RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:39
Alvis:*wird etwas Rot*
okay also bis dann.
°oO(Sie is wirklich Atemberaubend)
*verlässt die Kabine und geht zu Labor*
Also da bin ich.
*sieht Angel und Cytro an*
Cytro:Hey Alvis.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 11:42
[Blazing Light]
*wirkt nachdenklich und denkt sich was aus*
Vielleicht liegt es ja an der Wirkung des Serums. Du brauchst keine Liebe mehr. Wenn wir mal davon ausgehen, dass irgendwann mal in der Evolution eurer Rasse keine Liebe notwendig war, um zu wachsen oder sonst was zu tun...dann kann es sein, dass jetzt das passiert. Da dein Körper durch das Serum keine Liebe als Kraftstoff für deine Entwicklung braucht, passiert das jetzt.
Warte...vielleicht ist es auch genau das, was das Serum macht, damit es funktioniert...an einen Link in eurer ehemaligen Evolution andocken und freischalten....huh...Alvis, du bist ein verdammtes Genie.
[Brick]
Meh...hier ist viel zu wenig los auf diesem Schiff. Wann passiert mal was?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.03.2014, 11:43
ah okay.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:46
Steel: Wir könnt etwas raus gehen und ein paar Felsbrocken zertrümmern.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 11:46
[Cyclorra]
*starrt Blaze an als hätte er grade was vom Mond erzählt*
ähm... okay?
[Artemis]
*macht sich auf die Suche nach Clyde*
[Angel]
*schaut den Neuankömmling an*
Du bist Alvis?
Wirst du mich untersuchen?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 11:48
Alvis:
Untersuchen..welche Art von Untersuchung?
Kommt erst mal rein.
*geht ins Labor.
*Cytro folgt ihm und wird wieder zu seiner Pony form*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 11:54
[Blazing Light]
*kichert verlegen und reibt sich am Hinterkopf*
Sorry...ich bin halt schlau oder kann mir vieles zusammenreimen. Da fragt man sich, warum ich nicht was anderes als Soldat gemacht habe.
Um es kurz zu sagen: Das Serum gewährleistet deine normale Weiterentwicklung als Changeling, weil es Liebe als Kraftstoff deines Wachstums unterbindet und dein Körper somit eigenständig heranwächst. Wie bei uns Ponies.
*schaut sie an*
Ich kann verstehen, wenn du das nicht verstehst oder dass es dir als unmöglich erscheint durch deine Erziehung und bisheriges Wissen.
[Brick]
Simpel...aber gut, es hält beschäftigt.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 11:58
[Barek]
*steht verschlafen auf und geht duschen, nachdem er sich abgetrocknet hat, geht er in die Kantine um zu frühstücken*
oO( Heute habe ich nicht wirklich Lust an den Sprengsätzen zu bauen. Ich frag Alvis mal ob die Formel meines Katalysators geholfen hat.)
[Mantis]
*schwebt durch die Gänge und Patrouilliert*
oO( Ich will wissen wer an unseren Kammern war und uns frühzeitig geweckt hat. Das muss doch einen Grund haben)
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 12:04
[Cyclorra]
*weiß nicht wie sie reagieren soll und starrt einfach auf die Flecken*
[Angel]
Naja.
*folgt Alvis ins Labor und hüpft auf einen Tisch, wo sie dann ihre Beine baumeln lässt*
Untersuchen halt
Der Professor hat mich immer Untersucht. Er hat mich angeschaut und gesagt: "Diagnosemodus" und dann bin ich irgendwie immer ganz müde geworden
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 12:08
Alvisiagnose Modus?heh?
*schaut zu Cytro der Bloß mit den Schultern zuckt*
Ich weis ja nicht mal auf was ich dich untersuchen soll.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 12:26
[Barek]
*nachdem er ordentlich gefrühstückt hatte geht er wieder ins Labor um Alvis zu fragen wie es mit der Formel aussieht*
Guten Morgen Alvis und....*sieht sie sich an* Engel? und morgen Cytro.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 12:28
[Angel]
*kaum hat Alvis das gesagt fallen ihre Augen halb zu und ihre Farbe verändert sich erneut, dieses Mal jedoch in ein sanftes Grün. Als sie spricht ist ihre Stimme erneut emotionslos und hat nichts von ihrer Kindlichkeit*
Diagnosemodus gestartet.
Bitte sagen sie ihre Kennnummer auf damit ihre Berechtigung geprüft werden kann
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 12:31
Alvis: Morgen Barel.
Cytro: Morgen.
Alvis: wie was soll das?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 12:33
[Barek]
Schon Fortschritte mit der Formel Alvis?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 12:39
[Angel]
*wiederholt einfach was sie gesagt hat*
Bitte sagen sie ihre Kennnummer auf damit ihre Berechtigung geprüft werden kann
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:02
Alvis:*sigh* A12-X30-Q99-J0H-I4S-B24
*zu Barek*
Nein noch nicht wirklich kam noch nicht dazu wirklich weiter zu machen.
*denkt gerade an Artemis und wird Rot dabei*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 13:05
[Barek]
okay. *gähnt und sieht Alvis an* Warum wirst du rot?
PAss mal auf, ich hab was Mixturen und Serum mischen angeht auch was auf den Kasten, wenn DU MIR die Formel für das Serum gibts, kann ich vielleicht auch was dran machen. Wenn ich nur mit Sprengstoffen umgehen könnte wäre ich nicht im Forscherteam.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:11
*Alvis schüttelt schnell den Kopf damit die Röte verschwindet*
eh egal
*räuspert sich kurz*
wir können ja auch gleich zusammen Arbeit was hältst du davon?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 13:17
[Barek]
oO( Wenn ichs nicht besser wüsste ist er verknallt. Die Röte kenn ich)
Auch ne idee. Aber mach erstmal, dass was du da grade machen musst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:20
Alvis:Ich hab Angel meine Kennnummer gesagt aber was jetzt?
|