RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 21:00
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Grinst leicht*
"Ach was Alvis. Ist doch kein Problem, zudem bin ich selbst aufs Ergebnis gespannt. Denn für mich ist es genauso spannend wie für euch. Weil ich mehr über mich erfahre. Also, was muss ich machen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:01
Jacob: nichts.
°oO(Ich darf sie nicht beunruhigen das macht alles nur schlimmer)
Alvis: Mein Name is ist Alvis.
*Cytro wollte Sklya zurück knuffen*
Moment das wäre jetzt keine gute Idee.
*senkt den Huf wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 21:01
[Spectra]
Ich kann deinem Bruder einfach nicht helfen...
*seufzt*
Was mach ich nur falsch?
[Mardon]
*setzt sich auch endlich hin*
Hmmm...
*denkt über die Nacht nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 21:02
[Artemis]
*bemerkt die Welle der Ablehnung von Skyla und erschaudert. Sieht sie an*
Gibt's ein Problem?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:03
Alvis:Nicht viel setzt dich einfach mal hin ich brauch bloß eine Gewebeprobe fürs erste.
*holt eine kleine Petrischale und ein Skalpell*
Wenn das okay is?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 21:03
[Zypher]
*sieht ihn ernst an*
Jacob. Ich weiß bereits das was nicht stimmt. Egal was es ist, ich verspreche dir nichts zu sagen. Aber was ist los, weswegen wir so plötzlich aufbrechen? Auch wenn ich dir keine Befehle erteilen kann, du machst es nur schlimmer wenn du es geheim hältst bis es zu spät ist. Du musst es nicht rausposaunen, aber sag mir bitte was los ist.
[Phiora]
Was meinst du mit du kannst ihm nicht helfen? Wobei?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 21:05
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut Alvis an*
"Äh...nein, ist okay. Ist ja nur ein Gewebeprobe, was soll da schon passieren."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:06
*Jacob steht stramm da*
Die Prinzessinnen befürchten einen Angriff auf die Concordia.
Alvis:Ich brauch für den test wirklich nur ganz wenig Gewebe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.03.2014, 21:06
[Skyla Feathers]
*legt ihren Kopf schief*
Warum nicht?
*sieht dann zu Artemis*
Was soll los sein?
.o°(Als würde sie das was angehen...)
*wendet sich dann an Alvis*
Alvis also, huh? Wo bin ich hier eigentlich?
*schaut sich hier kurz um*
Sieht aus wie ein Labor...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 21:09
[Zypher]
befürchten? oder sind sie schon auf dem Weg? Vor allem wie viele. Jacob, ich werde es wenigstens sagen die kämpfen können, damit wir uns vorbereiten können, okay? Die Zivilisten müssen es nicht wissen, aber wenigstens wir und die Kommandanten sollten eingeweiht werden meinst du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:10
Alvis: Ja das is richtig um genau zu sein mein Labor.
Cytro:Eh weil ich dir wahrscheinlich sehr weh tun würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 21:12
*Schaut noch immer Alvis an*
"Wie schon gesagt, mach ruhig. Kann ja nichts passieren."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:13
Jacob: Steel weis es schon er wird es den anderen Kommandanten noch sagen und es handelt sich um eine
Flotte die einen Träger mit Jägern unbekannter Anzahl, ein schwerer Kreuzer und 4 kleine Zerstörer umfasst.
Alvis:Okay.
*nimmt eine kleine Gewebe Probe von Clydes Arm was man kaum sieht durchs Fell*
Danke Clyde du hast dafür echt was bei mir gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.03.2014, 21:14
[Spectra]
Weil wir draußen gewartet haben fühlt er sich nutzlos. Er sagte das er alle nur in Gefahr brächte und nichts wert wäre.
*sieht traurig auf ihr essen*
Egal was ich tue... er scheint sich nicht lange darüber zu freuen. Er geht einfach weg zu Jacob und fragt ihn. Nichtmal richtig begrüßt hat er mich. So wie man seine Freundin begrüßt...
[Mardon]
*isst schweigend und hält sich da raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 21:15
[Zypher]
Wirklich? Die müssen es ja wirklich auf uns abgesehen haben... Dann sollte ich mich wohl langsam wieder in höchstform bringen *grinst* Weißt du wie lange wir noch in etwa haben?
[Phiora]
*sieht sie betrübt an*
Er fühlt sich nutzlos, weil er gestern nicht helfen konnte....ich werde mal mit ihm reden Spectra. Aber deswegen musst du dir keine Vorwürfe machen. Ich denke nicht das er wegen dir so drauf ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:17
Jacob: Nein wenn es wirklich eng wird können wir noch Zeit durch einen Warp Sprung gewinnen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.03.2014, 21:18
[Artemis]
*ihr jagt ein Schauer über den Rücken und aus irgendeinem Grund kann sie die Sache nicht ruhen lassen*
Hör mal. Ich seh dich jetzt grade zum aller ersten Mal und die Abneigung die von dir ausgeht könnte eine ganze Brut vergiften.
Also was ist dein Problem?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.03.2014, 21:23
*Alvis schaut zu Artemis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.03.2014, 21:23
"Wie gesagt Alvis, ist kein Problem gewesen."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.03.2014, 21:25
[Zypher]
hm. *sieht nachdenklich aus* Das ist immerhin eine notlösung. trotzdem sieht die situation nicht grade rosig aus. Wir sind immerhin nur ein Schiff. *kratzt sich am Kopf* Keine Sorge, es wird kein Zivilist erfahren. Wenn hier eine Massenpanik ausbricht haben wir noch ein Problem. Ich sag den andern bescheid, damit sie sich vorbereiten können Jacob. Ich gehe dann wieder.
*verlässt die Brücke und macht sich auf den Weg zurück zur Kantine*
|