RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 28.02.2014, 18:19
[Daniel]
*sitzt in seiner Kabine*
*Tippt auf seinem PADD*
[Miranda]
*steht daneben*
M: Was tust du?
D: Ich schreibe eine Geschichte auf, die einem Vorfahren meines besten Freundes widerfahren ist.
Willst du sie lesen? Ist aber noch nicht fertig.
M: Nein, zeig sie mir lieber, wenn du fertig bist.
*Daniel nickt und arbeitet weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:22
[Zypher]
Hört sich super an. *grinst und steigt mit ihr aus dem Whirlpool, dann trocknet er sie und dann sich ab und die beiden gehen zur Massage*
[Phiora]
okay. *lässt sich von Mardon mitziehen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 18:31
[Mardon]
*bleibt stehen und umhuft sie noch einmal*
ich kann es nicht ertragen wenn es dir schlecht geht.
*lächelt und sieht ihr in die Augen*
Du bist viel zu schön um mit Trauer und Schwermut dich zu schmücken...
*legt einen Flügel um sie*
Wollen wir dann weitergehen meine Ehestute?
*^^*
[Spectra]
Danker das du mich abgetrocknet hat... aber das hätte ich auch allein gekonnt. Oder weißt du etwas was ihc nicht weiß und bist deshalb so fürsorglich?
*sieht ihm forschend in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 18:32
*Fährt über das Ohr*
...rau...
*Setzt sich im Hangar hin*
...kommt ruhig...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:35
[Zypher]
*sieht ihr direkt in die augen*
Ich weiß nichts was du nicht auch wüsstest. Darf ich nicht fürsorglich für meine Freundin sein?
[Phiora]
*sieht momentan immer wieder den Mardon der sie hasst für alles was nie wirklich passiert ist und wendet ihren Blick ab*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 18:40
[Mardon]
*seufzt*
Dir geht der Traum nicht aus dem kopf, oder?
*geht mit ihr weiter*
[Spectra]
*nickt*
Schon. Aber abtroknen will ich mich selbst. Einsaeifen darfst du mich gerne
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 18:41
*Alvis hat Mantis Arm kalibriert*
so fertig Mantis.
*Cytro läuft immer noch durch die Gänge*
Angel!? Angel wo steckst du!?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 18:44
*sieht Skyla* hallo?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:50
[Phiora]
Nein..in gewisser weise ist das kindisch...ich bin erwachsen und führe mich hier auf wie ein fohlen....
[Zypher]
*tut so als wäre er beleidigt*
pah, dann eben nicht. *wendet seinen blick grinsend ab*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.02.2014, 18:52
[Ashigaru]
*Geht in den Garten und setzt sich unter den größten Kirschbaum und teilt herab Fallende Kirschblütenblätter mit seinem Schwert Zoschi**
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:54
[Mantis]
Danke. *bewegt den arm zu kontrolle* Wenn du irgendwas rausfindest lass es uns wissen, bezüglich der kammern.
[Steel, anscheinend hat jemand unsere Kammern sabotiert um uns aus dem Schlaf zu wecken]
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 18:55
[Spectra]
*verdreht die Augen und schmunzelt*
Willst du wieder single sein?
*spricht mit gespielt drohender Stimme*
[Mardon]
Nein, ist es nicht. Manchmal träumt man schlimme Sachen und wenn man über diese nachdenkt ist das gewiss nicht kindisch.
*lächelt leicht*
Das kenne ich zu genüge mein Schatz. Versuche einfach den Traum zu verdrengen. Nicht vergessen sondern über etwas anderes nachzudenken. Wie zum Beispiel den Namen unseres Fohlens. Ist dir da schon einer eingefallen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 18:58
[Zypher]
*sieht sie grinsend an* Wenn du das willst. Auch wenn du es nicht ernst meinst ist meine antwort nein. Niemals will ich wieder allein sein und vor allem nicht ohne dich.
[Phiora]
Nein...noch nichts. Es hat aber auch noch Zeit.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 18:59
Alvis:Okay sag dann mal Steel wenn du ihn siehst seine neue Waffe ist fertig die er haben wollte.
*zeigt mit dem Huf auf die Waffe*
Steel:[Wie meinst du das Sabotiert?]
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 19:03
[Black Widow/Skyla Feathers]
*sieht ihn, aber sagt nichts und grummelt nur, weil sie zum einen geknebelt ist und zum anderen nicht reden will*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:04
[Mantis]
[Alvis hat keine Fehler im Mainframe gefunden die auf unser frühzeitiges Aufwachen hindeuten, also geht er davon aus, dass jemand an unseren Kammern war und uns hat früher aufwachen lassen. Und deine neue Waffe ist fertig.]
Habe ich grade getan Alvis.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 19:05
*Starrt auf die Landungsbucht*
......
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 19:06
[Mardon]
*lächelt*
Aber es lenkt dich ab und das ist das wichtigste mein Schatz.
[Spectra]
Dann benimm dich wie ein Hengst und...
*springt auf seinen Rücken*
Und wiederspreche deiner Stute nicht. Da verlierst du sowieso bei...
*flüstert*
Den ich sitze am längerem Hebel...
*leckt ihm sanft über den Nacken*
und jetzt trage deine Geliebte zu den Massagen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 19:08
STeel:[Okay sag ihm er soll mal da bleiben ich komm zu euch beiden]
*macht sich auf den Weg zu Labor*
Alvis:Und was hat er gesagt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 19:10
*sieht Skyla und geht zu ihr* Was machen sie da?!
|