RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.03.2014, 18:28
[Sowl]
[Ich bin in der Werkstatt und wenn du her kommst reis ich das ding mit meinen eigenen Hufen wieder aus einander, denn ich hab dir gesagt ich brauche 3 Tage und die sind noch nicht rum]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 18:30
*Alvis haut mit dem Kopf gegen die Wand*
Ich will seinen Namen wissen verdammt noch mal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 18:31
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Als Artemis ihn anspricht, bleib er stehn und schaut zu ihr*
"Mich suchen? Wieso, habe irgendwas falsches gemacht? Oder kann ich irgendwie helfen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 18:52
[Angel]
*hebt verwirrt eine Augenbraue*
Ich weiß seinen Namen nicht. Ich hab ihn einmal nach seinem Namen gefragt aber er hat gesagt ich sei ein böses Mädchen wenn ich zu neugierig wäre
[Artemis]
*bleibt bei Clyde stehen*
Ich könnte vielleicht deine Hilfe gebrauchen.
Du bist doch ein Changelinghybrid, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 18:53
[Mardon]
*geht langsam zum Observatorium und schwelkt in Erinnerungen*
Was das noch alles war...
*schmunzelt und geht weiter*
[Spectra]
*schlendert durch das Schiff*
oO(Hmmm... wo geh ich hin?)
*bleibt unschlüssig stehen und sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 19:00
Alvis: Du hasst gerade gesagt meine Zugriffsberechtigung sei nicht hoch genug um den Namen des Leiters dieses Projektes zu erfahren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 19:01
[Zypher]
oO( Ich geh wohl mal zum Holodeck...wir das alte Cloudsdale ansehen)
*dreht um und geht direkt zu einem leeren Holoraum, gibt alle daten und parameter ein. Der Raum verschließt sich und bildet cloudsdale nach*
[Phiora]
*liegt weiterhin nur da, und beobachtet die Sterne*
[Barek]
Professor....sagt mir rein gar nichts. Alvis wie wärs wenn wir gleich am Serum arbeiten? Ich denke wir sollten das so bald wie möglich schaffen oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 19:01
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Artemis*
"Äh...ja, ich bin ein Changeling-Hybrid. In wie weit oder wobei, soll ich dir denn helfen. Um was geht es denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 19:08
[Angel]
*schaut Alvis fragend an*
Ich hab gar nicht so was gesagt.
Ich hab mich hier hingesetzt und dann hast du Diagnose Modus gesagt und dann wurde ich müde.
[Artemis]
Nun weißt du...
Ähm...
*wird leicht rot*
Wie genau... bist du geboren worden?
Changelinge sind normalerweise unempfänglich für eine Befruchtung durch ein Pony
und umgekehrt ist es genauso
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 19:08
[Blazing Light]
*reagiert nicht gerade zufrieden darauf, sondern ist eher etwas angepisst*
Com: Hey, du darfst vielleicht andere zusammenstauchen, aber mich nicht. Ich wollte nur mal nachfragen. Und wenn du es auseinanderreisst, nur weil du etwas pissig bist und ich vorbeikommen wollte...dann reisse ich was ganz anderes auseinander, damit das klar ist.
Sei freundlicher, du Arsch, dann bin ich auch freundlicher zu dir. Nebenbei, sag mir Bescheid, wenn du fertig ist. Wäre nett.
*geht durch die Gänge, aber nicht zu Sowl's Standort*
[Skyla Feathers]
*geht ins Labor und schaut sich um*
Hallo? Wer da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 19:10
*ihm fällt gerade auf das der Diagnose Modus beendet ist*
Des wegen also.
Diagnose Modus!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 19:15
[Mardon]
*geht in das Observatorium und bemerkt Phiora nicht*
Hier hat alles angefangen...
*lächelt und fliegt hoch zur Kupel und setzt sich vor das Glas*
[Spectra]
oO(ins Holodeck? Neee...)
*schüttelt den Kopf*
oO(Hmmm... wohin dann?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 19:18
[Phiora]
*seufzt einmal und macht die augen zu. Dann denkt sie über das nach was passiert ist*
[Zypher]
Hm..Cloudsdale....so wie es vor der Katastrophe war. *setzt sich hin* Und es ist nichts mehr so wie vorher. Alle tot oder in Equestria geblieben. Ich wünschte Mum und dad wären hier. *lächelt schwach*
[Barek]
Alvis hast du mir überhaupt zugehört?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 19:19
[Angel]
*sieht Skyla und will sie gerade begrüßen als Alvis den Diagnose Modus aufruft. Ihre Augen werden wieder grün und sie spricht abermals mit einer Stimme die kein Stück mehr kindlich klingt*
Diagnose Modus gestartet.
Bitte sagen sie ihre Kennnummer auf damit ich ihre Berechtigung prüfen kann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 19:20
[Mantis]
[Steel, wo bist du? Ich will mal mit dir sprechen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 19:22
Alvis:A12-X30-Q99-J0H-I4S-B24
Ich will den Namen von dem Erfahren der das Projekt leitete.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 19:24
[Angel]
Daten gefunden...
Prüfe...
Berechtigung bestätigt.
Fehler.
Daten sind Kennwort geschützt
Bitte sagen sie das Kennwort um Zugriff auf die Daten zu erhalten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 19:24
[Skyla Feathers]
*sie beobachtet das ganze erstmal stumm*
.o°(Ooookay...weird.)
[Blazing Light]
*ist etwas angepisst und spricht jemand anders an*
Com: Artemis? Bist du da? Hast du einen Comlink oder so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 19:26
[Barek]
*hustet auf einmal, weil eine mischung schief gegangen und hochgegangen ist* Okay, das war nicht so gut..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 19:28
[Mardon]
*sitzt vor der Kuppel*
Einfach nur wunderschön...
*sieht die Sterne an*
[Spectra]
Hmmm...
oO(ach was solls...)
*geht zum Garten*
|