RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 20:10
Ok.
*macht sie los* Wiso eigentlich das alles?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:19
[Black Widow/Skyla Feathers]
*streckt sich erstmal durch*
Das war ein Befehl vom Captain...er traute dem Neuling nicht, also liess er mich hier festhalten...dabei hatte ich nie was verbrochen.
*geht zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 20:21
[Phiora]
*wird es unangenehm und drückt die anderen sachte weg* S-schon okay...
[Zypher]
Sicher? *sieht sie besorgt an*
[Mantis]
Steel, ich glaube du solltest das Labor nicht unbedingt zerlegen. *hat einen amüsierten unterton, was nicht häufig vorkommt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 20:24
*Alvis knurrt Mantis an*
*Steel lehnt die Waffe auf die Schulter*
Was meinst du damit ich hab doch nichts Zerlegt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 20:26
[Mantis]
Und das klaffende Loch in der Wand kommt ganz zufällig ohne Grund in die Wand? *lacht amüsiert, was sich aber wie ein schrei anhört*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 20:33
Wenn das ein Befehl war und ich da früher gewusst hätte, hätte ich dich erst garnicht Los gemacht. Also zurück mit dir!
(muss langsam off)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:35
Pffft...das hättest du wohl gerne, Dummkopf. Schau hin.
*hiebt gezielt mit ihren Hufen auf ihn ein, bewusst Punkte treffend, die gewisse Körperteile wie die Hufe lähmen und nutzlos machen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2014, 20:39
[Clyde/Clydes Kajüte--->Gänge] [Changeling Form]
*Wird langsam wach und streckt sich. Dann zieht er den Vorhang vor der Koje weg und putzt sich, während er duscht, die Zähne. Danach verlässt er die Kajüte und geht über die Gänge*
°oO(Mal sehen, wen man trifft.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 20:39
*Steel klappt seinen Helm nach hinten und schaut zu dem Loch*
Wow Alvis hast du wieder mit Säue hantiert?
*Alvis fletscht die Zähne und ihm fliegt gleich die Sicherung raus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.02.2014, 20:40
*kippt um* misst!
(bis Morgen)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 20:41
[Mantis]
Du warst das Steel. Tu nicht so als wüsstest du das nicht. Mit deinem neuen spielzeug hast du ein Loch in die Wand gepustet.
[Barek]
*liegt schon lachend am Boden und kriegt sich nicht mehr ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:43
*lacht böse*
Nutzloser, dummer Hengst. Das hast du davon, mich zu befreien.
*schaut auf ihr Terminal, welches man nicht abgenommen hat*
Noch alle Daten drauf...gut. Ich sollte jetzt besser die Karten des Schiffes schicken, um den Hive zu unterstützen...sie sind bestimmt schon auf der Suche. Und dann...still und heimlich zum Hangar und von hier verschwinden.
*beginnt, die Daten zu an einen unbekannten Ort verschicken*
(See ya.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 20:50
Steel: Oh cool das ding hat wirklich Wumps.
*streichelt über die Waffe*
Eh Alvis gehts dir gut du siehst aus wie Gekochtes Gemüse nur Schlauer.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 20:53
[Barek]
*schreit vor lachen laut auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.02.2014, 20:53
*Hockt noch im Hangar und starrt stets auf die Landebucht, während er die Machete putzt*
....ich warte....
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 20:57
*ist fast fertig mit der Übertragung*
Wenn das fertig ist, schicke ich ihnen die Nachricht, die womöglich abgefangen wurde und berichte von meiner Gefangenschaft...dann werde ich mich irgendwohin verkriechen...aber womöglich wird Blaze mich finden...und was wenn...ich bin ja nur sein Werkzeug gewesen.
*ihr Ausdruck verfinstert sich*
Ich werde Rache nehmen. Rache dafür, dass ich von ihm nur benutzt wurde.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2014, 20:57
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Durchstreift die Gänge*
°oO(So ruhig hier. Liegen wohl noch alle im Bett oder schon wieder im Bett. Gibt es wohl irgend was was ich wissen sollte. Ist eine Krankheit aus gebrochen. Ich weiss echt nicht, selten so leer hier.)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 21:18
*fesselt und knebelt Dero, als die Übertragung abgeschlossen ist und sendet dann die Nachricht*
So...die Flotte wird schon bald kommen...hihihi...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 21:40
*Alvis springt Steel an aber Ehr hält ihn mit eine Hand fest*
Man Alvis eine Freundin tut dir wohl nicht so gut sei dem du mit dieser Artemis zusammen bist oder besser gesagt seit dem du überhaupt mit Stuten zusammen bist bist du so...so..Aggressiv vorher wars du die Ruhe in Person.
Alvis:Halt die klappe.
Halt die klappe.
Halt die klappe.
HALT DIE KLAPPE!!!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.02.2014, 21:43
[Mantis]
Stell dich nicht so an. Es ist nur eine Wand. Das kann man reparieren. *klingt gelangweilt* Du führst dich so auf als hätte grade jemand einen Freund von dir erschossen...
[Barek]
*hat sich eingekriegt und baut weiter fragt aber*
Ihr seid dann also 2 der 11 Kommandanten richtig?
[Mantis]
*wendet sich Barek zu*
Das stimmt. Wir sind 1. Kommandant Steel und 2. Kommandant Mantis.
|