RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 21:51
(ach das sollten wir hören sry)
Leute wir müssen uns mal beeilen oder habt ihr Nightfall hilfe ruf nicht gehört?
*funkspruch* halte durch
Chrysalis: Ach wie niedlich sie wollen dich retten an meinen Changling kommen sie nie vorbei sie werden sterben ehe sie das schiff erreicht haben.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 21:52
Agatone: Beeilung die Tarnzeit ist fast vorbei.
(gleich kommen dann die ersten changelins die von Silver und Zypher leise ausgeschaltet werden.)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sowl - 03.01.2014, 21:56
"Chrysalis weis eh was wir da sind also hat es eh kaum noch sind leise zu sein sie werden und bald Finden"
(Kann ich den ersten Changlings nicht einfach eine mit meinem Hammer verpassen?"
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 21:59
Alvis: Wir bleiben solange unentdeckt wie möglich das ganz schiff auf uns aufmerksam zu machen bringt uns nicht gerade viel.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 21:59
Agatone: hörst du auch zu? Chrysalis sagte wir werden das Schiff nie erreichen, also weiß sie nicht das wir schon drin sind. Sie weiß nur das wir auf dem Weg sind.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 22:01
Alvis: Das könnte und einen vorteil verschaffen.
*die Aktive Tarnung löst sich auf*
So jetzt müssen wir vorsichtig sein unsere Tarnung ist für 30 Minuten Offline.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 22:03
Agatone: Alles klar, wenn wir Albak kontaktieren könnten könnte der Colossus eventuell unruhe stiften und Changelings weglocken. Chrysalis wir sofort welche losschicken da sie denkt wir wären das. *biegt um eine Ecke und geht schnell wieder zurück* psst, 2 changelings. Die müssen leise weg, je weiter wir ohne entdeckt zu werden kommen desto besser. Zypher, Silver ihr seid dran.
Zypher: Ok *steigt aus dem Anzug und schleicht sich mit Silver an die changelins* jetzt *nimmt einen in den Würgegriff und erledigt ihn* das wäre erledigt *steigt zurück in den suit*
RE: [RPG] A New World [Event start] - FuzzyGuy - 03.01.2014, 22:04
(muss off^^ ich komme solange als NPC mit und ich werde auch versuchen so früh wie möglich in zu kommen)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 22:04
Alvis: Albak hat ein Funkgerät von mir also ich kann jeder zeit ihm bescheid sagen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 22:06
Agatone: Dann los wir können das gut gebrauchen. Wir sind sowieso nicht in der Nähe des Hauptzugangs also werden uns die changelings kaum über den weg laufen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sowl - 03.01.2014, 22:08
"Ich könnte ein was machen was uns einen Vorteil verschaffen kann. Wenn ihr mir 10min sie verhalten kann ich mich in die Tür Systeme Hacken und sie um Progarmieren das sie nur noch auf meine Befehle reagieren"
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 22:09
Agatone: Beides ist gut, Die changelings werden rausgelockt und durch deinen Hack kommen sie nicht mehr rein. Besser gehts doch nicht.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 03.01.2014, 22:10
Was machen sie jetzt mit mir?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 22:14
Chrysalis: Ich weis noch nicht Wahrscheinlich erst mal wieder in einen Changling verwandeln diese Pony Gestalt *fährt durch Nightfall Mähne* macht mich ganz KRANK! *reist Nightfall Haare aus*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 22:16
(Funkgerät von Nightfall ist noch an nehme ich an?^^)
Agatone: ohoh, habt ihr das gehört? Jetzt wirds Zeit.
Zypher: Was meint sie mit "wieder" verwandeln??
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 22:18
(ja is immer noch an Chrysalis hält die ganz zeit die Sprechtaste)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sowl - 03.01.2014, 22:19
"Ja und das Beste ist wenn sie versuchen diese "Störung" zu beheben werden sämtliche Sicherheits Protokolle aus geschalten ohne das sie es merken"
*Schneidet die Wand auf neben einer Tür und steckt dort ein Gerät in die Kabel"
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 03.01.2014, 22:19
Aber wollen wir wirklich eine unschuldige Lebensform da mit reinziehen? Ich meine was passiert wenn die Chagelinge es tatsächlich schaffen und das ding umbringen? Was wird den aus dem Gebiet was es beschützt hat?
*guckt wieder auf Radar und wird etwas nervös*
Und wir kommen den ganzen Changelingen immer näher...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 03.01.2014, 22:20
(schön blöd xD)
Agatone: Zypher das kann warten. Jetzt müssen wir erstmal Nightfall retten und die verwandlung aufhalten! Was ist jetzt mit dem Hacken und Albaks Hilfe? wir haben nicht ewig zeit
Mardon, das glaube ich nicht. Wenn dann ist Albak noch da und irgendwo in der Gegend sind bestimmt auch noch Carnivoren. Die changelings sind körperlich nicht so stark. Außerdem wird Chrysalis so wie ich das sehe sie wieder zurückrufen, sobald auffliegt das es nur falscher Alarm war.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Inpherno - 03.01.2014, 22:22
Funk: Albak: Macht euch um uns keine Sorgen kümmert euch um das Mädchen wir beschäftigen die hier ei wenig aber es dauer noch kurz bis wir da sind der Colosus ist nicht einer der schnellen Sorte.
|