RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 20:25
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut Artemis an*
"Also Gedächtniss mäßig, weiss ich nichts. Da hast du leider Recht, aber sag mal könnte nicht vielleicht die Lösung in der DNA sein. Ich meine da wird doch sowas sicherlich ich nenns jetzt mal vermerkzt sein, wie man entstanden ist. Weisst du wich ich das meine. Da muss doch irgend wie was mit der Technik von heute was möglich sein herauszufinden. Ich mein, ich helfe gerne und scheue mich auch nicht davor an irgendwelche Maschienen angeschlossen zu werden. Solange man mir versichert, das ich weder sterbe noch aufgeschnitten werde."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 20:26
[Blazing Light]
Com: Okay, bis später dann.
*geht einfach mal Richtung Hangar, weil ihm etwas langweilig ist*
Hm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:27
[Zypher]
Ich bin grade nicht in der Stimmung um zu lachen Spectra. Außerdem würde ich gerne mal erfahren wo es als nächstes hingeht. Normalerweise sucht Jacob erst ein Ziel bevor wir wieder aufbrechen. Da ist doch irgendwas faul.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 20:31
[Mardon]
*nickt*
Stimmt. Ich vermisse irgendwie den Spa.
*lächelt verlegen*
[Spectra]
Er wird es uns schon sagen...
*schmiegt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:33
[Zypher]
Das glaube ich irgendwie nicht. Sonst hätte er irgendwas angedeutet. Aber so ganz ohne Ziel loszufliegen? Das passt nicht zu Jacob, absolut nicht und das gefällt mir nicht.
[Phiora]
Das Spa wäre mit der Zeit aber auch langweilig geworden. *sieht Zypher an* Was meinst du damit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 20:39
[Artemis]
Nun dann sollten wir zu Alvis ins Labor gehen.
*geht in Richtung Labor los*
Kommst du dann mit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 20:40
[Mardon]
Ja...
*sieht zu Zypher*
[Spectra]
*löst sich von ihm*
Du hast recht.
*setzt sich seufzend hin*
Warum muss sowas gerade jetzt passieren?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 20:40
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Folgt Artemis*
"Na sicher, ich sagte ja ich helfe gerne. Also komme ich mit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 20:42
Death: alle werte im normal bereich.
*legt Angel auf eine Liege*
Sie brauch nur ruhe.
Alvis:okay das ist gut.
*zu Skyla*
Hey Skyla schön dich kennen zu Lernen.
Cytro:*etwas verlegen*
Ich hoffe du bist mir nicht mehr Böse wegen der Sach in der Krankenstation.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:44
[Zypher]
[Jacob? Bist du auf der Brücke?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 20:44
Jacob:[Ja warum?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:48
[Zypher]
[Kann ich dich mal kurz unter 4 Augen sprechen? Es ist wichtig]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 20:48
[Skyla Feathers]
*schaut zuert verwirrt drein, als es dann klickt*
Oh, die Sache, an die ich mich so nicht erinnern konnte, weil mein Verstand auf eine Art eingeschläfert war und von der mir Blaze erzählt hat? Wie sollte ich dir da böse sein? Ich kann mich erstens nicht daran erinnern und zweitens hätte ich mich selbst in deiner Lage auch nur zu gerne umgebracht. Also alles cool...Cytro war dein Name, oder?
[Blazing Light]
*ihm fällt etwas auf*
Wenn ich so nachdenke...dann weiss ich, warum sich das Schiff fortbewegt, ohne dass Jacob etwas genaueres gesagt hat...die Flotte ist womöglich schon auf dem Weg. Verdammt...ich hoffe, wir kommen schnell genug davon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 20:49
Jacob:[Na gut wo willst du mit mir reden?]
Cytro:Ja ist er aber trotzdem dich einfach an einen Kleiderhaken zu hängen war einfach nicht nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 20:51
[Spectra]
*isst schweigend und sieht nur auf ihr Essen*
[Mardon]
*umhuft Phiora*
Wie geht es dir mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:52
[Zypher]
[Ich komm einfach zur Brücke. Ist genauso gut wie jeder andere Ort]
*steht auf* Ich bin gleich wieder da. *geht zur Brücke und klopft an*
[Phiora]
Dank Luna und dir besser. Als Luna in meinem Traum aufgetaucht ist hat sie mir geholfen und ihr alle auch. Das gehört der Vergangenheit an.
*sieht Spectra fragend an*
Alles in Ordnung Spectra?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 20:53
[Artemis]
*kommt mit Clyde in das Labor und ignoriert vorerst Skyla*
Alvis?
Ich hab Clyde gefunden un mitgebracht, aber leider weiß er auch nichts Näheres.
Er hat aber angeboten dass du ihn untersuchen könntest um vielleicht was heraus zu finden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 20:53
Jacob:komm rein Zypher.
Alvisas is ärgerlich aber vlt finde ich was raus.
*zu Clyde*
Danke Clyde da ist sehr nett von dir das du mir und Artemis hilfst ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 20:54
[Skyla Feathers]
Du magst recht haben, aber es ist Schnee von gestern. Reboot, Reset, Neustart und so. Fangen wir einfach von vorne an. Ich bin ja jetzt nicht mehr unter der Kontrolle der Changelings.
*haut ihm sanft gegen die Schulter und wendet sich dann an Alvis*
Und danke, die Freude ist ganz meinerseits. Wie ist denn ihr Name?
*bemerkt dann Artemis*
.o°(Tatsache...wir haben Changelinge auf diesem Schiff...wehe einer von denen fasst mich auch nur falsch an oder macht irgendwas verdächtiges...dann kriegen sie es mit mir zu tun.)
*ihr Blick verfinstert sich kurz, ehe sie wieder zu Alvis schaut, nicht weiter auf Artemis eingehend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 20:55
[Zypher]
*geht rein*
Also Jacob. Ich komme gleich zum Punkt. Wir fliegen normalerweise nie los ohne dass du uns sagst wohin es wenigstens vage als nächstes geht. Und vor allem nicht so plötzlich mit Ankündigung in aller letzter Sekunde. Was ist passiert?
|