RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 16:30
[Spectra]
hi...
*läuft weiter*
[Mardon]
*schüttelt sie stärker*
Verdammt... vielleicht funktioniert ja das...
*küsst sie leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 16:31
*dero ist nicht verletzt*
Huch^^ danke.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 16:31
Alvis:Okay
*steht auf*
Dann sollten wir mal nach ihm suchen.
*Jacob kommt an der Krankenstation an*
So bin da Cyclorra.
Cytro: Wirklich du hättest vorhin fast die Tür von Cyclorra eingeschlagen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:33
[Zypher]
oO( Eigentlich kann ich auch aufs Laufband)
*geht auf ein anderes Laufband und stellt es direkt auf die höchste Stufe ein und rennt los*
[Phiora]
*reißt die augen auf und blickt sich voller panik um ohne den kopf zu bewegen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 16:47
[Spectra]
*rennt immer noch*
[Mardon]
Alles ist gut, es war nur ein Traum mein Schatz.
*sieht besorgt in ihre angsterfüllten Augen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 16:50
[Zypher]
*fängt an zu schwitzen*
Wenn du nicht mehr kannst.....hör auf Spectra.
[Phiora]
*sieht Mardon direkt in die Augen und beruhigt sich langsam und atmet tief ein und aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 16:52
[Mardon]
*Umhuft sie sanft und küsst sie auf die Wange*
Alles ist gut...
[Spectra]
*sieht zu Zypher*
Ich bin nicht aus der Puste.
*stellt das laufband ein das der Winkel in dem Sie läuft immer steiler wird*
Ich fange gerade erst an...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 17:00
[Zypher]
*sieht sie an während er läuft*
Du musst hier nichts beweisen, wenn es nicht mehr geht lass es sein. Ich will nicht das du zusammenbrichst.
[Phiora]
*zieht ihn an sich und drückt ihn feste, immer noch schweigend*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 17:08
[Mardon]
*drückt sie auch*
Alles ist gut...
*streichelt sie sanft*
[Spectra]
*schnaubt*
ich beweise nichts. Ich bin eine Nachfahrin von Rainbow Dash!
*wird immer schneller*
Das hier ist nur Trainig!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 17:17
[Zypher]
Das ist es ja. Weil du eine Nachfahrin von Rainbow Dash bist musst du wie sie sein, was das angeht. Aber ich rede hier wohl gegen eine Wand. *schaltet das Laufband aus, trinkt etwas und geht duschen*
[Phiora]
*beruhigt sich*
Ja....es war wieder genau derselbe Traum....nur diesmal..war ich bei allem dabei...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 17:19
[Mardon]
Das muss sehr schlimm sein...
*streichelt sie sanft*
Du Arme...
[Spectra]
*springt vom Laufband und gleitet zu Boden*
geht doch...
*lächelt und geht sich ebenfalls duschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 17:21
[Zypher]
*verlässt die Dusche und geht in den Garten*
oO( Stur ist sie auf jeden Fall. Nachher muss ich Mardon suchen)
[Phiora]
zu schlimm.....das soll aufhören...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 17:32
[Spectra]
*schlendert nach der Dusche lächelnt durch die Gänge des Schiffes*
[Mardon]
Wir überlegen uns was ok?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 17:56
[Cyclorra]
*zu Jacob*
Dieser Kerl hier
*zeigt auf den immer noch gefesselten Dero*
hat einfach Skyla frei gelassen
[Artemis]
*steht auch auf und begleitet Alvis um Clyde zu suchen*
[Angel]
Wer soll denn Zyklarrara sein?
Und warum sollte ich ne Tür einhauen?
*sieht ehrlich verwirrt aus*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 17:58
[Zypher]
*legt sich im Garten auf einen Hügel und funkt Mardon an*
Mardon? Komm bitte so bald es geht in den Garten,
[Phiora]
*nickt* ja..
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 17:59
Cytro: sie ist der Changeling dem du Enthaupten wolltest.
Alvis: hmm wo fangen wir an ihn zu suchen?
Jacob: Das gibts doch nicht nicht schon wieder er!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 18:03
(Ich bin jetzt off)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 18:10
Was ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 18:13
Jacob: wie kommst du dazu Skyla die Fesseln ab zu nehmen kannst du mir sagen was da für ne schwachsinnige Idee von dir ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 18:13
[Mardon]
Funk: Ich komme.
*küsst Phiora noch einmal*
Ich geh dann zu deinem Bruder, ok?
*steht auf und geht zur Tür*
[Spectra]
oO(Ob ich zu harsch zu Zypher war?)
|