RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 13:22
[Barek]
Versuchs mal mit nem Befehl. *zuckt mit den Schultern* Körperscan oder so.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 13:27
[Angel]
Daten gefunden...
Prüfe...
Berechtigung bestätigt
Führe die Diagnose aus
*schweigt dann eine Weile lang bevor sie wieder anfängt zu sprechen*
Wachstum um 2,8%
Biologisches Grundmaterial nimmt Implantate ohne Komplikationen an
Status der psychischen Verschmelzung beträgt 45%
Warnung
Zu diesem Zeitpunkt wird von der Einleitung der kompletten Verschmelzung des biologischen Materials mit den Implantaten abgeraten.
Geistige Entwicklung des biologischen Trägers ist zu niedrig
Einsatzstärke liegt bei 67%
Gefechtsmodus Protokoll gefunden.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:33
Alvis:wie jetzt was zum Geier soll das bedeuten?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 13:38
[Barek]
*zuckt mit den Schultern* Ihr Status würde ich mal sagen. Sie ist doch biologisch und mit maschinen verbunden oder sehe ich das falsch? Anscheinend hat sie sich noch nicht komplett angepasst.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:43
Alvis:Ja kann sein aber mit der Funktions Weise der Kommandanten bin ich kaum Vertraut.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 13:51
[Barek]
Versuch mal durch einen SPrachbefehl das Gefechts protokoll abzurufen. Solange es kein Tastenfeld gibt, wirst du wohl sprechen müssen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 13:52
[Angel]
*ihr Blick fixiert sich auf Alvis*
Wenn sie fragen haben dann werde ich ihnen antworten
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 13:57
Alvis: hmm okay also was soll ich jetzt tun?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 14:29
[Angel]
Diese Frage kann ich ihnen nicht beantworten.
Bitte stellen sie eine andere Frage
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 14:36
Alvis: hmm okay versuch es mal mit...
Wie lange bis Vollendung der Untersuchung?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 14:43
[Blazing Light]
*streicht ihr sanft durch die Mähne*
Ich...ich denke ich gehe nach Skyla schauen.
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 14:44
[Angel]
Die "Untersuchung" ist lediglich ein Vorwand um regelmäßige Statusupdates über das Fortschreiten der Entwicklung des biologischen Materials zu erhalten.
Es war der einfachste Weg das Subjekt zur Kooperation zu bewegen
Dem zufolge ist die eigentliche "Untersuchung" abgeschlossen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 14:46
[Barek]
Klingt interessant. *baut derweil doch an den Sprengstoffen, solange Alvis beschäftigt ist*
[Zypher]
*wacht auf und hebt Spectra langsam von sich ins Bett und deckt sie zu. Dann küsst er sie auf die stirn und verlässt die Kabine*
oO( Erstmal etwas essen)
*geht zur kantine und isst das übliche, wie sonst auch*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 14:51
Alvis: Was passiert wenn die Entwicklung 100% erreicht?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 15:13
[Cyclorra]
*nickt*
Wenn es okay ist, dann möchte ich mich noch etwas ausruhen.
Und wenn du in die Krankenstation gehst, bringst du mir dann bitte ein paar Kopfschmerztabletten mit?
[Angel]
Wenn die Entwicklung des biologischen Materials weit genug fortgeschritten ist um der Verschmelzung stand zu halten wird die letzte Phase eingeleitet.
Im Augenblick sind KI und biologischer Geist noch getrennt.
Wenn die Entwicklung einen Prozentsatz von mindestens 85% erreicht hat wird der Verschmelzungsvorgang eingeleitet.
Wird dieser erfolgreich abgeschlossen wird diese Einheit zu 100% Einsatzfähig sein und die gesperrten Modi werden freigeschaltet.
Die frühzeitige Freischaltung der gesperrten Modi kann zu ernsten Schäden am biologischen Material führen
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 15:16
Alvis: hab ich das Richtig verstanden das die freundlich Angel und die Kampf Angel dann eins werden?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 15:20
[Blazing Light]
*lächelt leicht und streicht ihr sanft durch die Mähne*
Tu das und ich werde dir gerne ein paar Pillen mitbringen.
*setzt sich auf und sein Horn leuchtet auf*
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 15:29
[Cyclorra]
Danke und bis dann
[Angel]
Diese Annahme ist nicht vollständig korrekt
Die Persönlichkeit der biologischen Masse zu verändern wäre gegen die Befehle
Bei der Verschmelzung werden dem Geist des Subjekts alle Funktionen der KI geöffnet
Der Geist des Subjekts wird die Ressourcen übernehmen und sich dadurch selbst erweitern.
Sie wird vollen Zugriff auf alle Modi erhalten und fortan nicht mehr sediert wenn der Modus gewechselt wird.
Dieser Übergang ist äußert strapazierend und es wurde in Versuchen festgestellt, dass der Geist des Subjekts eine gewisse Reife besitzen muss um nicht daran zu zerbrechen oder dem Wahnsinn zu verfallen
Eine solche Verschmelzung auf geistiger Ebene wurde bisher noch in keinem einsatzfähigen Modell erreicht. Dennoch besteht laut Kalkulationen eine 95%-ige Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
Periodische Statuskontrollen sind erforderlich
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 15:32
Alvis: Und jetzt mal ganz Hypothetisch was würde passieren wenn es genau die 5%ig Chance des scheiterns trifft?
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 15:40
[Blazing Light]
Kein Problem.
*verschwindet in einem Lichtblitz, nur um in der Krankenstation wieder aufzutauchen. Geht dann zu Skyla rüber und beobachtet sie*
Wach auf, Skyla. Du hast schon zu lange geschlafen.
[Skyla Feathers | Blazing Light]
*streckt sich etwas und gähnt, die Augen öffnend und Blaze sehend. Sie scheint jedoch etwas überrascht von dem Rest ihres Umfelds zu sein*
Morgen, Red...das sieht aber gar nicht aus wie unser Basis-Lazarett...warum bin ich hier?
*versucht ihre Flügel im Sitzen zu bewegen, wobei sie jedoch in einem Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit bemerkt, weil er geschient ist*
Hat es mit meinem Flügel zu tun? Wo ist mein Equipment? Was-
*Blaze bedeutet ihr, still zu sein*
Ich erzähle dir gleich alles im Briefing, welches deine Situation erklärt.
S: Steif wie immer, hm? Okay dann, gehen wir nach deinen Vorschriften.
|