Aber statt den Zähnen in sind sie zuwischen den Kiefer stücken und es ist ein Geschlossener Kiefer also Kinn ist vorhanden.
und verschlingt ein ganzes Hühnchen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:08
[Barek]
*winkt ab* Das ist mir schon klar. Ich meine WAS du bist. Was für eine Rasse.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 16:10
Steel: Wie meinst du das Rasse?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:13
[Barek]
Ich bin ein Greif, die Ponies sind eben Ponies. Du musst doch auch irgendeinem Volk angehören oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 16:18
[Mardon]
Ob ich sie schlafen lassen sollte?
*überlegt*
[Spectra]
*geht aufs Laufband und fängt auch an zu trainieren*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 16:18
Steel: Nicht da ich wüsste immer hin sind wir Kommandanten im Labor erschaffen wurden und aufgewachsen.
Also ich wüsste nicht das ich irgend eine Spezies angehöre.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:20
[Barek]
Achso, ok. *isst weiter*
[Phiora]
*fänt stark an zu schwitzen und wird immer unruhiger*
[Zypher]
*legt die Hanteln auf den Halter und trinkt etwas* Puh. Da muss ich noch einiges nachholen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 16:23
*ligt immer noch auf den Boden*
Hallo?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 16:24
Cytro: Du bist doch kein Böses Mädchen oder?
*schaut sie mit einem Zweideutigen blick an*
Steel:*zuckt mit den Schultern und verschlingt ein ganzes Hühnchen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 16:24
[Mardon]
*schüttelt sie sanft um sie wach zu bekommen*
Wach auf Phiora. Es ist wieder nur ein Albtraum!
[Spectra]
*sprintet mitlerweile*
Schneller...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 16:25
[Cyclorra]
*prüft derweil ob Dero verletzt ist*
[Artemis]
*lächelt*
Lieber nicht, aber danke für das Angebot
[Angel]
*zieht eine Schnute*
Nein! Ich bin eine ganz eine Brave
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:26
[Phiora]
*lässt sich nicht so leicht aufwecken*
[Zypher]
*geht durch den Raum um zu gucken was er als nächstes machen soll, dann sieht er Spectra und geht lächelnd zu ihr*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 16:28
[Blazing Light]
*teleportiert sich in die krankenstation und legt Skyla auf einer Liege ab, sie anbindend*
So, ich hab' sie.