RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 08:13
*Alvis wurde wach von einem Albtraum und sah schnell zu Artemis*
Puh nur ein Traum.
*kuschelt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 09:03
[Cyclorra]
*seufzt*
Ganz okay, schätze ich.
Sie war sauer, beleidigt und verletzt...verständlicherweise.
Aber wir sind im Guten auseinander gegangen
[Artemis]
*wacht wegen der Bewegung neben sich auf und lächelt*
Guten Morgen, Alvis
[Angel]
*läuft wieder durch die Gänge des Schiffs*
Cytro? Wo bi~ist du~?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 09:12
[Blazing Light]
*nickt*
Verständlich. Das, was du gemacht hast war kein Pappenstiel, Cyclorra.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 09:19
[Cyclorra]
*lässt die Ohren hängen*
Ich weiß... das musst du mir nicht extra noch reindrücken...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 09:23
[Blazing Light]
Tut mir leid...
*umarmt sie und drückt sie leicht*
Aber jetzt ist es doch wieder gut, und das ist gut so.
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 10:26
*sieht Angel*
Suchen sie wen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 10:29
(Du, Dero liegt gefesselt und geknebelt auf der Krankenstation. Liest du überhaupt nach? Oder ist das Major Payne, falls er noch an Bord weilt?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 11:13
Alvis:Morgen Artemis.
*küsst sie liebevoll*
*Cytro such weiter als er gerade um die ecke biegt sie er Angel und geht ein paar schritte zurück*
°oO(Ob sie mich gesehen hat?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.03.2014, 11:14
*Wacht im Hangar auf, lebend*
...hmm?...
*Hat mit der Machete gekuschelt und sich geschnitten*
...yay...
*Hat eine Wunde am Arm*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 11:23
(ja ne nicht wirklich... Sorry)
*liegt am Boden der Krankenstation* (<--- so besser?)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 11:48
[Cyclorra]
*drückt ihn kurz und löst sich dann von ihm*
Wir sollten wirklich nach ihr sehen und uns um ihren Zustand kümmern
[Artemis]
*erwidert den Kuss und summt genüsslich*
[Angel]
*bleibt stehen und schaut zu der Ecke hinter der Cytro ist*
Du kannst ruhig rauskommen...
Ich werd dich nicht anspringen
*schaut verlegen zu Boden*
Steel hat mich aufgeklärt, dass du kein Haustier bist
Tut mir Leid
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 12:00
(Jep. Danke. Und keine Sorge, du wirst schon noch befreit.)
[Blazing Light]
*nickt und sein Horn leuchtet auf*
Gehen wir.
*hält ihr seinen Huf hin*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 12:09
*Cytro kommt vor und sieht auch zu Boden*
Ganz so schlimm is es ja nicht nur wie ein Kind behandelt zu werden is schlimm.
*geht auf Angel zu*
Ich kann gern dein Haustier sein aber behandel mich bitte nicht als sie ich blöd wie Stroh und zu nichts zu gebrauchen okay?
*Alvis löst sich von Artemis*
Stimmt etwas nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.03.2014, 12:10
*Bindet sich einen Kleidungsfetzen rum*
...bwah...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 12:32
[Cyclorra]
*nimmt Blazes Huf und nickt*
Ich werde mein Bestes tun
[Artemis]
*blinzelt verwirrt*
warum sollte etwas nicht stimmen?
[Angel]
*schüttelt den Kopf*
Nein. Du bist kein Haustier, deswegen darf ich dich auch nicht wie eines behandeln
Und Steel hat mir gesagt, dass du ein Vorgänger unserer Reihe bist, also bist du sowas wie mein Papa, oder Opa
*legt sich wieder nachdenklich einen Finger an das Kinn*
Das ist mir zu kompliziert...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 12:35
[Blazing Light]
Ich glaube dir.
*teleportiert sich mit ihr in die Krankenstation und sieht dort, was Sache ist. Dero am Boden und Skyla verschwunden*
Hat der Kerl da etwa...? Verdammt!
*Facehoof*
Jetzt muss ich sie wiederfinden...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 12:50
Alvis: Ich dacht du bekommst keine Luft mehr.
*sein Ohren klappen nach hinten und er wird etwas rot*
*Cytro muss lachen*
Nur weil ich vlt der Vorgänger von euch bin bin ich noch lange nicht dein Papa oder Opa.
*Cytro nimmt seine "Form an und legt einen Arm um Angel*
Und jetzt hör auf dir dein Schönes Köpfen über solche belanglosen dinge zu zerbrechen.
*Steel steht auf und Marschiert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 12:58
[Cyclorra]
*ihr steht der Schock ins Gesicht geschrieben und sie schaut schnell nach der Träne. Atmet erleichtert auf*
Die Träne ist noch da.
Und wenn du sie verfolgst...
*zögert kurz und wird leicht rot*
dann pass bitte auf dich auf...
Ich brauche schließlich meinen Beschützer
[Artemis]
*kichert*
Tschuldige, das sollte ein Laut des Genusses sein
[Angel]
*nickt und lächelt dabei überschwänglich*
Okay!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 13:02
[Blazing Light]
Keine Sorge.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Sie mag vielleicht im selben Trupp wie ich gewesen sein...aber wenn sie keine Sniper hat, kann sie im Nahkampf nicht gegen mich ausrichten. Vorallem habe ich Magie auf meiner Seite.
*schliesst die Augen und seine Magie tastet wieder durch das Schiff, sein Horn leicht leuchtend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 13:10
Alvis:oh wie peinlich..
*wird knall rot*
Cytro: So willst du irgend was machen?
|