RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 18:20
[Zypher]
Funk: okay, ich bin auf dem höchsten Hügel und warte.
[Phiora]
*nickt* okay. Ich werde dann wohl was essen gehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 18:23
[Blazing Light]
*beobachtet nur*
.o°(Na mal schauen, was der Captain mit ihm anstellt...)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 18:26
Ich wuste nicht das sie so ist
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 18:29
[Mardon]
*lächelt*
Lass es dir schmecken.
*geht los*
[Spectra]
*setzt sich in die Kantine und isst etwas*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 18:31
[Phiora]
*steht auf und wäscht sich, dann betrachtet sie ihre blutunterlaufenen augen im Spiegel, wendet sich ab und geht in die Kantine, wo sie sich mit etwas Salat in eine leere Ecke setzt*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 18:34
Jacob:wenn jemand gefesselt ist wird es sicher einen Grund haben oder denkst du nicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 18:37
[Spectra]
oO(Sie sieht gar nicht gut aus...)
*geht zu Phiora*
Wieder schlecht geschlafen?
[Mardon]
*kommt zum Hügel*
hier bin ich Zypher...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 18:47
Ja... Kann sein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 18:48
[Zypher]
Wir müssen uns was überlegen um Phiora wieder aufzupäppeln Mardon...Ich mache mir Sorgen, dass sie diese Träume zu sehr mitnehmen und sie irgendwann Angst hat überhaupt die Kabine zu verlassen, in Befürchtung uns alle umzubringen.
[Phiora]
*nickt nur*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 18:57
[Mardon]
Ich weiß. Aber alles was ich versuche funktioniert entweder nicht oder nur zeitweise.
*seufzt*
Wenn wir nicht so weit weg wären würde ich Luna bitten da etwas zu machen. Aber ich weiß nicht ob sie das aus dieser Entfernung kann...
[Spectra]
Du Arme...
*umhuft sie sanft und sieht ihr in die Augen*
Immer noch der gleiche Traum?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 18:57
Jacob: nicht kann sein das ist so!
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 19:00
[Cyclorra]
*beobachtet das Ganze nur und geht dann zu Blaze, sich etwas an ihn lehnend*
.o°(Ich bin irgendwie heilfroh, dass ihm nichts passiert ist)
[Artemis]
Naja. Die Kantine ist immer ein guter Anlaufpunkt
[Angel]
*überlegt ganz angestrengt*
Nö. Kenn ich nicht
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 19:04
Cytro:okay.
Alvis:okay is ne gute Idee lass uns gehen.
*legt einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 19:04
[Blazing Light]
*lächelt etwas, als er spürt, wie sie sich anlehnt und legt einen Huf um sie, ihr einen Kuss auf die Wange gebend*
Da scheint aber jemand froh zu sein, dass ich noch hier bin.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 19:16
[Cyclorra]
*wird leicht rot*
Ja schon
[Artemis]
*lächelt und geht mit Alvis zur Kantine*
[Angel]
Also, wollen wir dann zur Untersuchung?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 19:17
[Blazing Ligt]
*verweilt so weiterhin*
Und dich stört das nicht, wenn ich das mache?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 19:19
Cytro: klar willst du allein gehen oder soll ich mit kommen?
*Alvis kommt mit Artemis an der Kantine an*
So mal schauen ob Clyde da is...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 19:23
Ja...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 19:24
[Cyclorra]
*wird noch roter*
A-also eigentlich...
*überlegt und schüttelt dann den Kopf*
Es stört mich tatsächlich gar nicht. Komisch
[Artemis]
*schaut sich um*
Scheinbar nicht, aber da wir grade hier sind könnten wir was essen. Vielleicht taucht er noch auf?
[Angel]
Ich weiß ja gar nicht wer der leitende Professor hier ist
Weißt du das Cytro?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 19:27
[Blazing Light]
Heh...dann ist es ja gut. Wir sollten uns dann aber um Skyla kümmern, nicht?
|