![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 19:13 *javelin lag etwas dösend auf der couch und wälzte sich unangenehm hin und her* mm..mutter...v.vater...nein!!...b..bitte.........nicht.. *sie hatte starke alpträume von ihrer verwandlung und die fangarme welche aus ihren zerfetzten und abgerissenen huf kamen schlugen wild um sich* n..nein!..mama..ni..nicht doch......NEIN!!! *grade als ihr alptraum zu ende war und sie laut schreiend aufschrecke hörte sie das quietschen der motorradreifen und rieb sich unter tränen die schläfe* //verdamt...mm..mama ich ..weiß das du da draußen..b.bist...und noch lebst !...kein mu..tant sondern pony !...ich weiß es einfach // *dachte sie sich und ging nun etwas wankend und zitternd zum fenster* was ist das denn f..für ein moto..rad geräusch ?...llebt hier...e..etwa einer ?....und wo zum teufel ist snow wieder *fragte sie sich zittenrd* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 19:23 *icefall kommt an Snow´s hasu an sie macht eine vollbremsung und macht dabei eine 180 grad wendung bevor sie zum stehen kommt * Hier müsste ich richtig sein ![]() * sie hebt snow sachte hoch und geht dan ihn das haus rein , ihn der hoffnung das sie bald Snows freunde findet * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 19:30 *sie bemerkte nun das motorad und legte die ohren an* oh nein...w..was will die hier?..w...warte..ist....ist das..ss..SNOW ? *sie quietschte laut und ihre augen weiteten sich* //SNOW!!!! NEIN SIE IST NICHT TOT !!! DDD...DAS KANN NICHT SEIN!!// *sie trabte geschockt in die ecke des zimmers und schloss die tür zum schlafzimmer wo day schlief und stand nun etwas entfernt von der wand da , unsicher was sie machen sollte* //ist sie...etwa...ist diese stute etwa die mörderin ?..oder die sie sie verletzt hat ?...und jetzt kommt sie hier hoch und bringt auchnoch uns um...eek!!// *er schrocken quetschte sich die stute in die ecke , hinter der couch und zitterte . Ihr sturmgewehr hatte sie in den zitternden hufen und ihren druckwelllenreif hatte sie ebenfalls schonmal angemacht* //einfach still sein // RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 19:45 *sie trappt mit Snow ihn den hufen die treppe hoch, an der tür zur wohnung angekommen tritt sie diese auf und schaut sich ihn der wohnung um * Also hier lebst du schwesterherz ![]() *sie legt Snow sachte auf die Couch ohne Javelin zu bemerken und trapt dan zum Schlafzimmer , sie verscuht sei zu öffnen doch sit diese abgeschloßen * huch..warum ist den diese tür zu ?? ( boar ay verdammter mist mein vater hat eben *ausversehen* den inet stecker gezogen ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 19:48 (:I aber du kannst schon noch bleiben oder ?..oder heitß das du bsit jetzt weg ? ) *javelin zitterte weiterhin stark und bemerkte in ihrer angst gar nicht was die fremde stute sagte bevor sie diese an der tür erblickte und die ohren anlegte, die waffe auf sie richtend und sich gegen die wand drückend* //oh nein !!...jetzt will sie day !!// *sie hielt weiterhin die waffe auf sie gerichtete und bemerkte wie ihre fangarme sich ein wenig bewegten und dadurch ein glitchiges geräusch von sich gaben* //nein nein nein !!...bitte bemerk mich nicht !// *sie kniff die augen zu und zitterte leicht* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 19:58 ( keine sorge ich habe es wieder hinbekommen ![]() *Icefall hört ein glitschiges geräusch und dreht scih langsam um. sie erblickt nun Javelin mit ihren fangarmen und der waffe ihn er hand, Ohne nachzudenken Springt sie mit erhobenen huf richtung Javelin und schlägt neben ihren kopf die wand ein * Eine faslche bewegung und dein kopf ändet als dicker breihaufen an der wand ...haben wir uns verstanden ..Mutant ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 20:10 (gut ![]() *als sie merkte wie sie erblickt wurde weiteten sich ihre augen und sie schrie ängstlich auf als icefall auf sie zusprang wobei sie sich zitternd an der wand runterrutschen lies und tränen in den augen hatte, dabei die waffe fallen lies* BB..b..biitte!!..ii..ich .....nn..nicht !! *ihre fangarme schlängelten sich um den huf von icefall und drückten fest zu , als würden sie versuchen es abzzureisen* //nein hör auf du dummer parasit !!// *sie wimmerte vor sich hin und kniff die augen zu* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 20:20 *Sie sah wei Sie ihre waffe fallen lies und wolte gerde den huf aus der wand nehmen als der Parasitenarm sich um ihren huf wikelt udn feste zudrückt, Icefall kneift sich ein auge zu vor schmerzen und versucht die fangarme loszuwerden* Wss soll der mist ![]() * sie reißt an den fangarmen bekommt seiaber nicht ab, sie nimmt sich ihre Mec 10 hält sie sich an ihren huf und drückt einen schuss in die fangarme und somit auch ihn ihren huf ab * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 20:24 *beinahe schon widerwillig lag sie an der wand und wimmerte vor sich hin* ich kk..kann das nicht..kontrollieren...ich will dd..das gar nicht !! *sagte sie und sah hoch* Bit...bitte tun ss...sie mir nicht weh...w..warten sie..w..was...haben sie...nn..NEIN!! *sie sah ihre mec 10 und wollte sie grade wegschubsen als sie den schuss hörte und bemerkte wie sich die kugel durch den huf und damit auch teils durch den parasit bohrte was ihr einen unglaublichen schmerz verlieh und sie schmerzerfüllt aufschrie* AHHHHH!!:.BBI:.BIITEE!! *sie hatte nun fliesende tränen über das gesicht rollen und die fangarme zogen nun noch wilder , doch merkte javelin wie der schuss ihr ungalubliche schmerzen bereitete* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 20:35 ( ich solte mich besser ausdrücken ![]() *icefall merkt wei der Parasit ihr langsam dein ghuf asurenkte und schreit auf* AHhhh..verdammtes mitstück....las endlcih los verdammt....sonst werde ich zu anderen mittel greifen ![]() * sie hält den Huf hoch der ncith vom Parasiten festgehalten wird und akivirt den schlagring, dieser gibt dan funken von sich und man hört ein elecktrisches surren wie das einens elektroschockers * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 20:41 (achso xD also wer ist jetzt getroffen ? ) *sie schluckte als sie das surren des schlagrings hörte und blickte auf* nn..nein bitte..bitte nicht !! +sagte sie unter tränen und packte mit hrem freien huf ihren eigenen und zog kräftig dran , doch schlängelten sich die fangarme des parasiten immer weiter an ice´s huf hoch* H..HÖR AUF...DU DUMMER PARASIT !! *sie keuchte etwas und sah nochmal hoch zu ice* //das wird wohl mein ende sein// RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 20:48 ( sagen wir einfach er ging durch Ice und dan durch Javelin´s huf durch ) *sie will gerade zuschlagen als sie sieht wie Javelin an ihren eignen huf zieth udn den Parasiten beleidigt, Icefall´s ugen wurden klein und gerit langsam in Panik da die fangarme immer weiter den huf hochschlängelten * pfeif diesen dreckigen Parasiten zurück...ich hasse sowas merh als alles andere grrrrr....und wen ich ihn apfackeln muss * sie holt asu ihrer seitentasche eine flasche schnaps und öffnete diese mit den mund, bereit deises dan über den Parasiten zu schüten und anzuzünden * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 20:52 (ok ) ICH KK..KANN ES DO. ![]() *sagte sie schmerzerfüllt und weinend und zog so stark sie konnte als sie hörte das sie ihn abfackeln wollte* jetzt geh doch endlich...EEPPP?!..aaa..anzünden ?!?...NEIN!!:..NA LOS G..GEH WEG DU..MISTDING!! *sie zog so stark sie konnte und sah flehend hoch zu der stute* bitte ..mm..mach....nnghh...t..töte mich nicht ja ?..hh..helf mir ..bi..Bitte !! RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 20:57 dir helfen..bist du noch ganz bei trost, du kasnt ja nicht einmal..Aarrggg....dieses drecksding im Zaun halten *plötzlich hört man nru ein lautes knacken und icefalls huf war gebrochen , sie schreite laut auf und ging dabei auf die knie * HHHHIIIIAAAAAA....MEIN HUF.......HHAAAAAAA RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 21:00 *als der parasit bemerkte wie sie auf die knie ging und ganz von javelin ablies zog er sich zufrieden zurück und verfestigte sich wieder* HAAAaaa!! *erneuter schmerz durchfuhr ihren körper wieder und sie sah zitternd und ängstlich zu der stute doch entschloss sie sich nach einer weile zu ihr zu kriechen und hob sanft ihren huf an* vv..verdammt !!..dd..das wollte..i...iich.ddddoch alles nicht... *sie legte die ohren weit an und weinte weiter bevor sie sich umsah* ww..warte ich..helf ihnen ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 21:12 *icefall sieht wie der parasit von ihr loslässt und sich an Javelin ferfestigt. dan kam Javelin und hob ihren gebrochenen huf hoch * AAArrggg ...dieses drecksding...hat mir den huf gebrochen...grrrr....ich würde ihn dir am liebsten rasureißen...aber das geht ja jetzt schlecht arhg *sie lehnt sich and er wand und trinkt die bereits geöffnete Schnapsflasche leer um sich von den schmerzen abzulenken * Verdammt schwestterherz....so habe ich mir die begrüßung nicht vorgestelt AAAAUUU RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 21:17 gg..glauben sie mir..ii..ich würde es am liebsten auch rausreisen *sagte sie und schaffte es langsam aufhören zu heulen bevor sie mit der schiene zurückkam welche sie damals noch benutzt hatte und brachte sie an ihrem fuß an* es tt..tut mir so unglaublich leid..iich..nein ich wollte.d.d.as alles nicht..... *sie legte die ohren an* //und trotzdem tat ich es...ii..ich will kein monster werden !!..dummer arasit // *sie sah sie nun an und ihre augen weiteten sich* dd...duu bist ?...s.snows schwester ?....aa...aber.... *sie schluckte* ohh luna....oh luna...nn..nein...nein nein nein nein nein *sie wimmerte nun wieder und hielt ihre hufe vor ihr auge* //oh nein jetzt hab ich auchnoch snows schwester verletzt...verdammt...snow es tut mir leid // RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 23.11.2013, 21:31 zhhh dafür ist es jetzt auch zu späht ..es nicht wollen und es verhindern..sind 2 paar verschidene schuhe ![]() *zuckte kurz als sie ihr eine schine um den gebrochenenhuf legt und schaute sie dan verdutzt an * ![]() ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 23.11.2013, 21:32 Sie wacht langsam wieder auf. Ihr kopf dröhnt und die parasiten pulsieren schwach* Ha....hallo? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 23.11.2013, 21:37 nn..nein bist du nicht..gg..ganz sicher! *sagte sie und wimmerte nun leise* ich und snow lieben u..uns...und ich hielt sie erst für eine..mörderin als ich sie mit snow..gg..gesehen habe...und nun hat der parasit....ooo..oder ich..sie auchnoch verletzt...d..die schwester meiner freundin!! *sagte sie wimmernd und bemerkte das snow wieder wach war* ss..Snow ?! *sie sah auf und sah sie tarurig an* eee..es tut mir so leid... |