück auf ihn los zugehen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 18:10
Ich habe dir das scheiß Ding wider gegeben! Also was hast du für ein Problem?!?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:12
...DAS TYPEN AUF DEM WEG SIND MIR DIE BIRNE WEGZUPUSTEN!
*Geht raus*
oO(...hört der nicht zu???)Oo
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 18:14
Alvis: klar kann ich den Justieren is kein Problem.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 18:15
*geht auch weck*
*get auf die Krankenstation* hallo?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 18:15
[Spectra]
Gute Idee...
*denkt nach*
Wie wäre es mit einer Massage?
[Mardon]
Eine Massage wird dich auch andere Gedanken bringen.
*nimmt ihren Huf und zieht sie mit*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:19
...aber kampflos gebe ich nicht auf...
*Stampft Richtung Hangar*
|