RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 07:15
Cytro: vlt sollten wir einfach mal schauen ob wir ihn finden?
*Alvis wird wach an Artemis gekuschelt*
°oO(Warum hab ich immer wieder diesen Traum?)
*Jacob ist wieder auf der Brücke*
*Steel sitzt auf der Außenhülle der Concordia und schießt einige Gesteinsbrocken mit seiner neuen Waffe kaput*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 10:00
[Blazing Light]
*wacht so auf, wie er zuletzt war: auf der Bettkante sitzend. Blinzelt dementsprechend verwirrt, ehe er sich dann wiederfindet*
Bin ich wirklich...so eingepennt?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 10:20
*geht zu Jacob auf die Brücke*
Tag Sir.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 10:22
Jacob:Morgen Dero.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 10:25
Ich wollte mich noch mall Entschuldigen, wegen das auf der Krankenstation.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 10:29
Jacob:schon gut aber nächstes mal erst nach denken und dann Handeln okay?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 10:47
ok...
*kuckt auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 10:53
[Cyclorra]
*wacht langsam auf und raunt unwohl*
Au... mein Kopf...
[Artemis]
*schlummert noch ein wenig*
[Angel]
*zieht wieder eine Schnute*
So gern ich auch verstecken spiele, der Professor hat mir eingebläut, dass meine Untersuchung sehr wichtig ist.
*tippt an das Gerät an ihrem Kopf*
Funk: Leiter der Forschungsabteilung bitte zum Labor
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 10:58
[Blazing Light]
*legt sich auf's Bett und gibt Cyclorra einen Kuss auf die Stirn*
Magische Überanstrengung, schätze ich. Aber ich habe noch etwas zu fragen...was sind diese weissen Flecken und Linien auf deinem Körper?
[Skyla Feathers]
*rührt sich auf ihrer Liege, aber scheint noch nicht aufzuwachen*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:00
*Alvis erschrickt durch den Funk von Angel und kippt vom Bett*
argh das war nich so gut..
[Ja was gibts? ist was passiert?]
Cytro: na gut so kann mans auch machen.
Jacob:hey den Kopf musst du deshalb nicht hängen lassen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 11:06
[Cyclorra]
*ist kurz etwas verwirrt, aber besieht sich dann schnell ihrer Seite*
Oh...
*lässt dann traurig den Blick sinken*
Narben...
*bemerkt die Flecke nicht, weil sie nicht wirklich hingeschaut hat*
[Artemis]
*wird dadurch wach und schaut verdutzt zu Alvis*
Was machst du da unten?
[Angel]
Funk: Nichts passiert. Aber der Professor hat mir immer gesagt, dass ich nach dem Aufwachen und dann jede Woche einmal untersucht werden muss
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 11:11
[Blazing Light]
*schaut leicht betroffen drein*
Ouh...das ist natürlich doof...eine Erinnerungen an deine Misshandlung im Hive, nicht wahr?
*zieht dann eine Augenbraue hoch, als ihm etwas auffällt*
Narben? Die Striche da vielleicht...aber ich habe noch nie so grosse Narben gesehen...besser gesagt keine, die schon aussehen wie Flecken. Das muss ja echt mies gewesen sein...
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:13
Alvis:*zu Artemis*
nicht warum?
[Und warum ist das so wichtig gibt es dafür einen Grund?]
*Cytro setzt sich auf den Boden*
*Steel kommt wieder ins Schiff als ihm der Sauerstoff ausgeht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 11:14
Ja Sir.
*steht aufrecht*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 11:22
[Cyclorra]
*ihre Ohren stellen sich neugierig auf*
Flecke? Was für-
*stockt als sie die Flecken sieht und starrt auf sie als sei grade ihr Gehirn abgestürzt*
[Artemis]
Wer funkt dich da denn an?
[Angel]
Funk: Der Professor hat gesagt dass es wichtig ist. Damit ich nicht krank werde hat er immer gesagt.
Aber ich musste immer gleich nach dem Aufwachen untersucht werden und ich bin jetzt schon viel zu lange wach ohne untersucht geworden zu sein
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 11:25
[Blazing Light]
Erm...habe ich was falsches gesagt?
[Brick]
*kommt Steel entgegen*
Hey Steel, was geht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:28
Alvis:[Ja ja ist ja schon gut ich komme]
*zu Artemis*
Einer der Kommandanten keine Ahnung wer genau irgend was wegen einer Untersuchung muss des wegen ins Labor.
*geht zur Tür*
Dabei würde ich viel lieber her mit dir bleiben.
*sieht Artemis verschmitzt an*
Jacob:sag mal Dero was treibst du eigentlich so den ganzen Tag?
*Cytro sitzt gelangweilt da*
Steel:Hey Brick gerade nicht leider.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 11:30
Ich habe nur selten was zu tuen, also laufe ich rum oder schlafe... Wiso?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:35
Jacob:Nur so.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 11:36
[Cyclorra]
*blinzelt einmal*
Das ist nicht möglich...
ich... ich habe keine Liebe genommen und durch das Serum kann ich das auch gar nicht mehr
Warum... beginnt dann ein Panzerwechsel?
[Artemis]
*zwinkert Alvis zu*
Das glaube ich dir auf's Wort
*steht auf*
Ich werde in der Zwischenzeit versuchen Clyde zu finden
[Angel]
*lächelt stolz*
Ha er kommt. Ich hab es wieder einmal geschafft
|