![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 12:20 Was?? *sie errötet und schaut verlegen zu boden* Daran erinnerst du dich noch??.....naja...verständlich....du konntest es einfach zu gut....... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 12:28 *Icefall wischte sich die tränen aus den augen udn musste lachen* Natürlich errinere ich mich daran...du hast mich immer angebettelt.... ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 12:32 Ach ja.....gute alte zeiten.... *sie schaut ihr einen moment lang in die augen* Mal sehen wer besser ist ![]() *kichernd legt sie ihre hufe um ice und küsst sie innig auf den mund* Tihihi.... RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 12:38 ja die alten zeiten..das waren~..Snow..was meinst du mit besser ![]() * überrasscht von Snows innigen kuss zögert sie kurz , doch wollte sie Snow nicht enttäuschen und nahm dies als herasuvoderung * o0( das kan ich schon lange kleine schwester ![]() * sie packte sich Snow und beugte sich vor , sie kusste sie leidenschaftlich und mit großer eleganz * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 12:41 *sie spitzt die ohren und schließt die augen* //na gut......akzeptiere ich meine niederlage// *vonnihrem gefühl geleitet erwiedert sie die küsse von ice und spielt mit der zunge um ihre lippen * RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 12:48 *sie mekrt wei Snow sie um ihre lippen spielt und tuht ihr das gleiche* o0( Schwsterherz du bist besser geworden, aber du musst noch so einiges lernen wen du auf meinen stand kommen willst ![]() * sie wurde nun wilder und verführerischer* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 12:50 *sie stöhnt leise auf und fährt mit den hufen durch ihre mähne. Langsam lässt sie ihre zunge in ihren mund fahren und tipt ices zunge damit an* //thihi....mal sehen// RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 12:58 *sie hört ihr stöhnen udn weis das sie sie jetzt ihn den hufen hat, doch merkt sie dan wie Snow mit ihrer zugne an iher kommt und weiss nicht ob sie das jetzt noch als herausforderung sieht * o0( Huch Snow...geht das den nicht langsam zu weit ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 13:05 Dem kuss völlig verfallen schubst sie ice ein stück, sodass sie auf dem rücken landet und snow auf ihr liegt. Ihre küsse werden noch wilder und leidenschaftlicher und ihre hufe zittern* //ich würde alles für dich tun...mmmmhhh......sie kann das so gut....// RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 13:16 *völlig überrascht , und nun ach auf den boden liegent drückt sie Snow etwas von sich weg so das sie reden kan * Snow...meine güte....ws hast du vor...das ist doch keine herausforderung mehr wer besser ist ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 13:20 *sie löst sich von ihr und errötet schlagartig. Sie geht einen schritt zurück und kauert sich mit hängenden ohren zusammen* Ice...ich....es ist........tschuldige ice ![]() *sie legt sich vor ihr auf den boden und legt die hufe über die augen* Ich schäme mich ja so für mich selbst ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 13:28 * Ice sieht wie Snow sich dan kauernt vor ihr auf den boden legt und seufzt* ![]() ![]() * sie hält Snow den gesunden huf hin um hier zu zeigen das es ihr nichts ausgemacht hat * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 13:30 Danke ice... *se nimmt den huf und zieht sich grinsend daran hoch* Ich hab gewonnen.....du hast aufgegeben ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 13:36 * sie hilft Snow hoch und seufzt dan * na wen du meinst, ich will aber garnicht wissen was passirt wäre wen ich das mit dir weiter gemacht hätte ![]() ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 13:47 Star??....hgnnn...dieses miststück hat mich damals fast umgebracht..... *sie umklammert einen huf von ice und drückt ihn an sich* Bitte...geh nicht... ![]() (Meine antworten dauern ein bisschen länger...ich zocke nebenbei noch....) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 13:53 sie hast was ![]() ![]() ![]() ( kein problem ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 13:58 *sie stampft wütend mit dem huf auf und die klingen fahren sich aus* WANN VERSTEHEN SIE ES ENDLICH?...ICH WEIß WOHL MEHR ÜBER DIE MUTANTEN ALS JEDER ANDERE HIER.....UND ICH HABE MEHR GETÖTET ALS JEDER SOLDAT ÜBERLEBEN WÜRDE.....WARUM JAGEN DIE MICH?? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 24.11.2013, 14:01 *star wachte nach einer mehr als unbequemen nacht auf dem Boden auf. Ihr Rücken schmerzte wie blöd und ihr nacken war verkrampft wie schon lange nucht mehr. Langsam stand sie auf und lies laut hörbar ihr Genick knacken um die verspannung zu lösen, was aber nur eine weitere schmerzwelle hervorrief* Morgen Ice..... Ähm.... Wo ist sie den hin? Warscheinlich noch immer bei ihrer schwester. Das muss schwierig für sie sein. Ihre schwester ist infiziert und sie hat den Befehl infizierte zu Töten..... Die arme *sie ging erstmal heiß duschen und setzte sich dann mit tropfender Mähne und Flügel an den Tisch wo sie anfing eine ration zu essen* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 24.11.2013, 14:09 *Ice erschrekt sich als die Klingen an Snow´s hufe ausfahren und springt nach hinten bis kurz vor den rand des daches, dies merkt sie aber nicht * AHhh snow..was zum ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 24.11.2013, 14:16 *sie fährt die klingen wieder ein ujd seufzt lang* Also gut.....von mir aus...geh....aher bitte sei späääätestens morgen wieder hier ja? ![]() |