RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 23:46
*Alvis legt sich zu Artemis ins Bett und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und kuschelt sich an sie*
zu glück hast du von der ganzen Sache nichts mit bekommen mein Angel.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.02.2014, 23:48
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
"O-okay, dann bin ich ja beruhigt."
*Schaut Steel kurz verdutzt hinter her*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.02.2014, 23:49
[Blazing Light]
Der Schein trügt wohl in diesem Falle.
*zuckt mit den Schultern*
Also...gut, dass ich nach dir geschaut habe. Wer weiss, was hätte passieren können? Nebenbei...was machen wir jetzt? Und wie ist das Gespräch gelaufen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.02.2014, 23:52
*Alvis schläft an Artemis gekuschelt ein*
*Steel geht ins seine Kabine und legt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 00:04
[Barek]
*beendet seine arbeiten und geht in die Kantine*
[Mantis]
*schwebt noch ein wenig durch das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 00:15
[Spectra]
Ich glaube sie will jetzt mit ihrem Mann allein sein.
*unhuft Zypher*
Oder nicht Phiora?
[Mardon]
Möchtest du den noch massiert werden?
*sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 00:17
[Phiora]
*atmet tief ein und aus, bis sie sich beruhigt hat*
Schon in ordnung. Ja Mardon...das hilft vielleicht.
[Zypher]
Dann verschieben wir das auf morgen. gute Nacht dann. *geht mit Spectra zurück zum schiff*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 00:27
[Mardon]
Dann lass uns gehen meine Geliebte.
*küsst sie sanft*
Ich werde alles tun damit es dir besser geht.
[Spectra]
Deine Schwester tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 00:30
[Zypher]
hmm...Das muss wirklich schlimm gewesen sein, wenn ein Traum sie so aus der Fassung bringt. Aber das kriegen wir schon irgendwie wieder hin. Ohne Zweifel. Phiora braucht sich keine Sorgen machen.
[Phiora]
*nickt schwach* ja. *geht mit Mardon mit und die beiden lassen sich massieren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 00:36
[Spectra]
Du bist wirklich ein guter Bruder... und ein noch viel besserer Liebhaber.
*küsst ihn und lächelt verschmitzt*
[Mardon]
*hält ihren Huf und versucht sie irgendwie zu beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 00:40
[Zypher]
Danke. *erwidert den Kuss, blickt aber ein wenig betrübt*
oO( Ich muss mir mit Mardon was überlegen...ich kann mir das nicht ansehen, wenn Phiora so verstört ist. Das passt nicht zu ihr und ich will nicht, dass sie sich darin verliert.)
[Phiora]
*schließt die augen und versucht an was anderes zu denken. z.b. die hochzeit, das kommende fohlen, das spa an sich und das reisen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 00:52
[Mardon]
Ich liebe dich mein Schatz und das wird sich nie ändern. Auch wenn das passieren sollte, was du geträumt hast. Ich werde dich weiterlieben auch wenn ich etwas anderes sage. Ich möchte das du das weißt.
[Spectra]
Du bist besorgt. Das kann ich dir leider nicht nehmen. Aber ich kann dafür sorgen das du nicht mehr so daran denkst...
*küsst ihn noch einmal sanft und streicht mit einem Huf üder seinen Rücken*
Soll ich dich massieren?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 01:01
[Phiora]
Ich hoffe es, aber bitte sprich nicht mehr darüber, das hilft nicht...
[Zypher]
*lächelt schwach* Sicher bin ich besorgt. *erwidert den kuss* Wenn du das möchtest gerne. *kommen im schiff an und gehen in seine Kabine*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 01:10
[Mardon]
*nickt*
Entschuldige.
[Spectra]
*folgt ihm*
Dann mache ich das.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 01:12
[Phiora]
Danke. *entspannt sich langsam wieder, während sie massiert wird*
[Zypher]
*kommen rein und er legt sich direkt ins Bett* Ich rede morgen mal mit Mardon. Wir lassen uns was einfallen..*schließt die augen*
oO(Das muss wirklich grausam sein)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 01:23
[Mardon]
oO(Ich muss mir etwas überlegen.... so kann es nicht weitergehen. Vielleicht weiß Zypher ja etwas.)
[Spectra]
*setzt sich auf seinen Rücken und massiert ihn liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 01:25
[Phiora]
*verdrängt die gedanken und entspannt sich sichtlich, auch wenn es nicht ewig anhält*
[Zypher]
hm...das tut gut. *seufzt zufrieden* Das fühlt sich gut an Spectra. Danke.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 01:32
[Spectra]
Danke, mein Schatz...
[Mardon]
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 01:35
[Zypher]
*nach ein paar weiteren minuten bedeutet Zypher ihr aufzuhören* Lass uns schlafen ok? Ich bin todmüde Dashy. *grinst als er den namen ausspricht und gähnt* Morgen ist auch noch ein Tag. *zieht sie zu sich runter, küsst sie und hält sie im arm, während er langsam in den schlaf driftet*
[Phiora]
*wird komischerweise müde und schläft mitten in der massage ein*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 01:41
[Mardon]
*bedeutet den Aliens aufzuhören und bringt Phiora ins Bett*
Schlafe gut mein Schatz...
*Legt sich zu ihr küsst sie auf die Stirn und schläft ein*
[Spectra]
*streichelt ihn sanft in den Schlaf und schläft auch bald ein*
|