RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.03.2014, 01:18
[Blazing Light]
*hält den Kuss etwas weiter, weil er es so sehr geniesst*
.o°(Ihre Lippen...so sanft...und süss...man...wie konnte ich das noch nie fühlen? Noch nie begehren? Mein Herz schlägt definitiv höher deswegen.)
*nach einer Weile löst er ihn und schaut sie glücklich lächelnd an, sein Herz vor Freude leicht hüpfend*
Ja...ich liebe dich definitiv.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 01:23
[Cyclorra]
*lächelt und ihr schwirrt leicht der Kopf*
Heh... Liebe und Kopfschmerztabletten geben ein komisches Gefühl im Kopf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.03.2014, 01:24
[Blazing Light]
*kichert*
Jaja, voll besoffen, hm?
*gähnt*
Aber...wir sollten schlafen. Dann können wir das Gefühl morgen voll auskosten...und ich kann dir erzählen, was passiert ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 01:29
[Cyclorra]
*kuschelt sich wieder an ihn*
Ja okay
*schläft ziemlich schnell ein, ein glückliches Lächeln im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.03.2014, 01:32
[Blazing Light]
*schläft dann auch langsam ein, sie haltend und ebenso zufrieden lächelnd*
.o°(Bin noch nie besser eingeschlafen...)
[Blazing Light | Traum]
*Blaze findet sich in einer schwarzen, leeren Ebene wieder, auf welcher er seltsamerweise stehen kann. Schaut sich um*
Huh...der wohl leerste Traum, den ich so je hatte...und da zu sein scheint auch keiner.
*er vernimmt ein leises Kichern*
Vielleicht. Aber ich bin hier.
*Blaze dreht sich um, worauf er eine Gestalt bemerkt, die in eine komplett schwarze Kutte gehüllt ist. Nur seine Hufe, ein Teil seiner Schnauze und sein Horn schauen hervor, was es schwer macht, ihn zu identifizieren*
B: Wer...wer bist du?
?: Wer ich bin, tut nichts zur Sache. Wisse nur eins...sprich mit Prinzessin Twilight Sparkle...deine Fragen werden da beantwortet werden und du wirst mehr über dich herausfinden.
*Blaze ist verwirrt*
B: Was erwartest du, was ich entdecke?
?: Wie gesagt...das wird sich zeigen, mein Junge. Merke dir nur diese Phrasen, die du aussprechen musst, damit sie versteht.
*er räuspert sich*
"Ein Licht, welches vor langer Zeit als verloschen galt...
In einer Welt, in welcher Harmonie und der Frieden vergangen...
Wird besagtes Licht neu entzündet, der Held aus vergangener Zeit wiedergeboren...
Um zu helfen, Frieden und Harmonie in die Welt zurückzubringen...
Um zu helfen, diese Dinge zu bewahren, bis der Zyklus erneut beginnt...
Der Träger der Seele ist erwacht...
Erwacht, um seiner Bestimmung zu folgen...
Erfüllt mit einem starken Herz und einem starken Willen...
Begleitet von den Wesen an seiner Seite, um die Zukunft zu verändern...
Und dieser neues Licht zu bringen."
*Blaze blinzelt, aber der verhüllte kommt auf ihn zu und fasst ihm mit einem Huf an sein Horn, worauf er wieder wie zuvor weiterschläft*
?: Schlafe...und vergiss nicht, was ich gesagt habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 06:29
*Alvis war die ganze Nacht im Labor ohne zu Schlafen*
*gähn*vlt sollte ich jetzt*Gähn* auch mal schlafen.
*Stellt noch was an einer Maschine ein und verlässt das Labor und geht in seine Kabine wo er Artemis sieht und nur glücklich lächeln muss und sich leise zu ihr legt und sie an sich zieht*
°oO(sie ist dir richtige für mich das weis ich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 07:24
*geht etwas spazieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 09:35
*sieht Nightfall*
Morgen Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.03.2014, 09:37
[Clyde/Kantine--->Garten] [Changeling Form]
*Saß die gesamte Nacht in der Kantine und dachte nach. Nach dem der Morgen schon etwas älter ist, stand er auf und macht sich auf den Weg zum Garten. Dort legt er sich vor einen Teich und lässt einen Huf ins Wasser hegen und versinkt wieder in Gedanken*
°oO(Was mach ich hier eigentlich?...Ich bin entweder in der Kajüte oder in der Kantine. Irgendwie, will niemand wirklich was mit mir zu tun haben. Ich meine ich meine ich habe zwar Freunde hier, aber...ach ich weiss auch nicht.)
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 10:13
Oh...Hallo ähm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 10:18
Dero^^ ist was?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 10:19
Stimmt dero heißt du und ne eigentlich nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 10:25
Na dann ist ja gut. Ich habe dich auch schon länger nicht mehr gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 10:48
[Zypher]
*nachdem er die ganze Nacht im Trainingsraum war um sich fit zu kriegen, verlässt er diesen nun um etwas zu essen*
oO(Das war anstrengend....aber das muss sein, wenn ich die anderen beschützen will. Und bescheid sagen muss ich auch noch)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 11:30
Ja das stimmt sehr lang nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 11:32
Ist aber schön wider was von dir zu hören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 11:33
Ja...Zypher hat ja mit mir Schluss gemacht.
(so unterricht geht weiter)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.03.2014, 11:34
*Nimmt den Pro mit und stapft in den Garten*
...das...
*Seuft, setzt sich unter einen Baum und betrachtet de Waffe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 11:35
(ich habe frei^^)
Das tut mir leid für dich.
*sieht sie tröstend an*
Aber Warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 12:34
Da ich zu wenig bei ihm war er hat mich wohl sowieso nie geliebt da er ziemlich schnell eine Neue hatte
|