RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 12:38
Wie, zu wenig bei ihm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 12:42
Ja dero das war der Grund...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 13:00
Ich verstehe ich nicht wirklich. Man kann es auch übertreiben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 13:04
*Alvis wurde wach und gab Artemis einen Kuss auf die Wange und schlich sich aus dem Bett um sie nicht zu wecken und verließ eben so leise die Kabine und ging in Richtung Kantine*
So erst mal was Essen dann weiter Arbeiten im Labor.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 13:08
Naja was solls. Gefühle. Machen nur schmerzen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 13:13
[Zypher]
*sieht wie Alvis die Kantine betritt*
Morgen Alvis. *isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 13:18
Glaub mir es geht noch schlimmer^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 13:27
Alvis: Morgen Zypher.
*Holt sich was zu Essen und setzt sich zu ihm*
Und gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 13:30
[Zypher]
Nein, ich hab die ganze Nacht trainiert. Wir haben nämlich ein ziemlich großes Problem Alvis...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 13:52
Alvis:So welches den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 13:53
[Zypher]
Eine changelingflotte kommt auf uns zu. Deswegen sind wir so überstürzt aufgebrochen. Ein Träger, ein Kreuzer und 4 kleine Zerstörer. Wir müssen uns auf einen heftigen Kampf einstellen, aber das dürfen nur die wissen die kämpfen. Sonst bricht noch Panik aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.03.2014, 13:56
[Mardon]
*streckt sich genüsslich*
[Spectra]
*wacht auf und geht verschlafen zur Kantine*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 13:57
Alvis:Ach du meine Güte.
*legt einen Huf auf den Mund*
Verdammt dann muss ich dringend trainiert Shit aber meine Arbeit..
grr...Gewissenskrise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 13:57
[Zypher]
Morgen Spectra. *gähnt und gibt ihr dann einen Kuss*
Arbeite lieber weiter Alvis. Das geht vor. Wir kriegen das schon hin. Du solltest dich Größtenteils erstmal auf deine Arbeit konzentrieren. Das ist im Endeffekt wichtiger, wenn du bis dahin fertig bist steigen unsere Chancen.
[Barek]
*steht auf und geht direkt ins Labor, selbst ein wenig am Serum arbeitend*
oO( Das ist wirklich knifflig. Kein Wunder das Alvis Probleme damit hat.)
[Phiora]
*wacht auf und bleibt noch ein wenig liegen.*
Ich will nicht aufstehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 14:03
Alvisas weis ich selber aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll einer seit Trainieren damit Artemis beschützen kann anderer seit muss ich auch weiter Arbeiten am Serum und was Privatem arg was soll ich tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.03.2014, 14:15
Wie meinst du das
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.03.2014, 14:15
[Mardon]
*streichelt Phiora sanft*
Aber irgendwann musst du aufstehen mein Schatz.
*lächelt sie an*
[Spectra]
*setzt sich neben Zypher und isst einen Salat*
[Lengus]
*geht zur Kantine*
Ein Gemetzel... Das bräuchte ich mal wieder.
*nickt und geht mit fiesen Grinsen in die Kantine*
[Kirito]
Morgen Mama...
*beendet sein Bild zufrieden und geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 14:16
[Zypher]
Das musst du entscheiden. Aber du solltest die Wahl schnell treffen. Wer weiß wie viel Zeit wir noch haben.
[Phiora]
Morgen Kirito.
Ja ich weiß, aber ich will nicht. Ich war eigentlich schon immer ein Morgenmuffel.
[Barek]
[Alvis? hier Barek. Ist das in ordnung wenn das Gebräu grün ist und blubbert? *lacht leise*]
*arbeitet nebenbei weiter* Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 14:19
Alvis: Ich weiß ich weiß aber einer Seits wenn ich das Serum fertig bekomme steigen unsere Chance wirklich das Massaker zu verhindern aber ich will aber auch Artemis beschützen können wenn es zum Kampf kommt und ich kann keine Energie Steroide mehr benutzen mein Körper verkraftet es nicht mehr..
[Nein das is nicht gut duck dich lieber und schnell weg vom Reagenzglas den sie ist Instabil geworden und geht gleich hoch]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 14:24
[Barek]
[okay. *hört sich belustigt an und man hört nur eine Explosion und ein lautes lachen* Okay, ist hoch gegangen. Nichts gegen meine Arbeit, aber schon ganz nett. Ich mach dann mal weiter]
[Zypher]
*hat das gehört*
Der Kerl scheint ja wirklich drauf zu sein. *grinst und isst weiter*
|