RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:10
[Mantis]
Das du hier bleiben sollst. Er ist auf dem Weg.
[Phiora]
*nickt nur*
[Zypher]
Werd mal nicht frech Dashy. *lacht* Ich lass mir auch nicht alles gefallen. Aber den Gefallen kann ich dir wohl noch erübrigen. *läuft schnell los zu den Massagen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 19:14
[Mardon]
*kommt mit ihr bei den Massagen an*
Lass es dir jetzt erstmal gut gehen. Ok?
[Spectra]
*lächelt und hält sich gut an ihm fest*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 19:17
Alvis:okay?
*nach einige Minuten kommt Steel am Labor an und zur Tür rein Gestürmt*
Puhh *muss verschnaufen* ich hab nie gemerkt wie groß die Concodia ist.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:26
[Mantis]
Dafür, dass sie so groß ist warst du aber ziemlich schnell.
[Phiora]
okay. *nickt und lächelt schwach als sie merkt wie Zypher mit Spectra auf dem Rücken angerast kommt*
[Zypher]
Ich glaub ich nenn dich ab jetzt Dashy. *grinst und rennt weiter als Mardon und Phiora in Sicht kommen. Kurz vorher bremst er ab und fängt Spectra auf, als sie durch den plötzlichen stopp nach vorne rutscht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 19:27
[Black Widow/Skyla Feathers]
*sie schaut wieder an die Decke, nichts sagen könnend und es auch nicht wollend*
[Blazing Light]
*sieht, dass etwas vor Cyclorra's Kajüte vorgeht. Ist erst recht erstaunt, als ein humanoides Cyber-Ding einen fetten Hammer heraufbeschwört*
Hey! Was soll das?! Stopp!
*galoppiert zu ihr*
Sie können doch nicht einfach die Tür aufbrechen!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 19:33
Steel: Ich war ja auch nicht untätig in den 2 Monaten.
Also wo ist die Waffe?
Alvis:Hier.
*zeit auf sie*
*Steel nimmt die Große Waffe mit einer Hand*
Cool liegt super in der Hand.
*er drückt ab und pustet ein Loch in die Wand*
*Alvis kocht vor Wut*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 19:37
[Spectra]
Ging das nicht sanfter? Ich bin schließlich kein Heuhaufen sondern eine Dame!
*sieht ihn leicht verärgert an*
Hey Mardon und Phiora.
*lächelt und umhuft die beiden nacheinander*
[Mardon]
*lächelt und erwiedert ihre umhufung*
wollt ihr euch auch massieren lassen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:39
[Zypher]
Dafür, dass du eine Dame bist verhältst du dich aber nicht oft wie es sich für eine Dame geziemt. *grinst* tut mir leid.
[Phiora]
*umhuft Zypher und ihr schießen sofort wieder die Bilder von Mardons erzählung über Spectras und Zyphers Tod durch den kopf und sie sieht die Grabsteine vor sich, als sie sich löst und rückwärts stolpert und den kopf heftig schüttelt, wie um die Bilder zu vertreiben*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 19:43
Jetzt sag was...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 19:47
[Mardon]
*hilft ihr wieder auf*
Sie hatte einen Albtraum...
*sieht Phiora besorgt an*
[Spectra]
*sieht Zypher kurz mit zusammengekniffenen Augen an und wendet sich dann an Phiora*
Alles gut Süße?
*sieht sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:50
[Zypher]
*verdreht die augen als Spectra ihn ansieht*
Was für ein Alptraum?
*geht zu seiner Schwester und legt einen Huf um sie*
Schon gut...
[Phiora]
*schluchzt wieder*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 19:52
Steel: wohoho echt super das ding.
*Alvis kocht fast über vor Wut*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 19:54
[Black Widow]
*schaut ihm mit einem "Norly"-Blick an*
.o°(Wie dumm ist der eigentlich?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 19:55
Was den?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 19:56
[Mardon]
Ihr und Kirito wart tot. Ich glaube noch mehr, außerdem ist das Schiff abgestürzt und das war alles ihre Schuld. Zumindest sagte das deine Schwester als ich sie fragte...
*streichelt weiter Phiora sanft*
[Spectra]
Süße...
*sieht Phiora traurig an und umhuft sie auch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 19:59
[Zypher]
*drückt sie fester* Ist schon gut Phiora. Das kann schon gar nicht stimmen, weil ich gar nicht sterben werde. *lächelt und versucht sie aufzuheitern* Es war ein Traum...versuch nicht mehr daran zu denken. *streichelt ihr über den rücken* Aber lass es ruhig raus wenn es dir dann besser geht
[Phiora]
*nimmt das als aufforderung und weint in die Schulter ihres Bruders*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:00
*schaut einfach wieder an die Decke*
.o°(Dümmer als Scheisse jedenfalls...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 20:01
Soll ich dich los machen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:03
*ihre Augen funkeln und sie lächelt innerlich*
.o°(Seine Dummheit könnte mir nützlich sein...)
*sie nickt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.02.2014, 20:08
[Mardon]
*steht daneben und streichelt ihr über den Rücken*
[Spectra]
*sieht sie traurig an und streichelt sie auch sanft*
|