RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 16:45
Alvis:Oh tut mir leid Angel das ich dich links liegen lies...
°oO(Besser ich sag ihr nichts)
..ja die Untersuchung is Vorbei alles in Ordnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 17:12
[Artemis]
*ist fertig mit essen*
.o°(Hmm... was soll ich jetzt machen?)
*steht auf und schlendert ein wenig durch das Schiff*
[Angel]
*hüpft vom Tisch*
Yay
*geht zu Alvis und schaut ihn erwartungsvoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.03.2014, 17:13
[Spectra]
Na gut. Wenn du mir versprichst ihm nicht mit absicht über den Weg zu laufen.
*erwidert seinen Blick*
[Mardon]
*legt sanft einen Flügel um sie*
Ich möchte mich lieber auf dein Wohl und unser Fohlen konzentrieren.
*streicht sanft über ihren Bauch*
[Kirito]
Wann bekomme ich den mein Brüderchen oder Schwesterchen?
*sieht die beiden fragend an*
[Lengus]
*pennt ein und schnarcht laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 17:17
Alvis:*sieht Angel verwirrt an*
Stimmt was nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 17:25
[Artemis]
*wandert weiter durch die Gänge*
.o°(Vielleicht sollte ich schauen ob Alvis was rausgefunden hat?)
[Angel]
*schaut enttäuscht drein und zieht ne Schnute*
Der Professor hat mir immer nen Lutscher gegeben wenn ich brav bei der Untersuchung war
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 17:29
Alvis: Ja klar.
ein kleiner Zaubertrick.
*er reibt seine Vorderhuf zusammen und benutz seine Magie aber ohne das es Angel merkt und Zauber einen Lolli herbei*
Ta da
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 17:31
[Zypher]
Werde ich nicht, versprochen. *küsst sie liebevoll* Wenn er weiß was gut für ihn ist, geht er mir aus dem Weg.
[Phiora]
Schwer zu sagen Kirito...es wird noch eine Weile dauern. *lächelt*
[Barek]
oO( Sie ist in vielerlei hinsicht wie ein kleines kind...und das als kommandant)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.03.2014, 17:36
[Blazing Light]
*streckt sich und macht die Augen auf. Drückt Cyclorra etwas und wirkt so, als hätte er etwas komisches erlebt*
Guten Morgen Cyclorra...
.o°(Was für ein merkwürdiger Traum*
[Skyla Feathers]
*kommt zur Kantine herein, schnappt sich was zu futtern und setzt sich wohin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 17:40
*geht in die Kantine und isst was*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 17:41
[Cyclorra]
*lächelt und gibt Blaze einen Kuss*
Guten Morgen, mein Ritter
[Artemis]
*geht Richtung Labor*
[Angel]
*klatscht aufgeregt in die Hände*
Wow. Das war supi.
*nimmt den Lilli und steckt ihn sich zufrieden grinsend in den Mund*
Weißt du was? Ich mag dich lieber als den Professor
*umarmt Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.03.2014, 17:42
[Blazing Light]
*erwidert ihren Kuss nur zu gerne und lächelt sie an*
Fangen wir schon mit Kosenamen an? Wie wäre es dann mit...meiner Königin? Prinzessin? Oder simpler, meiner Nymphe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.03.2014, 17:46
[Mardon]
*lächelt und isst auf*
So... was wollen wir jetzt machen?
[Kirito]
Wollt ihr mein Bild sehen?
[Spectra]
*schmiegt sich an ihn*
Iss jetzt erstmal schnell auf und dann werden wir schlafen gehen, ok?
[Lengus]
*pennt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 17:50
[Phiora]
Natürlich wollen wir das sehen Kirito.
*zu Mardon* Ich weiß nicht genau. wie wärs wenn wir mal aufs Holodeck gehen?
[Zypher]
Ich esse normal auf, nicht schnell *grinst und isst fertig*
Klar Kirito, lass sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 17:50
*steht wider auf und geht im Schiff rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.03.2014, 17:54
[Sowl]
*Geht aus der Werkstatt in die Kantine*
[Ashigaru]
*Läuft weiter durch den Garten und beobachtet dabei die Natur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.03.2014, 17:54
Alvis:So warum den ich bin auch nur ein Wissenschaftler nichts weiter.
*Cytro nickt stumm um zu zustimmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.03.2014, 17:55
*sieht Sowl grade laufen* Tach Sowl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.03.2014, 17:59
[Sowl]
"Hallo Dero"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.03.2014, 18:00
[Barek]
Alvis, könnt ihr das Gespräch verschieben? Ich glaube wir haben grade wichtigeres zu tun als Smalltalk, meinst du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.03.2014, 18:02
[Cyclorra]
*wird leicht rot*
Naja ich dachte weil du mir deine Treue geschworen hast bist du ja jetzt sowas wie mein Ritter.
*lächelt dann*
Aber Nymphe ist mir lieber.
Ich hab mich an das ganze Königin-Zeug noch nicht gewöhnt
[Artemis]
*kommt im Labor an*
Alvis?
[Angel]
*lutscht einfach auf ihrem Lolli rum und antwortet nicht. Schaut zu dem Neuankömmling und für einen ganz kurzem Moment scheint sich rot in das blau ihrer Flügel zu mischen*
|