RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 19:33
[Zypher]
Ein Versuch ist es wert oder nicht? Wenn das nicht funktioniert hat die Prinzessin vielleicht dennoch einen Rat für uns.
[Phiora]
Nur ausführlicher...aber bitte lass uns nicht mehr darüber sprechen...bitte, das macht es nicht besser. wo ist Zypher?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 19:48
[Spectra]
*zuckt mit den Schultern*
Als er duschen gegangen ist hab ich ihn zuletzt gesehen.
[Mardon]
Dann sage ich ihr auch gleich wegen der Hochzeit bescheid. Das dauert nicht solange wie wenn ich ihr eine Nachricht schicken würde. Sie wird sich bestimmt auch mit Spectra und Phiora unterhalten wollen. Wir sollten die beiden suchen gehen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.03.2014, 19:51
*Wacht in der Kantine auf*
...und wieder alleine...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 19:53
Cytro: meinst du damit vlt Alvis?
Alvis:gute Idee soll ich wieder aus suchen oder möchtest du alleine?
*muss etwas dabei grinsen*
Jacob:nächstes mal erst denken dann handeln Blaze weist du vlt wo sie sein könnte?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 20:00
[Blazing Light]
*deutet auf Skyla, die bewusstlos auf einer Liege weilt*
Da. Ich habe sie gerade vorhin wieder eingefangen. War einfach.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 20:01
[Cyclorra]
Ja das sollten wir. Nicht das so etwas noch einmal passiert
*löst sich wieder von Blaze und geht schon mal zu Skyla rüber*
[Artemis]
*kichert*
Ich denke ich werde einfach zufällig etwas nehmen um herauszufinden was mir schmeckt
*geht zur Essensausgabe und beginnt sich das Tablett vollzuladen, von vielen Sachen immer nur ein Bisschen*
[Angel]
Ich weiß nicht. Ist er der Leiter des Labors?
Wenn ja dann er.
Ich bin schon zu lange auf ohne Untersuchung
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.03.2014, 20:02
Jacob:okay ist sie auch gesichert nicht das sie wieder abhaut und den Hive noch kontaktiert wenn es dafür nicht schon zu Spät ist.
Cytro: Ja ihm gehört das Labor und jeder sag er seit der Leiter der Forschungsabteilung.
Alvis:Okay
*nimmt sich das Übliche wie immer und wartet auf Artemis*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 20:17
[Blazing Light]
*man sieht die Schellen der Lehne an ihren Hufen*
Ich bin nicht blöd. Ich habe sie festgemacht...und ich denke eh, dass der Hive schon Bescheid weiss. Vielleicht haben sie jetzt sogar Pläne des Schiffes und werden gezielt vorgehen, jetzt wo sie wissen, wo was ist hier. Ich würde alles vorbereiten.
*geht zu Skyla rüber, welche noch narkotisiert ist*
So...schon was im Kopf, was wir machen werden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 20:18
[Zypher]
Bevor wir die beiden suchen, sollten wir erstmal Jacob fragen ob es überhaupt in Ordnung ist. Wir können nicht einfach mit den Prinzessinnen reden, wann es uns passt.
[Phiora]
ok....*isst langsam weiter*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 20:20
[Mardon]
*lacht leise*
ich eigentlich nicht... Aber du hast schon Recht.
*dreht sich um*
kommst du den mit?
[Spectra]
*sieht sie weiter besorgt an*
Du tust mir echt leid meine Liebe...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 20:23
[Zypher]
Auch wenn du mit Prinzessin Luna befreundet bist, brauchen wir für offizielle Kommunikation trotzdem die Erlaubnis des Captains Mardon. So ist das leider und sicher komme ich mit. Denkst du ich bleib hier und machs mir gemütlich, während meine Schwester immer verstörter wird? *steht auf und Funkt Jacob an*
Jacob? Wir brauchen mal deine Erlaubnis mit den Prinzessinnen zu reden. Es ist wichtig.
[Phiora]
Das ändert aber nichts. Wenn ihr nicht andauernd darüber reden würdet, wäre es leichter das zu vergessen Spectra...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.03.2014, 20:25
[Cyclorra]
*legt ihr Horn an Skylas Stirn*
Wir müssen die Kontrolle über sie aufheben.
Ich kann gegen die Unterwerfung an sich vorgehen, aber ich werde dich brauchen und
die Erinnerungen, die ihr beide teilt.
*streckt ihm einen Huf hin*
Die Erinnerungen müssen bedeutsam sein. Ob sie gut sind oder schlecht ist dabei nicht wichtig
[Artemis]
*kommt zu Alvis und beginnt zu essen*
[Angel]
Dann sollten wir zu ihm gehen.
Weißt du wo er ist?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.03.2014, 20:29
[Blazing Light]
*nimmt ihren Huf*
Okay...meine Erinnerungen kann ich verstehen...aber mich? Wozu mich?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 20:33
[Spectra]
Entschuldige...
[Mardon]
*zuckt mit den Schultern und wartet mit Zypher auf Jacobs Antwort*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 20:35
[Zypher]
*ein paar Minuten später*
Immer noch keine Antwort...scheiß drauf, ich erklärs ihm wenn es soweit ist. Los wir gehen. *geht mit Mardon zur Brücke*
[Phiora]
schon okay...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 20:36
[Mardon]
*nickt*
Aber wir sollten erstmal die Mädels holen...
[Spectra]
*isst auch noch ein bisschen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.03.2014, 20:40
Darf ich darum bitten mich los zu machen Sir?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.03.2014, 20:44
[Zypher]
Wir sollten erstmal sichergehen, dass wir die Prinzessinnen überhaupt erreichen. Wenn du mir sagst wo Phiora grade ist hole ich sie. Spectra ist dafür jetzt eigentlich unbedingt wichtig Mardon. Du bist Phioras Ehehengst ich ihr Bruder. Es reicht wenn wir mit der Prinzessin der Nacht reden. Zu viele würden es nur komplizierter machen. Wenn Spectra bei Phiora ist, bringe ich sie natürlich auch mit, aber wenn nicht hole ich nur Phiora. Es geht schließlich um sie. *kommen in der Brücke an und er geht an ein Kontrollpult und baut die Kommunikation nach Equestria auf*
Verbindung wird aufgebaut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.03.2014, 20:46
[Mardon]
*nickt und stellt sich schonmal hin*
Dann geh sie holen. Sie wollte was essen.
[Spectra]
*sefzt und bleibt weiter stumm*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.03.2014, 20:48
Hat sich paar Tage Zeit genommen und ist über Zypher hinweg*
Wer brauch schon jemanden wie Zypher.
*geht in Richtung kantine
|